MrFeelNothing 16 Beitrag melden November 22, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 25Ihr Alter: 19Dates: 1Etappen der Verführung: KC, BerührungenHatte neulich das erste Date mit ner HB am späten Nachmittag- nach flüchtigem Kennenlernen auf ner Party. Es gab einen guten Vibe, C/F-Frame gut durchgezogen. Sie viel am lachen. Musste dann allerdings weiter, weil ich noch was vor hatte am Abend und sie auch. Die fehlende Eskalation regte mich aber so auf, dass es mir noch per SMS gelungen ist, sie unter Vorwand Film gucken, zu nem 2. Teil des Dates um 3 Uhr nachts zu überzeugen. Ich dachte: Ja, nice. Ihr wahrscheinlich auch. Es kam anders.Haben vom Bett aus geglotzt. Ich hab relativ schnell Hand-Kino betrieben und bin denn zum KC gekommen. Versuchte dann ne Weile Stück für Stück zu eskalieren, allerdings blockte sie meine Hand nicht nur unten, sondern auch an den Titten!! Das kam mir spanisch vor und da schoss mir relativ schnell: Jungfrau - Fragezeichen?? in den Kopf, weil mir das ein bisschen suspekt vorkam und noch nie passiert ist (und nein, ich hab nicht nach 1 min die Patscher da fehlkalibriert rangeklatscht!), sondern sie war eigentlich in Stimmung. Und vor allem weiß ein Mädchen in dem Alter eigentlich, was sie erwartet, wenn mitten in der Nacht ein Typ vor ihrer Tür steht, oder?Naja, wie gesagt, sie blockte und kuschelte sich aber gleichzeitig ran und lächelte mich immer wieder mit leuchtenden Augen an. Teilt ihr meinen Verdacht, oder was könnte dahinter stecken?Hab danach glaub ich den Fehler gemacht, es mir anmerken zu lassen, dass ich ein bisschen genervt war. Ich hab sie mit ein paar Negs als braves Chormädchen geframet, um vllt ein paar Qualifizierer hervorzulocken. War vllt in der Kombi mit pissigem Gesichtsausdruck bisschen fehlkalibriert bzw. wirkte beleidigt, folglich kam auch ein erster Shittest von ihr, in dem sie irgendeinen C&F-Comment von mir als "abwertend" betitelt und schmollt. Ich versuch kurz ihr Drama nochmal mit nem Makeout wegzueskalieren, aber merk schnell bringt nix. Dreh mich selber um, tu so als würd ich schlafen, Ergebnis, sie kommt wieder an. Danach wieder gute Chemie, aber nach insgesamt 3 Std geh ich denn wieder, nochmal KC zum Abschied.Das war vor ein paar Wochen. Ich hab den Ehrgeiz, sie zu knacken, und nicht nur einmal, weil sie schon irgendwas hat. Allerdings ist sie noch über einen Monat nicht in der Stadt (das wusste ich auch schon vorher, ist jetzt keine Flake-Ausrede ihrerseits ;) ). Seit dem Date ist sie interessierter, investet mehr (Invest-Gleichgewicht ca. 50/50), hab auch schon ein Date wage anberaumt zum Zeitpunkt ihrer Rückkehr, worauf ein "das lass ich mir nicht entgehen" zurück kam. Außerdem bin ich schon 2 mal über ihren Satz "Du willst also nur rummachen, aaaha! find ich sehr bedenklich" gestolpert, mit dem sie irgendeinen sexuell angehauchten C&F-Spruch kommentiert hat. Will jetzt gar nicht Pussydiagnose betreiben, aber ich schätze sie ist derbe unerfahren und will meine ernsten oder nicht so ernsten Absichten abklopfen, kann das sein? - Wie löse ich das? Einfach kräftig Comfort hochschrauben und die Cocky-Funny-Schiene, auf die sie eigentlich MEGA reagiert und da auch aufblüht, bisschen runterfahren?Meine 2 großen Fragen:- WIE HALTE ICH DIE ATTRACTION über Handy ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM so hoch, dass sich das in den nächsten Wochen nicht im Sande verläuft??? Mal auf halber Strecke ein Telefongame zwischenschieben, einfach nur zum Attractionlevel auf Status quo aufrechterhalten? Denn genaue Datekoordinatenvorschläge wären ja ein bisschen verfrüht ;) Oder ist Telefongame ohne Date fix machen überflüssig?- Wie bekomm ich beim nächsten Mal die Resistance durchbrochen, denn man hörte schon am Atmen, dass ihr die Berührungen gefallen haben. Hilft es, gerade wenn sie Jungfrau sein sollte(vllt. auch nur ein ganz normaler Ich-bin-nicht-so-leicht-zu-haben-Move, bin nicht sicher), sie ernst drauf anzusprechen und nach kurzem Makeout irgendwie easy was fallen lassen a la "Ok, Chormädchen, Sex steht nicht zur Debatte heute, alles andere ist erlaubt, klingt gut, oder?"- und dann trotzdem versuchen durchzueskalieren, step by step. Wär mein Ansatz.Brauche mal ein Kommentar aus einer objektiven Perspektive! November 22, 2012 bearbeitet von MrFeelNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFeelNothing 16 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Immer noch an Meinungen interessiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Jungfrau kann durchaus möglich sein, ist aber keine Begründung dafür, das sie anfangs nicht will. Wenn sie abblockt, nicht beleidigt sein, sondern Minifreezeouts machen. Erst kurz wegdrehen und was auf dem Handy schauen, beim 2. Mal stehst du auf und schaust dir was in dem Zimmer an, beim 3. mal gehst du ins Badezimmer etc.. Entziehe dich ihr immer mehr, aber machs locker, nicht zickig. Ich würde etwas Comfort erhöhen, das die Dame sich bei dir wohl fühlt. Wahrscheinlich spricht sie irgendwann das Thema von ganz alleine an. Sei immer sexuell, betreib viel Kino, damit sie sich daran gewöhnt, von dir berührt zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Hmm schwierige Sache. Hatte auch mal ähnliches. Ich will dir jetzt keinen direkten Ratschlag geben, aber damals wars so dass sie für 3 Wochen in England war . Und da hat mir Telefongame + SMS garnichts gebracht. Ganz im Gegenteil. Ich würds einfach lassen und wenn sie wieder da ist mich dann bei ihr melden. Ist doch eig egal wie lang sie weg ist und die Attraction für den Zeitraum verfliegt... sie ist ehh nicht da. Rufst einfach an wenn sie wieder da ist und machst was neues aus. Du machst dir keinen Stress und tust nur was nötig ist... so würds ich machenUnd mit dem Resistance würd ich sie vllt einfach mal drauf ansprechen wenn sie wieder abblockt und ganz normal mit ihr reden, warum denn nicht. Sie weiß dass du es willst, du natürlich auch... also brauchst du ja nichts umspielen. Ich denke du musst ihr einfach ein bisschen Raum, Zeit und Vertrauen geben. Nur nichts überstürzen. Das kriegst du schon hin keine Sorge ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen