Frau zu gestresst für Sex. Idee: Traumreise ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir befinden uns in einer LTR, studieren beide und haben oft recht viel zutun, dadurch das wir beider sehr engagiert ans Studium herangehen.

Jetzt hat sie noch einen kleinen aber anstrengenden Nebenjob, welches in Kombination ab und zu, zu der Situation führt, dass sie sich für Sex nicht richtig

entspannen kann. SIe denkt zu viel und blabla..."stress" eben.

Nun will ich wissen ob es sowas wie "Hypnose" für den kleinen Mann gibt oder sowas wie Traumreisen um Sie abzulenken, den Stress auszublenden und sich fallen zu lassen.

Ich freue mich über Antworten.

Danke

-

Spice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frau zu gestresst für Sex" kann auch sehr gut bedeuten "Frau kein bock mehr". Das ganze vor dem Hintergrund, dass Sex der Stresskiller Nr.1 ist. Schon Mal probiert sie einfach aufs Bett zu werfen, 2-3 Mal kommen zu lassen und dann den Lay zu bringen?

Zum eigentlichen Thema: Ein Schal und Massageöl sollten genauso gut funktionieren, meinst Du nicht?

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wusste nie ob dieses Ereignis eine Ausrede ist oder nicht, immerhin kannte ich auch Frauen, die gerade Sex wollten, wenn sie viel Stress hatten, weil sie durch Sex entspannen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wir befinden uns in einer LTR, studieren beide und haben oft recht viel zutun, dadurch das wir beider sehr engagiert ans Studium herangehen.

Jetzt hat sie noch einen kleinen aber anstrengenden Nebenjob, welches in Kombination ab und zu, zu der Situation führt, dass sie sich für Sex nicht richtig

entspannen kann. SIe denkt zu viel und blabla..."stress" eben.

Nun will ich wissen ob es sowas wie "Hypnose" für den kleinen Mann gibt oder sowas wie Traumreisen um Sie abzulenken, den Stress auszublenden und sich fallen zu lassen.

Ich freue mich über Antworten.

Danke

-

Spice

Kenn ich nur zu gut. Das alte Studentinnen-Problem. Zu intelligent um geistig auch mal abschalten zu können.

Die Idee mit Hypnose oder sowas ist nicht mal so schlecht.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Rollenspielen. Da kann sich ihre Fantasie frei entfalten und du lernst auch gleich noch ihre innersten Wünsche kennen.

Sei es jetzt, dass du der Feldherr Hannibal bist und sie die Sklavin, oder doch lieber Arzt und Krankenschwester. Alles ist erlaubt was Spass macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frau zu gestresst für Sex" kann auch sehr gut bedeuten "Frau kein bock mehr". Das ganze vor dem Hintergrund, dass Sex der Stresskiller Nr.1 ist. Schon Mal probiert sie einfach aufs Bett zu werfen, 2-3 Mal kommen zu lassen und dann den Lay zu bringen?

Dafür macht der Sex zuviel Spass, aber klar könnte man auch an so etwas denken. Es kommt auch super selten vor, aber will ich eben auch für super seltene Fälle gewappnet sein. ;)

Kenn ich nur zu gut. Das alte Studentinnen-Problem. Zu intelligent um geistig auch mal abschalten zu können.

Die Idee mit Hypnose oder sowas ist nicht mal so schlecht.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Rollenspielen. Da kann sich ihre Fantasie frei entfalten und du lernst auch gleich noch ihre innersten Wünsche kennen.

Sei es jetzt, dass du der Feldherr Hannibal bist und sie die Sklavin, oder doch lieber Arzt und Krankenschwester. Alles ist erlaubt was Spass macht.

Ich glaub ich probiere mal Feldherr Hannibal und Krankenschwester, haha. Spass bei Seite.

Werde so etwas mal testen...

Danke ;)

Weitere Anregungen und Erfahrungen erwünscht...

-

Spice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumreise ist keine schlechte Idee um zu entspannen, genauso wie zB. Progressive Muskelrelaxation, 10min. Tropenregen o.ä.

Du kannst bei der Traumreise auch gut auf Sex umlenken und Dirty Talk einbauen

und ihr zB erzählen wie sie gerade am Strand schön "verwöhnt" wird... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden