Basti_P 5 Beitrag melden November 23, 2012 erstellt Hi Leute,Ich bin seit ein paar Tagen mit einer HB im Kontakt, habe sie beim Klassentreffen unserer Abgangsklasse getroffen, am nächsten Tag mit ihr gechillt und was gegessen.Kurzzusammenfassung zur HB:Eine von der alle Jungs mal was wollten, sie hat jetzt im Moment einen Freund, aber flirtet unbewusst heftig mit mir ec.Sie ist ein echt liebes Mädchen nur wusste sie früher nie was sie wollte, und hat jeden Typen den sie kannte in die Friendzone gesteckt.Ich kenne sie schon 3 Jahre.Ich schreibe hier mal von den vergangenen Wochenende an dem ich sie wieder gesehen habe:1. Tag (Freitag) - Klassentreffen der 10. Abschlussklasse.Wir waren so um die 11-12 Leute, diese HB war da, und noch ein paar andere Ex-Klassenkameraden.Der Abend war cool, ich kam generell in einem gutem Licht rüber weil ich ein paar Geschichten erzählt habe worauf viele Lachten und so..(ich habe mitgeredet und war witzig, aber habe nicht entertained), und irgendwann wollten wir den Abend zu irgend einem Typen aus der Klasse verlagern und dort weiterfeiern.Nur als wir alle gezahlt haben, hat der Abend sich in 2 Teile verstreut. 1 Teil ist dann zu einem Typen aus der Klasse gegangen.der 2. Teil waren 4 Leute... HB, Bro aus der Klasse, anderer Bro aus der Klasse, und ich.HB ist erst 18 geworden und hat ihren Führerschein gemacht... also hat sie angeboten sie fährt jeden nach Hause der mit will...Die Fahrt war witzig, ich unterhielt mich mit dem einen Bro herrlich über die alten Zeiten und was wir da so gemacht haben, wären der andere nach Hause gefahren wurde.Also wir den 1. abgesetzt haben, ist der andere Bro vor, und HB und Bro haben sich unterhalten... da habe ich mich zurück gehalten weil ich nicht peinlich/aufdringlich auffallen wollte und ließ sie reden, sie redeten über irgend einen depri Scheiß vor HB's Familie und mein Bro hat sich da schön reinziehen lassen.Wären sie babbelten schrieb ich mit einer anderen HB die mit dem anderen Teil mit den Leuten war.Als der 2. Bro dann abgesetzt wurde, setzte ich mich auf den Beifahrersitz und unterhielt mich mit ihr über alles Mögliche, die Fahrt war witzig und wir haben viel gelacht, sie hat mich unbewusst geshittested, aber das habe ich sehr gut gemanaged.Kurz bevor wir bei mir zu Hause ankamen hat sie das Thema Freund (Ihr Freund) angesprochen, habe Interesse gezeigt, habe ihr zugehört und so habe Fragen gestellt wie er so ist .. ka. ob das Niceguy mäßig rüber kam oder obs ok so war, habe auf keinen Fall Anzeichen drauf gemacht das mich das stören würde, und sagte nach dem Thema dass ich mich gleich noch mit einer Freundin in einer Bar treffe.Dann kamen wir zu Hause an, wir machten noch aus dass wir uns am nächsten Tag treffen und verabschiedeten uns dann. Sie schien leicht überrascht dass ich mich noch mit einer anderen HB treffen... ich fand das von mir ganz gut gemacht eig.2. Tag (Samstag) - Tag der offenen Tür der Abschlussklassenschule / Treffen mit HBAm nächsten Morgen holte sie mich ab, und wir fuhren zusammen zur alten Schule Inder wir noch andere Klassenkameraden und andere Freunde trafen. Ich bin manchmal mit dem Bro weggegangen und haben uns die Sachen angeguckt oder Bekannte begrüßt...Dann gingen wir nach einer Weile, weil ich noch ein Tischtennis Tunier hatte. Wir fuhren zu mir nach Hause, ich packte meine Sachen und wir sind Döneressen gegangen.Dort war es wieder ganz witzig, sie hat mich getestet oder sie hat einfach so gesagt:``Mein Freund hat meinen WhatsApp-Verlauf mit dir gelesen und war dann voll eifersüchtig, und frage ob wir was miteinander anfangen''Da dachte ich dann aber erst mal 1 Sekunde nach bevor ich irgendwas kindisch/versautes sage, und entschied mich zu sagen: ``Du kannst ihm sagen er solle sich keine Sorgen machen, denn ich habe ja eine Freundin mit der ich meinen Spaß habe``Da hat sie sich fast am Döner verschluckt als sie das hörte. Natürlich war das gelogen, und ich musste ihr dann bissi was von ''Meiner Freundin'' erzählen, aber sonst ists ganz gut gelaufen.Dann fuhr sie mich zur Sporthalle und wir verabschiedeten uns.Am nächsten Tag schrieb und flirtete sie mir wieder extrem viel und ich habe sie ganz gut ''ge C&F 't ?!''Im Großen und Ganzen lief das Wochenende gut, ich denke ich habe einen ganz guten Eindruck hinterlassen und sie schreibt mir immer noch.Nur weiß ich nicht ob sie nur mit mir spielt und ich mir was einbilde wie fast jeder meiner Kumpels der früher mal was von ihr wollte, oder ob ich sie wirklich fit machen kann...Was sagt ihr dazu, und könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich besser hätte machen können, und wie ich mich der HB in zukunft verhalten soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Du redest hier von Shit Tests, du redest davon, dass du nen "ganz guten Eindruck" hinterlassen hast. Wovon du aber leider nicht redest sind emotionale Feuerwerke in Ihre Richtung.C&F und Kino, durch fahren der "ich hab ja eh ne Freundin" Schiene kriegst du das Mädel nicht warm und durch ständiges Getippe wirst du höchstens zum amüsenten Zeitvertreib während ihr Freund gerade nicht da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sers,guter Gegenframe mit der Freundin. Treibs auf die Spitze, in dem du beim nächsten Treffen ihr verklickerst, dass du gerade dein Leben und den Umgang mit Frauen genießt, die auch zu Ihrer Sexualität stehen (Framing).Mach ihr mit cold read bewusst, dass du (ich-Botschaft) dein Eindruck hast, dass Sie zwar nach Außen voll im Leben steht, aber sie sich anscheinend nach mehr, nach Abenteuer sehnt und du das cool findest (deine persönliche, positive Meinung). Das baut deine Comfort-Zone aus und triggert in Ihren Hirn, dass du es zum einen gut findest/offen dazu stehst und zum anderen ist ihr bewusst, dass sie noch Jung ist und tatsächlich mal ein Abenteuer (mit dir?) braucht.Du solltest bei diesen Date tatsächlich eskalieren, alles andere wäre total Inkonkruent und lässt die Attraction flöten gehen. Dieses Text-Geflirte kannst du nur eine bestimmte Zeit positiv aufrecht erhalten, verflacht aber irgendwann mal, wenn du nicht körperlich eskaliert. Ich kenne keine Frau, die durch Textnachrichten schwanger/geil wurde.Die eigentliche Eskalation, Kino solltest du voher betrieben haben (Arm-Arm, Tätcheln,...), kannst du durch einen Teaser einleiten. Beispiel (Voraussetzung: Ihr seit isoliert bzw. du bist unmittelbar -körperlich- neben Ihr):Du: "Es ging damals unter den Jungs das Gerücht rum, dass du schlecht Küssen konntest" HB: "blalbla - doch" --> #KCViel Erfolg! November 23, 2012 bearbeitet von gene85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Frau will nichts von dir und sieht dich als Freund. Sie hat ihren Freund thematisiert und seine Eifersucht. Zudem hast du dich mit der Aktion, du hast ne Freundin selbst ins aus geschossen. In der noch sehr moralischen Welt einer 18 jährigen heißt das: Ich bin vergeben und habs ihm gesagt, er wird das respektieren, er hat eine Freundin, gut, dann will er nur Freundschaft von mir. Such dir ne Neue und mach nicht den gleichen Fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_P 5 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Danke für eure Antworten!Ich werde sie mir mal zu Herzen nehmen und mal schauen wies so läuftGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen