spocky 1 Beitrag melden November 22, 2012 erstellt Hallo zusammen,hab vor 9 Tagen ne süße Blondine auf der Straße angequatscht und ich fand das Gespräch auch ziemlich witzig. Dannach haben wir uns noch kurz umarmt und dann gingen wir getrennte Wege. Am nächsten Tag hab ich dann folgende SMS geschrieben:"War cool dass wir uns gestern getroffen haben. Hoffe du hattest noch Spaß mit deiner Carrera Bahn. Lg" (Das mit der Carrera Bahn isn Insider und ich ihr sollt nicht auf den Inhalt der SMS eingehen, da sie in so einer Form schon hundertmal geklappt hat)Ich muss dazu sagen, dass sie mir gesagt hat, dass sie sehr busy ist und auch am WE viel unterwegs ist in ganz Deutschland mit dem Auto.Naja, aufjedenfall kam jetzt nach 9 Tagen folgende SMS bei mir an:"War der totale Wahnsinn ;)"Wie würdet ihr darauf eingehen bzw. wann ? Und was soll ich davon halten ?Gruß Spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Was ist das Problem? Sie sagt sie ist busy, dann ist es nicht verwunderlich, wenn sie erst nach neun Tagen schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Anrufen ist echt das beste was Du machen kannst bei solchen Frauen! Lass mich raten ich schätze Sie so auf 18-19 Jahre oder?Mach ein Date aus... Glaube das wird nicht einfach bei ihr wegen Ihrer "Zeit"!Am besten fährst Du damit wenn Du fragst ob Ihr mal zusammen am We feiern geht! Du fährst!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Sie hat halt viel zu tun und Du immerhin nen Fuß in der Tür. Treffen und los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gary_Rogers 1 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Anrufen, Sie geht ran - > DateAnrufen, Sie geht nicht heran -> Freeze -> nach zwei Wochen erneut versuchen /wohl eher lassen - > next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Du sargst aktiv, hast genug Nummern und juckst dich nich um Flakes oder FOs der Mädels. Wenn ne Message 9 Tage auf sich warten lässt, dann darfst du das gar nicht ernst nehmen. Eigentlich solltest du es nicht mal bemerken. Wichtig ist daher, dass du selbst auch beschäftigt bist und dir die Zwischenzeit mit anderen Frauen versüßt. Daher musst du keinen Time-Constraint faken und brauchst keine 18 Tage mit deiner Antwort warten. Zumal deine Anfangs-SMS wenig Spielraum für eine Response gelassen hat (keine Frage, kein Scherz). Das ist aber auch kein Problem, denn die erste SMS hat ja ganz andere Zwecke. Jetzt belohnst du ihren Invest einfach, sobald du Zeit hast! Das kann heute sein, das kann nächste Woche sein. Ich nehme an, dass dein Kalender voll ist. Und wenn du schon ne Woche Vorlauf benötigst um nen Termin frei zu machen und sie den Termin dann noch mit ihrem Kalender abstimmen muss, dann brauchst du dir jetzt gar nicht über den optimalen Zeitpunkt deiner Antwort Gedanken machen. Wer nicht needy ist, weil er genug Alternativen hat, der kommt auch dann nicht needy rüber, wenn er mal sofort auf ne Nachricht reagiert. Diese ganzen False-Time-Constraint Anweisungen sind was für die Jungs, die einmal im Jahr ein Date haben weil sie an chronischem Nummern-Mangel leiden und sich an den ersten Strohhalm klammern, der ihnen zufliegt. Also chillen und weitermachen wie immer ohne Gedanken an irgendeine PU-Literatur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Êmbrace85 2 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Wie würdet ihr darauf eingehen bzw. wann ? Und was soll ich davon halten ?Nicht drauf eingehen, Date ausmachen und durcheskalierenwenn sie tatsächlich wenig Zeit hat wird sie sich über ne kleine Abwechselung freuen.Halte am besten nie von so ner langen Wartezeit etwas. Wenn du Zeit hast schreib ihr zurück. Wenn du sofort Zeit hast schreib ihr sofort zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=nEodUkuHgVg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen