Street Game: NC-Quote

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interresieren wie die Erfolgsquote bei den erfahreneren Usern aussieht was NC / Approach oder KC / Approach

angeht.

Also, wenn man gut ist, wie viele von 100 Approaches führen bei euch zum NC?

Wie viele von den Nummern flaken NICHT?

Erfahrene PuAs müssten ja einige hundert bis tausend approaches haben, so dass man was ablesen kann.

Soll kein Schwanzvergleich werden, aber für mich ist es einfach motivierend, zu sehen, was möglich ist.

Bei mir kommt aus 20Approaches vielleicht 1-2 NCs, mehr nicht.

Und die flaken dann zu 80%.

Bin mir sicher dass da noch mehr rauszuholen ist, aber wie viel genau schaffen die guten PuA hier?

Besonders im Bezug auf Street / Daygame aber Club/NG wäre auch interessant.

Thx,

MementoMori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

als erfahrenen PU bezeichne ich mich zwar nicht, da ich vieles hier nur als Hintergrundwissen nutze und versuche so natürlich rüberzukommen wie möglich.

In den letzten 2 Monaten habe ich ca. 8 Approaches gemacht.

Bei einem hab ich auf nen #C verzichtet weil die gute Frau bereits Mutter war.

Die anderen 7 waren #C von denen eine geflaked ist.

Von den übrigens 6 date ich momentan 4, eine ist FB und eine genexted.

Kein Approach ohne EC oder IOl. Alle Approaches bis auf einen mit Themenbezug auf das Umfeld.

Ein direct.

bearbeitet von ZaRi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man eine Erfolgsquote von 98,85% hätte, so kann man das ganze nur schlecht in Zahlen ausdrücken. Z.B. merkt man beim Streetgame mMn. sehr schnell, ob das Gegenüber was auf dem Kasten hat oder nicht. Wenn sich rausstellt, dass mir eine harte LSE gegenübersteht, dann lass ich das ganze auch gut sein, egal ob ein Lay drin wäre. Beim Clubben ist das ein wenig anders, da man hier zwar Auswahl hat, aber nur schwerer nach Eigenschaften selektieren kann --> Was bringt mir ein Game ohne beidseitig stimmenden Vibe? PickUp ist eben mehr als das Layen hübscher Frauen.

Zum Thema:

Wenn ich mich mit mir vor X Jahren vergleiche hat sich vorallem eines verändert: Die Flake-Quote, welche gravierend niedrig ist. Der Spruch "Der Weg ist das Ziel" hat also sein wahres, da eigenes echtes Interesse und Flakes scheinbar umgekehrt proportional zusammenhängen. Ich werfe gerne mit dem Wort "Kongruenz" um mich - aber darin steckt ein ganzes Erfolgsrezept. Der Rest hängt mit (sub-)Kommunikation, Gestik bzw. Ausstrahlung zusammen.

--> Streetgame/Daygame:

Je besser man wird, umso weniger Approaches führt man durch, da man ein gewisses Gespür entwickelt, ob eigene Vorlieben beim potentiellen Target zutreffen oder nicht. Soll heißen: Wenn ich approache, dann weil es einen Grund gibt, der mir am Target aufgefallen ist. Vll. ein Lächeln, vll. die Ausstrahlung oder gar ein angenehmer Stimmklang, der mich beim morgendlichen Brötchenholen aufweckt. Es gibt nur noch selten Fälle, wonach sich kein weiterer Kontakt entwickelt. Meist folgt ein instant-Date.

--> Clubgame:

Wenn ich in einem Club bin, dann weil ich mit Freunden feiere oder, weil ich bock auf eine Solotour habe. In ersterem Fall geht es mir um einen geilen Abend mit meinem SC. Interessante Mädels werden mir zumeist über Freunde vorgestellt. Wenn ich überhaupt approache, dann sieht das ganze wieder wie im Street-/Daygame aus. In letzterem Fall bin ich leidenschaftlich gerne als Clubfotograf unterwegs. Aber auch hier ist mir die Qualität des Sets wichtiger, als die Quantität der #c's. Es hat jedoch einen großen Vorteil mit der Kamera unterwegs zu sein: Man merkt sofort, welches HB offen ist und welches nicht. Dementsprechend ist die close-Rate hoch, da man sich entweder von vorne herein gut versteht (Subkomm. über Körpersprache) oder man einen richtig geilen Flirt findet, den man auch genießt --> Makeout vor Ort.

Eines noch: Wenn man merkt, dass die Welt anders ist, als man sie von Umfeld und Medien eingetrichtert bekommt, dann redet man nicht mehr über die Zahl hinter dem "HB...", sondern wie sympathisch mir die rothaarige Dame in Straßbourgh war.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt aus 20Approaches vielleicht 1-2 NCs, mehr nicht.

Und die flaken dann zu 80%.

Da geht noch was.

aus 10 Approaches bekomme ich 2-3 NCs. Aus diesen 2-3 NCs folgt ein Date,

aber es ist sehr schwankend.

Fürs Clubgame empfehle ich mittlerweile nicht auf den NC zu gehen, sondern die Interaktion soweit wie nur möglich in der gleichen Nacht voranzutreiben.

Hier noch ein Beitrag von mir zum Thema vor etwa einem Jahr:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.