Date für morgen abgesagt - Freeze out?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35 (sie denkt ich wäre 28)

2. 21 HB 8 - 9

3. 0

4. Etappe der Verführung

In der Bar angesprochen, kino OK, Attraction OK, NC, weiterhin viel Kino, In der Bar Date fuer Freitag zum Eisessen ausgemacht - soll sie mittags nach der Schule abholen.

Eine detailierte beschreibung siehe hier - ich weiss jetzt, ich haette es auch viel kürzer fassen koennen koennen - tut mir leid :)

http://www.pickupforum.de/topic/110974-flake-gefahr-minimieren-trotz-moeglichem-cockblock-von-bi-orientierter-2besten-freundin-und-widriger-logistik/

Was weiter passiert ist:

Am Dienstag 2 - 3 sms hin und her geschrieben, Telefongespräch zur weiteren Attraction Steigerung. Habe dabei subtil auf das Date am Freitag angespielt. Gespräch dauerte ca. 30 min - Meiner Meinung nach auch OK - sie hat viel gelacht. Sie meinte aber auch, sie hätte am Freitag nen wichtigen Mathe-Test. Telefonat wurde von mir beendet mit hinweis. Melde mich später.

5. Beschreibung des Problems

Heute (Donnerstag abend) sms von mir an sie: "Freust Du dich schon auf das Eis morgen? :D"

15 min spaeter ihre Antwort: "Sorry aber hab morgen leider keine Zeit bin voll im stress"

6. Frage/n

Was würdet Ihr jetzt tun? Freezen? Wenn ja - wie lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Date fuer Freitag schon ausgemacht war, warum tipperst du dann am Abend vorher nochmal drauf los, und gibst ihr die Moeglichkeit, sich nochmal umzuentscheiden? Das gepaart mit dem Inhalt der Nachricht, die nichts als Neediness ausdrueckt, loest bei der Frau, der du vorgaukelst 28 zu sein, natuerlich Stress aus. Was soll man ausser absagen auch auf so eine Frage antworten?

Du kannst freezen, solange du willst. Einen Invest wuerde ich nicht mehr erwarten.

Besserer Vorschlag: Next, und lern aus den Fehlern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin anderer Meinung. Noch kein Freez. Lass das Date ausfallen, nimm es leicht hin, lass sie das spüren, dass es dir nichts ausmacht. Melde dich Mitte der nächsten Woche noch mal, oder in 2 Wochen und mach noch mal ein Date aus. Wenn sie da noch mal abblockt, dann NEXT.

bearbeitet von Randal Dawkins
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Bar Date fuer Freitag zum Eisessen ausgemacht - soll sie mittags nach der Schule abholen.

5. Beschreibung des Problems

Heute (Donnerstag abend) sms von mir an sie: "Freust Du dich schon auf das Eis morgen? :D"

15 min spaeter ihre Antwort: "Sorry aber hab morgen leider keine Zeit bin voll im stress"

Zuviel SMS, ein Telefonat hätte gereicht.

Deine letzt SMS war die Steilvorlage zum Flake.

von der Schule abholen oder überhaupt abholen würde ich nicht. (außer bei ihr zuhasue und

mal eben schnell die Wohnung .... besichtigen).

Lass die Dame ruhig etwas Aufwand betreiben.

Ich lasse meine Dates immer an andere Ende der Stadt fahren, so zeigt

die dass es ihr wichtig ist.

Die Dame würde ich einfach abhaken. Schon gar nicht wieder anrufen.

Zeitverschwendung, needy

Falls sie sich zufällig nochmal meldet, kannst es ja noch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dltdftftw,

danke für die harten aber wahren worte. Die sms hätte ich mir wirklich sparen können :(

Wollte nicht umsonst 150km hinfahren um dann vor ort geflaket zu werden. Mein einschätzung war dass sie 99% mit "Ja" antwortet, damit ich noch ne zweite sms nachschicken kann: "Bis 13:15 - No tricks, no treats, no cameras, no weapons and no other secret agents are allowed!". Weil meine D2, die ich nur mit HBs verbrachte bisher alle mit KC endeten, sollte sinn und zweck der secret agents - sms sein, mögliche gedanken Ihrerseits Ihre bi-freundin (siehe auch langer vorrreport im link) mit auf das date zu schleppen (die mir dann den KC garantiert geblockt hätte) - im vorhinein abzublocken.

Jetzt bin ich in die grube die ich graben wollte selber reingefallen.

@ Randal: Danke für Deine aufmunternde Antwort. Ich wollte sie nächste woche Anrufen, damit nicht zu viel zeit zwischen NC letzten sonntag und dem Date vergeht.

Wie ist Dein zeitliches intervall zwischen dem Tag an dem Du anrufst und das Date ausmachst und dem Tag an dem Du dein Date machst?

Mittwoch anrufen - fuer freitag Date ausmachen (2 Tage?)

Mittwoch anrufen - fuer sonntag Date ausmachen (4 Tage?)

Ich weiss dass sie relativ sicher Freitag nachmittag und wahrscheinlich Sonntag zeit hat.

Ich frage wegen dem Interwall, weil im konkreten fall die 6 Tage dem HB wohl zu viel zeit zum nachdenken gegeben haben.

Freue mich auf Deine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie nächste Woche noch mal an. Oder in 2 Wochen. Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, egal:)) Mach dir nicht so viel Kopf darüber. Und mach Date aus, für Freitag, oder Samstag oder Sonntag:) Viel Erfolg:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier scheint sich wieder was zu Tun....

Habe HB wie von Randal empfohlen am Mittwoch 28.11 abends angerufen - keine reaktion.

Heute um 20:30 nochmal angerufen - nicht abgehoben.

Sofort darauf Ihre SMS

HB: Ja?

Ich: Kann es Sein dass die Geburtstagsprinzessin lieber via SMS komuniziert?

HB: Schon und bin zu spät

Ich: Zu spät? Wofür?

HB: Bin zu spät ans Handy

Habe sofort angerufen - wieder nicht rangegangen - bevor ich ihr ne SMS mit :"Also schon wieder zu spät - oder?" schiken wollte, Ihre SMS

HB: Kann nicht hin, Musik zu laut!

Ich: Wo bist Du denn?

HB: Im Auto

Ich: Denkst Du es ist eine gute Idee beim Hells Angels Treffen mit einem Auto auzutauchen?

HB: Ka

Ich: Und? Was machst Du morgen so?

HB: Arbeiten

Ich: Machst Du wieder einen auf Burger Queen?

HB: Schon, aber heut erstmal richtig einen anlöten Xd

Ich: Ja das Habe ich gerade auch auf dem XXX (Andere Stadt als Ihre Stadt - siehe Forumsregeln) Weihnachtsmarkt gemacht. Wo wird gelötet? Und wer lötet mit?

HB: Bis jetzt 4 leute, wo wisser wir noch nicht

Ich: Wird denn morgen abend auch gelötet?

HB: Denke nicht

Ich: Wieso? Musst Du auch am Sonntag die übergewichtige Stadtbevölkerung mit triefenden Burgern versorgen?

HB: Ne, aber hab noch kein plan. Bin noch spontan.

Und was mache ich jetzt? Sonntag hat sie also noch nichts vor. Ich kann jetzt nicht anrufen, weil sie im Auto oder in Disco ist. Wenn ich jetzt in die Andere Stadt fahre (1 Autostunde) und per sms frage in welchem Club sie ist komm das Mega Needy. Und wenn ich sie jetzt an sms - "Lass uns das eisessen nachholen" oder ähnliches, ist das wohl auch nicht fördernd.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Bin um jeden Tip dankbar. : )))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auto", "laute Musik", "sie kam nicht schnell genug ans Handy ran".... Bullshit.

Die WILL nicht mit dir telefonieren.

Tipp: Die Dame steht Null auf dich.

Lass es einfach.

bearbeitet von Pookie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich jemals im Leben bei der Dame nochmal zu melden wäre Mega³ Needy.

deutlicher kann sie es dir eigentlich nicht mehr sagen, dass sie keinerlei interesse an dir hat. thats life

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie unbediiiingt willst wirds echt hart..

ich würde sie jetzt erstma ein paar tage in ruhe lassen, dann schreibst du ihr mal locker ne sms . Und nicht so viele Fragen!!

Du hast ganze Zeit irgendwelche Fragen gestellt und versucht sie mit deinen Witzen zu beeindrucken, sie hat voll kühl darauf reagiert.

Wenn ne Frau so emotionlos auf deine Witze reagiert ist echt schwierig. Schreib ihr mal die Tage ganz locker und neutral, so nach dem Motto das sie dir egal ist. Wenn darauf nix kommt endgütlig next, aber auch wenn ne antwort kommt wird der Weg steinig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tragisch aber wahr.

Deine c&f Schnacks klingen als wären sie viel zu hoch für die Frau.

Ihr Reaktionsverhalten spricht Bände.

Zero invest. Zero interest.

N E X T

M O P A R

p.s.

Ein falsches Alter angeben mache ich bei jungen HB´s auch immer. Die denken bisweilen konservativer klassischer als Rentner wenn es um Altersunterschiede geht. Fallen aber jedes mal drauf rein :rofl:

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Bin um jeden Tip dankbar. : )))

Ja, lass es sein. Attraction = 0. Keine Frau die auch nur halbwegs Interesse hat, antwortet derart verstümmelt. Hinzu kommt, dass du durch den SMS-Verkehr nach NICHT beantworteten Anrufen nur Neediness ausdrückst. Vergessen. Nächste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich für die zahlreichen antworten. Weil ich damit eure zeit in anspruch nehme, denke ich, ich bin es euch schuldig ueber die neuesten entwicklungen in diesem problemfall zu berichten :)))

Anruf meinerseits, heute 20:10. selbstverständlich hat sie nicht abgehoben, sondern gleich ne sms geschickt:

HB: Was gibts?

Natürlich ist es der einfachste weg einfach jetzt wieder zu NEXTen. Ich denke aber ich werde die herausforderung annehmen und hier nicht NEXTen.

Wieso?

1. In der vergangenheit, als ich mich noch nicht mit PU methoden nicht beschäftigt habe, habe ich die erfahrung gemacht, dass sich hartnäckigkeit in vielen fällen auszahlt.

2. es haben sich mittlerweile so viele nummern in meinem handy angesammelt, die ich dann alle geNEXTed habe, dass ich mittlerweile die lust verliere heute wieder mit meinem wing auf die piste zu gehen und weitere telefonnummern zu generieren, die dann wieder der PU-methodik zuliebe geNEXTed werden.

Es ist also an der zeit genau diese telefonnummer zu verarbeiten.

Ich weiss, es scheint hier ein problem zwischen NC-phase und dem klarmachen eines dates zu geben. Interessanterweise habe ich beim OG dieses nicht. hier läuft alles sauber also NC, anrufen, date ausmachen, KC bei 1. date, FC beim 3./4. date bzw. direkt im OG date ausmachen, KC bei 1. date, FC bei 3./4. date

Weiterer plan: Weil mein terminkalender bis 22.12 total ausgebucht ist, und ich mit SMS hier nicht wirklich weiterkomme, werde ich die "Was gibts?" erstmal stehen lassen und HB dann in ca. 2 wochen anrufen, und dann schauen ob sie mich oder ich sie verarbeiten werde :)) .

Drückt mir die daumen - und wenn jemand einen anderen vorschlag außer NEXT hat, wäre ich für weitere unterstützung sehr dankbar

mike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du nicht einfach sms game? Die telefoniert anscheinend nicht gerne... Schreibe neutrale Sms ohne sie einzuengen oder direkt nach nem Date zu fragen. Nicht alle Frauen sind so offen für neues das sie direkt zum Date kommen - manche brauchen erstmal eine kennen lern Phase - die hier anscheinend über sms stattfinden muss - um den Typen zu vertrauen. Wie gesagt, ein paar lockere ganz unverbindliche Sms und ich bin mir sicher irgendwann wird sie auch anfangen in dich zu investieren / dir zu schreiben <- so würde ich es bei ihr machen.

Wenn du in 2 wochen nochmal anrufst wird wahrscheinlich gar keine Reaktion kommen.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dextro - danke für Deine antwort.

Ich bin nicht gut im SMS game. Zumindest dann nicht, wenn es "rückwärts" läuft also approach => kino => NC => telefonat => SMS.

Beim OG gibts es mit anschliessendem SMS game keine probleme, hier läuft es aber "vorwärts" also OG => NC => SMS => Anruf => Date. Habe auch beim OG die erfahrung gemacht, dass SMS nützlich sind wenn man die lange zeit 1 oder 2 wochen zwischen ausmachen des dates und dem eigentlichen date zu überbrücken. Allesrings handelte es sich hier um eine HB6 und hier haben wir eine HB8.

Hast Du vielleicht irgendwo einen textmitschnitt wo du nach approach => kino => NC => Telefonat => SMS bzw approach => kino => NC => SMS ein date ausgemacht hast?

Ich könnte dann aus Deinen bausteinen etwas zusammenbasteln und das problem vielleicht so "verarbeiten"

Ja, und Du hast recht - ich sollte es pushen.Deswegen habe ich schon mal angefangen:

Ich: Wollte morgen zum Mars fliegen und habe dabei an Dich gedacht...

HB (20min später): Hä wie meinst du das?

Mann ist die doof! (ein FC wäre hier dennoch nicht schlecht). Vielleicht also doch lieber alles so stehen lassen und in 1 oder 2 Wochen anrufen? Habe dann Urlaub und kann flexibler reagieren.

Was denkst Du?

Bin selbstverständlich auch für alle anderen konstruktiven anregungen dankbar.

mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dextro - danke für Deine antwort.

Ich bin nicht gut im SMS game. Zumindest dann nicht, wenn es "rückwärts" läuft also approach => kino => NC => telefonat => SMS.

Beim OG gibts es mit anschliessendem SMS game keine probleme, hier läuft es aber "vorwärts" also OG => NC => SMS => Anruf => Date. Habe auch beim OG die erfahrung gemacht, dass SMS nützlich sind wenn man die lange zeit 1 oder 2 wochen zwischen ausmachen des dates und dem eigentlichen date zu überbrücken. Allesrings handelte es sich hier um eine HB6 und hier haben wir eine HB8.

Hast Du vielleicht irgendwo einen textmitschnitt wo du nach approach => kino => NC => Telefonat => SMS bzw approach => kino => NC => SMS ein date ausgemacht hast?

Ich könnte dann aus Deinen bausteinen etwas zusammenbasteln und das problem vielleicht so "verarbeiten"

Ja, und Du hast recht - ich sollte es pushen.Deswegen habe ich schon mal angefangen:

Ich: Wollte morgen zum Mars fliegen und habe dabei an Dich gedacht...

HB (20min später): Hä wie meinst du das?

Mann ist die doof! (ein FC wäre hier dennoch nicht schlecht). Vielleicht also doch lieber alles so stehen lassen und in 1 oder 2 Wochen anrufen? Habe dann Urlaub und kann flexibler reagieren.

Was denkst Du?

Bin selbstverständlich auch für alle anderen konstruktiven anregungen dankbar.

mike

Dein Hirn ist voller pickup-Theorie-scheisse! Spül es runter und lebe dein leben! So verklemmt kann man doch nicht sein oder?

Dir fehlt viel Praxis!

Ps: mit Körben wird man groß! Sie hat kein Bock auf dich! Check das endlich! Sie sieht dich als Extreme-niceguy! Versetz dich in ihre lage! Wie würdest du mit jemandem umgehen, auf den du kein Bock hast? Ja, desinteressiert! Also Hake sie ab!

Man, das ist ja zum Kotzen!

Lass sie los, verdammte scheisse!

Wenn ich weiterhin ein Update lese, dann werde ich das ignorieren!

Wach auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht siehst du ja einfach zu alt aus, auch wenn du behauptest, du wärst erst 28.. schon mal darüber nachgedacht? Die Konkurrenz ist groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden