Frauenunabhängig sein!?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wird man frauenunabhängig und ist es überhaupt möglich?! Ich meine ab einem Gewissen Alter dreht sich der Spieß um und Männer haben es leichter bei Frauen oder nicht!? Und wie wird man das Feeling los nie eine abzukriegen. bzw diese Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du dir ein Lebensziel setzt und darauf hinarbeitest. Deinen Job geregelt kriegst bzw. die Uni und dirn Hobby suchst und mit deinen Freunden Spaß hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man frauenunabhängig

Wir Männer brauchen die Frauen.

Und die Frauen brauchen die Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir Männer brauchen die Frauen.

Und die Frauen brauchen die Männer.

Stimmt nicht ganz.

Wir Männer brauchen EINE Frau.

Umso mehr Alternativen du hast umso unabhängiger bist du von den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles geregelt nur die EINE Frau fehlt ;) will eh nur ein LTR

dann such dir eine Freundin...

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wird man das Feeling los nie eine abzukriegen. bzw diese Angst!

Indem man besser wird!? Dazu dient doch dieses Forum, oder? Diese ganze Community? Oder hab ich da was vepasst...

Und besser werden heißt kurz gesagt einfach: Selbstbewußter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man frauenunabhängig und ist es überhaupt möglich?! Ich meine ab einem Gewissen Alter dreht sich der Spieß um und Männer haben es leichter bei Frauen oder nicht!?

Das Blatt wendet sich in der Tat irgendwann, aber bei ungünstiger örtlicher Marktsituation u.U. erst gegen Ende 30 oder sogar noch später. Es ist deshalb für Männer schlicht notwendig auf die eine oder andere Weise "frauenunabhängig" zu werden. Unter den heutigen Bedingungen nützt diese Einstellung allen Männern - ganz gleich ob sie wenig oder viel Game haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles geregelt nur die EINE Frau fehlt ;) will eh nur ein LTR

Will eh nur eine Frau die ich meinen Freunden präsentieren kann, die ich mit zu Omas 90. nehmen kann, damit meine Eltern endlich sagen: Der Sohnemann hat auch mal eine Freundin.

Ich will nur eine Frau an meiner Seite, der Rest ist mir gar nicht so wichtig.

Hör auf zu glauben man sei nur was. wenn man eine Frau bindet....lies dich ein, lerne und lerne viele Frauen kennen. Dann wirst du auch unabhängig von diesen Gefühlen, weil du Alternativen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es möglich von Frauen "unabhängig" zu sein. Du suchst in äußeren Dingen/Personen nach etwas, was dich vervollständigt bzw. glücklich macht. Du machst dich also von etwas abhängig. Nur steht leider Abhängigkeit im krassen Gegensatz zu "glücklich sein". Dinge kannst du erst dann wirklich genießen, wenn du von ihnen nicht länger abhängig bist.

Besteht also eine Abhängigkeit, dann besteht auch immer bis zu einem gewissen Grad eine Angst vor Verlust dieser Sache/Person, sowie ein Gefühl der Unvollständigkeit.

Stellst du das ab, dann kannst du auch ohne Frau glücklich/unabhängig sein und wenn die passende Frau dann in dein Leben tritt, dies erst richtig genießen.

bearbeitet von Whitmore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich schon wählerisch..hätte paar lays und LTRs eingehen können würden mir die Personen passen. So ist das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wird man frauenunabhängig und ist es überhaupt möglich?!

Jeder ist frauenunabhängig. Viele Männer haben allerdings den Glaubenssatz, sie würden auf die eine oder andere Weise von Frauen abhängen. Ist aber nicht so.

Und wie wird man das Feeling los nie eine abzukriegen. bzw diese Angst!

Lass es dir gut gehen. Dann ist die geglaubte Abhängigkeit weg und die Angst wird mit der Zeit weniger.

Meistens tauchen dann auch Frauen auf, mit denen man es sich gut gehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du wirklich, dass Dein Problem die Abhängigkeit von Frauen ist? Da gibt es ne einfache Lösung: lass Dir die Eier abschneiden. Wenn die Lust erst weg ist, dann bist Du bestimmt Unabhängig von Frauen.

Oder natürlich, Du akzeptierst Deine Triebe und gehst raus um sie zu befriedigen. Denn wenn Du Auswahl hast, dann ist es einfach mal egal ob Du Abhängig bist oder ob es schlicht Deine Natur ist.

Deshalb: Beseitige Deinen Frauenmangel - anstatt Dein Hirn zu ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Solange du nicht schwul wirst oder dir selbst Hand anlegen genügt, wirst du immer abhängig sein von Frauen.

Du kannst höchstens nicht mehr von einer Frau abhängig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich schon wählerisch..hätte paar lays und LTRs eingehen können würden mir die Personen passen. So ist das nicht ;)

dann ist doch alles bestens

Frauenmangel scheinst du ja nicht zu haben, wenn du ein paar Lays und ein paar feste Beziehungen einfach hättest eingehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauenunabhängig. Wenn du dir immer einen wedeln willst. Aber Triebe ausschalten? Das geht nicht, die muss man aktzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ohne PU hätt ich in den letzten 5 Jahren vielleicht 4-5 Beziehungen gehabt, 1 ONS und paar Knutschereien hatte ich aber sonst dieses Jahr wären es 3 Lays nur haben mir die Frauen äußerlich nicht so gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.