Woodman 86 Beitrag melden November 23, 2012 erstellt Ich 24Sie 19 , single, Hb7Anzahl der Dates: 3 (bei allen 3 gelayed , 2x im Auto , aber schon 3 Jahre her)Nach meinen Depri Phasen bzgl. Ex Freundin gehts bei mir wieder langsam aufwärts.Ich fand mein Target damals schon geil. Sie war anders, verrückt und geil is ne gute Mischung.Optisch hat Sie sich sehr verändert, auf keinen Fall aber negativ.Nun hatten wir lange Zeit keinen Kontakt. Ich wusste, sie zockt auch mal gerne Xbox (Mortal Kombat).Ich öffnete also mit :Ich:"Hab das neue Mortal Kombat hier, 2 Tüten Chips und am Sonntag Zeit."Dauert nicht lange und ich hatte die Zusage. Sie lernt Friseuse und ich bat Sie auch ihre Arbeitsutensilien mitzubringen um mir dieHaare zu schneiden.(Im Nachhinein bereu ich das, da Sie ja die Woche über, sicher genug von Haaren hat und dann auch noch hier schneiden soll)In meinem Kopfkino ist geplant eben das übliche P&P und viel Comfort fahren, mit Ihr bisschen Spass haben, und Sie nach ein paar Spielen ins Bett zu schmeissen und Real Life Mortal Kombat zu spielen.Eskalation ist hier, vorallem bei Ihr, auch beim ersten Date ein MUSS, da Sie schnell friendzoned und viele männliche Freunde hat.BTW: bekomm ich fast jeden Morgen eine Guten Morgen SMS von Ihr. Und wie sehr sie sich freut.Lasst was hören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rick86 76 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) bist doch schon aufm richtigen weg, lass sie zu dir kommen, und mach sie klarsollte es schwieriger werden für dich hast du noch plan b -> ein trinkspiel kombiniert mit dem xbox game, mit ein bisschen alc ist es gleich viel einfacher vielleicht war das mitm haare schneiden gar nicht sodoof, hat sie gleich gelegenheit dich für fehler im game mit haarlücken zu bestrafen... so ist der lerneffekt am besten November 23, 2012 bearbeitet von rick86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Hi,meine Tipps:Mileenas 2tes Alternatives KostümUm Mileenas 2tes Alternatives Kostüm freizuspielen, müsst ihr im Turm der Herausforderung, alle 300 Missionen abschliessen oder überspringen.EastereggWenn ihr eine weile in der Krypta seid kommt irgendwann ein lustiger Zombiegolom oder was das auch is direkt vorm Bildschirm, ich hab mich so erschrocken wo es schon dunkel war.Shao KhanWenn ihr versucht Shao Khan mit Nahkampfangriffen zu töten sterbt ihr in kürze(ich bin selber schlecht,deswegen hab ich keine Ahnung ob die besseren auch so gewinnen können)deswegen würd ich empfehlen:dauernd sozusagen Fernangriffe durchzuführen,ich meine damit zb bei Kratos sein Bogen oder falls dein Kämpfer keinen (effektiven) Fernangriffsmöglichkeit hat,telepotier dich schlag einmal und dann wieder teleportieren,das müsst ihr immer wieder machen. Einer der beiden Varianten hat JederLady in RedLady in Red kann man sehen wenn man in der Shao Kahn Arena ganz nach links geht. Sie ist angekettet neben Shao KahnIch hoffe ich konnte dir helfen,Greetz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen