3 Sekunden Regel: Ich kann mir den Ruck nicht geben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich nun fast 1 Jahr mit Pickup. Was ist passiert? Nun ja, ich denke ich bin selbstbewußter geworden und kann mit Frauen flirten und ein Gespräch zu stande bringen! Immerhin was.

Aber ich kann Frauen nur nach einer bestimmten Zeit ansprechen. Sagen wir ich sehe eine Frau irgendwo in einem Club, beobachte sie eine zeitlang und lege mir dann im Kopf einen kleine Strategie zurecht, gehe dann hin und versuche mein Glück. Das klappt schon mal ganz gut. Aber letzten Endes, wann hat man die Zeit ewig zu checken und dann zu überlegen?

Ok, Streetgame, ich könnte kotzen, was für ein Loser ich doch bin! Habe das heute wieder feststellen müßen. Im Prinzip sind es meist 3-4 Sekunden in denen ich handeln muß. Aber erst mal muß ich für einen Bruchteil einer Sekunden entscheiden, ist die Frau überhaupt in meiner Altersliega? Ich weiß, eigentlich wurscht, da ich ja üben will, aber ich kann in diesen 3-4 Sekunden einfach nicht spontan sein, mir fehlt einfach dieser eine Ruck um von jetzt auf gleich zu sagen "Entschuldige, darf ich Dich mal etwas fragen"? Ich weiß nicht ob es Angst ist, ich weiß nicht ob ihr mein Problem versteht. Mir fehlt dieser Kick, in ein paar Sekunden handeln zu können, die spontane Reaktion.

Ich meine, wenn das ganze in Zeitlupe ablaufen würde und ich 1 Minute Zeit hätte, würde das glatt gehn ... hier geht es aber um so kurze Momente und ich packe diese Stufe einfach nicht! Ich ärgere mich so über mich selbst und weiß, dass ich das Problem wohl nur ganz allein lösen kann. Wie habt ihr das geschafft?

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach alles ansprechen, was weiblich aussieht. Im Gespräch hat man genug Zeit um zu entscheiden, ob die Idee gut oder schlecht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens einfach eine hübsche im Saturn angesprochen ob sie mich mit Kaffeemaschienen beraten kann (keine Mitarbeiterin). Mitgenommen, bischen was dazu erfunden und am Ende haben wir zusammen Probekaffee getrunken.

Nummer gabs auch. Probiers dochmal in der Haushaltsabteilung :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reaktionsschnelles Approachen.

Ich hatte hier mal einen Post zu dem Thema eröffnet (glaube ich).

Mir fällt es selbst auch relativ schwer, deswegen war die 3-sekunden-regel eher mein Feind als mein Freund.

Heute ist es deutlich besser geworden.

Du musst das ganz bewusst trainiern.

Besonders gut geht das in Situationen wo extrem viele HBs sind, die sehr schnell an dir vorbeilaufen.

Zum Beispiel an großén Bahnhöfen!

Stell dich da hin und nimm dir vor 10 Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich da hin und nimm dir vor 10 Frauen anzusprechen.

Und wenn du die 10 Approaches gemeistert hast, kannst du selbst bewerten wie es lief. Oft gibts dann 2-3 nette Mädels die interesse gezeigt haben. evtl auch NC. Und dann ist man recht warm und motiviert.

Dann kannste die nächsten 10 Frauen ansprechen :-)

Und immer schön lächeln^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich approache immer indirekt und wenn ich sehe das ist eine für mich dann switche ich zu direkt.

hatte vorher das selbe problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden