Club Game: Alkohol, Tuchfühlung und im Set bleiben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe hier ein paar Fragen an euch, die unbedingt geklärt werden müssen.

Hab immer noch das Problem, dass ich nur "betrunken" Game. Allerdings mit Erfolge. KCs sind fast immer drinnen momentan. Selten mal keine. Und seitdem ich PickUp mache, tanze ich mit mind. 5 Stück an einem Abend. Vor PickUp habe ich 4 Jahre im Club mit keiner einzigen getanzt. Aber immer bin ich unter Alkoholeinfluss. Nie nüchtern, nüchtern bekomme ich nichts auf die Reihe.

Wie kann ich das ändern? Wenn ich nichts trinke, dann mach ich auch mit keiner rum, bzw. tanze auch mit keiner.

Gestern hab ich mit 'ner HB7 rumgemacht, sie ging mir mitten auf der Tanzfläche in die HOSE! Ja! richtig gehört! Heftig! Noch nie erlebt! Nicht mal auf Malle! Ich wusste nicht wirklich, wie man da reagieren sollte, hab ihr halt an den Titten rumgespielt und wollte sie dann isolieren,

aber beim weggehen sagte sie: "Ich muss wieder zurück zu den Anderen".

Ja kP ... was soll man denn machen? Isolieren klappt nicht etc., auf der Stelle bleiben klappt nicht! Was klappt denn überhaupt um mal eine aus der Disco mitzunehmen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit einer rummache, es nie länger als 10 Minuten sind, bis ich aus dem Set fliege. Ich weiß allerdings überhaupt nicht an was das liegen könnte. Wenn ich so die Anderen im Club beobachte, unterhalten sich ständig mit ihren HBs, haben sie perfekt isoliert, machen rum, tanzen etc. Aber bei mir sind es immer nur 10 Minuten, bis die Frau von selbst geht oder irgendwas schief läuft.

Es ist wirklich nie so, dass ich eine kennen lernen, mit ihr den kompletten Abend im Club verbringe. Bei den anderen Männern ist das allerdings so.

Ratschläge?

Es geht mir echt gewaltig auf die Eier.

Braucht ihr mehr Infos? Falls ja, welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es braucht hier einiges mehr an Infos, da hier keiner einschätzen kann, weshalb Du mit 4 Jahren Erfahrung und 242 Beiträgen derartiges Stocken erlebst. Ich möchte Dir etwas ganz anderes sagen: Du missbrauchst Alkohol. Das ist die perfekte Grundlage, um sich sein Leben dauerhaft zu versauen. Nicht nur, dass es "ohne nicht klappt", was schon genug Anzeichen für eine psychische Sucht sein könnte, mehr noch bist Du der festen Überzeugung, dass ohne Alkohol nichts klappen kann. Dass darin der Knackpunkt liegt, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Jahre Erfahrungen??? Bei mir ging früher nie was im Club. Dann war ich 4 Jahre in einer Beziehung und als Schluss war, fing ich mit PickUp an und

seitdem gibts Kisses...

Und die 242 Beiträge hat nichts mit Erfolge oder sonst was zu tun. Ich war halt ein Theorie-Monster.

Bin ich aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Infos zu nem konkreten Fall wäre ganz hilfreich!

Wenn du sagst das sie nach 10 Minuten gehen, kann man das ja von weitem ohne weiteres Hintergrundwissen nicht einschätzen.

Kann ja viele Gründe haben vielleicht bist du langweilig oder zu leicht für sie zu haben und sie hat das Interesse verloren, evtl. hast du auch Mundgeruch :-)

Mit dem Alkohol ist das so ne Sache! Ich persönlich trinke gerne was, wenn ich auf ne Party gehe. Gehört einfach dazu. Aber man sollte seine Grenzen kennen.

Denn klar ist man erstmal lockerer, aber ab nem gewissen Maß ist es einfach zu viel um Frauen klar zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor PickUp habe ich 4 Jahre im Club mit keiner einzigen getanzt.

Und wenn Du 4 Jahre im Club in der Ecke gestanden hast, hoffe ich, dass Du zumindest etwas dabei gelernt hast. Bei der Anzahl der Beiträge dachte ich, dass die Basics vorhanden sind, aber nun scheint es tatsächlich so zu sein, dass es zudem noch daran mangelt.

Zusätzlich hängst Du zwischen Deinen eigenen Erwartungen und Selbstüberschätzung (das ganze schon längst richtig könne zu müssen) fest. Egal wer nun was schreiben wird: Ohne jemanden der Dich vor Ort erlebt, wird hier keiner einen komplett konstruktiven Beitrag schreiben können, der Dich weiterbringt. Weiterhelfen würde Dir ein Lair oder Wing mit Erfahrung --> http://www.pickupforum.de/forum/241-mannheimheidelberg-lair/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit dem Alk war bei mir das selbe - hab aber immer etwas die Menge reduziert - 2 WE z.B mal nur 3 Gläser - nächsten 2 WE dann nur 2 Gläser.

Jetzt reichen mir 2 Gläser - muss nur in Stimmung kommen und dann passt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor PickUp habe ich 4 Jahre im Club mit keiner einzigen getanzt.

Und wenn Du 4 Jahre im Club in der Ecke gestanden hast, hoffe ich, dass Du zumindest etwas dabei gelernt hast. Bei der Anzahl der Beiträge dachte ich, dass die Basics vorhanden sind, aber nun scheint es tatsächlich so zu sein, dass es zudem noch daran mangelt.

Zusätzlich hängst Du zwischen Deinen eigenen Erwartungen und Selbstüberschätzung (das ganze schon längst richtig könne zu müssen) fest. Egal wer nun was schreiben wird: Ohne jemanden der Dich vor Ort erlebt, wird hier keiner einen komplett konstruktiven Beitrag schreiben können, der Dich weiterbringt. Weiterhelfen würde Dir ein Lair oder Wing mit Erfahrung --> http://www.pickupfor...eidelberg-lair/

Frage ist doch: Was sind denn Basics, bzw. was ist denn ein GAME und was nicht.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es scheiß egal ist.

Die Basics weiß ich, kann sie auch einsetzen, allerdings weiß ich eben nicht, ob die Zeitpunkte so richtig gewählt sind.

Aber ein GAME gibt es nicht! Jeder hat seine eigene Art und Weise wie er mit Frauen umgeht.

Und 4 Jahre in der Ecke habe ich auch nicht rumgestanden. Es ging davor schon was, aber eben nun mal sehr selten

und ich war 4 Jahre in einer Beziehung, da hab ich eh nichts versucht, bzw. hatte meine EX dann immer im Club dabei oder so.

Von LAIRS halte ich nichts, Hab da meine eigene Meinung.

Du stellt hier grad dar, dass man gewisse PickUP Dinge braucht um was im Club zum Laufen zu bekommen.

Kaum ein Schwanz weiß was PickUp ist, bzw. interessieren sich nicht für sowas.

Jeder Schwanz macht genau das, was hier als FALSCH gesagt wird und zwar: sie tanzen sie an, und das auch noch von hinten! Aber sie machen den ganzen Abend mit der HB dann rum!!

Meins ist anders. Ich halte auch nichts von BAR-GAME: Ich bin leidenschaftlicher Tänzer und tanze immer. Ich suche Blickkontakt oder gehe selbst in die Sets rein.

Ob es am Alkohol liegt glaub ich nicht! Warum auch? Kann gut sein, dass ich vll. etwas zu "Übedreht" rüberkomme, das weiß ich aber nicht. Die HB´s sind doch teilweise genauso voll! Also wayne.

Es ist unmöglich eine in einem Set zu gamen! Wenn sie zu 4. auf der Tanzfläche sind und ihre Freundinnen haben noch keinen mit dem Sie tanzen, dann werde ich auch nicht mit ihr tanzen

Ist leider so. Deshalb schau ich immer, welche Männer grad ein Set aufmachen und wo noch ein Mann fehlt, damit es gleich viele Männer und Frauen sind

Das klappt dann allerdings auch immer wie geschmiert

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste nicht wirklich wie man da reagieren sollte, hab ihr halt an den Titten rumgespielt und wollte sie dann isolieren,

aber beim weggehen sagte sie: "Ich muss wieder zurück zu den Anderen".

Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit einer rummache, es nie länger als 10 Minuten sind, bis ich aus dem Set fliege.

Ich weiß allerdings überhaupt nicht an was das liegen könnte.

Einfache Antwort: Du gehst zu schnell ran und steigst auf die Anmachen zu schnell ein. Die HBs wissen, dass sie dich haben können und verlieren schlagartig das Interesse. Ist hart, aber wenn sie mit dir rummacht, versuche das Ganze langsam zu steigern. Für Anziehung braucht es Nähe UND Distanz. Kurze Freeze-Outs (tanz mit ihr, sei flirty, aber nicht aufdringlich!) geben ihr das Gefühl, dich nicht 100% sicher zu haben. Wenn du sie isolierst darf sie nie das Gefühl haben, dass damit das Drehbuch schon feststeht. Dann ist das Ergebnis LMR. Lass dich nicht in ihre Frames reinziehen, sondern versuch "cool" zu bleiben, was extrem schwer ist. Aber je weniger sie das Gefühl hat, dass du jetzt unbedingt willst, umso mehr wird sie wollen und umso leichter wird es für dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machen es dann aber alle MÄNNER genauso und bei denen klappt es?

Vll. nochmal eine Allgemeine Verständnisfrage:

Mal heißt es man muss das ganze PickUp ABC ausführen und mal heißt es man soll sich lieber davon fernhalten.

Beim Streetgame langt es ja auch "anzusprechen". Ohne C&F, ohne Alles und man kann zu Dates kommen.

Die Frau weiß doch auch hier, das sie einen SICHER hat.

Beim Clubgame soll man laut euch C&F, P&P blablabla machen.

Habe ich versucht, auch gescheitert! Bzw. KISS klappt ja, aber ich bin in 10 Minuten wieder raus.

Und alle Männer machen es wie ihr es auch kennt: Sie tanzen sie auf der Tanzfläche an.

Komisch aber das sie dann den ganzen Abend mit einer HB rummachen.

Und wenn ich im Club tatsächlich an das PickUp ABC denken "muss", dann fick ich mein Kopf so sehr, dass

eh nichts funktioniert.

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen Typen sind wahrscheinlich nicht so vollgefressen mit irgendwelchen Gedanken sie nun unbedingt isolieren und abschleppen zu müssen.

Das strahlen sie im Gegensatz zu Dir auch aus. Ferner werden die wohl auch wesentlich netter und weniger forsch auftreten.

Du bist wohl einfach zu ungestüm. Frauen sind selten auf der Suche nach 'nem Fick, sondern danach, dass jemand mit ihnen schläft.Du fährst vielleicht zu sehr den Ficker-Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist wohl einfach zu ungestüm. Frauen sind selten auf der Suche nach 'nem Fick, sondern danach, dass jemand mit ihnen schläft.Du fährst vielleicht zu sehr den Ficker-Frame.

Wenn du durch den Club gehst und einfach nur fragst "Ficken?" ist eine von 100 auf jedenfall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Wie kann ich das ändern? Wenn ich nichts trinke, dann mach ich auch mit keiner rum, bzw. tanze auch mit keiner

2.Ja kp... was soll man denn machen? Isolieren klappt nicht etc.

Auf der Stelle bleiben klappt nicht!

Was klappt denn überhaupt um mal eine aus der Disco mitzunehmen?

3.Es ist wirklich nie so, dass ich eine kennen lernen, mit ihr den kompletten Abend im Club verbringe.

Bei den anderen Männern ist das allerdings so.

1.It´s all about the State. Sobald du den Club betrittst gleich loslegen, keine Ausreden, dann schaffst du auch den Jump-Off aus der Comfort Zone.

2.Du stellst fragen... rummachen, an der Hand nehmen und abziehen, klo, Rücksitz,Busch :crazy: whatever, however.

3. Halte ich für quatsch, das ist dein screening das dir etwas vor macht, genauso wie die Frauen die versuchen verzweifelt schwanger zu werden und plötzlich überall nurnoch Frauen mit Babybauch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden