2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch euren Rat zu einer konkreten Situation (hier gepostet, da noch kein Date stattgefunden hat).

Sie ist 18 und ich bin 20. Die Situation spielt sich in meiner neuen Klasse ab, da ich aufgrund psychischer Probleme wiederholen muss.

Zuerst einmal zu mir. Ich selber leian einer komplexen Persönlichkeitsstörung, die der Einfachheit gerne einfach Borderline Persönlichkeitsstörung (BPS). Das augenblicklich größte Problem ist, dass ich mir selbst nichts Gutes tun kann, ich aber trotzdem von der Aufmerksamkeit anderer abhängig bin, weil sie Glück liefert (genauso wie Adrenalinräusche). Warum ich wie bin ist hier auch nicht das Thema, dazu theoretisieren Forscher genug daran (Adrenalinmangel, fehlende Liebe, ...). Aber ich empfinde diese Details als elemtaren Teil meiner Persönlichkeit. Und ja ich mache eine Therapie und Fortschritte. Auch habe ich schon Beziehungen gehabt, die auch nicht schlecht waren. Aber irgendwie gingen sie in die Brüche. Rückblickend wird es wohl an der Abhängigkeit von ihren guten Taten und den harten Strafen, wenn sie nicht gut zu mir war. Die harten strafen waren in Form von Freezeouts. Aber keine normalen. Wenn sie mich ansatzweise ignoriert hat, habe ich sie vollkommen ignoriert und nur mit abwertenden Kommentaren gefüttert. Ganz so schlimm war ich zwar nicht, aber ich empfinde diese Manipulation als so schlimm. Und genau das wird nicht mehr passieren.

Zu ihr: Sie ist emotional sehr offen und bestraft so ähnlich wie ich Verhalten das ihr nicht gefällt. Auch Freezouts funktionieren bei ihr recht gut. Außerdem spielt sie gerne Mutter, wobei ich sie immer als kleines Kind vehandle, das ohne mich hilflos wäre. Und sie fügt sich auch gut in diese Rolle ein. So hat es bei uns einen Charityrun gegeben bei dem die mitgelaufen ist. Am nächsten Tag ist sie hochnäsig stolzierend neben mir gegange, worauf ich mit "Na, heute hochnäsig unterwegs?" reagiert habe. Nachdem sie mir erzählt hat wie weit sie gerannt ist hat sue dann ein väterliches "Gut gemacht" gekriegt. Mit ihren Freundinnen verstehe ich mich ausgezeichnet.

Nun aber zur Geschichte. Ich bin selbstbewusst in die Klasse gekommen und habe nach einem Platz gefragt. Ihre Mädels haben mich mal etwas ausgefragt und sehr schnell mein damals frisches Tattoo am Unterarm vewundert und angegriffen usw. Wer eines hat kennt das sicher. Mein Target hat damals intensiv Körperkontakt gesucht. Sie ist zum Beispiel seitlich neben mir stehend an meine Hüfze gedrückt gestanden. Da ich damals eine Freundib gehabt habe, habe ich die Chance aber nicht genutzt. Dann ging es mit ihr zu ende und ich brauchte eine Auszeit (sie war Borderlinerin). Davon hat mein Target aber nichts mitgekriegt.

Nun ist die aktuelle Situation so dass sie mir hin und wieder noch IOIs gibt, wie zum Beispiel Augen zuhalten. Auch nennt sie mich Gott weil ich erzählt habe, dass ich eine Zeit lang bei jedem "Oh mein Gott" ganz trocken ein Ja von mir gegeben habe. Ansonsten sind unsere Gespräche auch recht sexuell geladen, das heißt dass so gut wie alles sexuell interpretiert wird. Das Letzte war dass uns gesagt wurde dass morgen zwie Psychologiestudentinnen kommen, worauf ich mit "Studentinnen oder Studenten?" geantwortet habe und sie gesagt hat "Wehe! ich hab gehört wie du Studentinnen gesagt hast.".

Auf die Gefahr hin, dass ich ein "Greif dir zwei Eier und hol sie dir!" kriege, frage ich was ihr mir empfehlen könnt.

Danke für eure investierte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst hier kein " Greif Dir zwei Eier" von mir...

Erstmal Respect das Du hier so offen mit deiner Krankheit umgehst! Borderline ist ja ein riesen Begriff ich geh mal davon aus das Du manisch depressiv bist!

Gut das Du dich für ne Therapie entschieden hast!

So nun zum Thema;-)

Als erstmal musst Du aufpassen das Du nicht abhängig von der Frau wirst und Eure freezeouts nicht in einem Machtkampf enden!

Ansonsten so schnell wie mòglich Date klar machen,rapport aufbauen, weiter kino fahren... das macht Sie ja schon ganz gut!:-p dann schnellst möglich eskalieren!

Zeig Ihr das Du der Mann bist!

viel Erfolg

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden