17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ess vor allem oft. Also 4-5mal am Tag. Wenn du Hunger hast, ess was. Sonst zieht sich dein Körper Proteine aus den Muskeln.

the broscience is strong with this one

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grandmasterkermit: Mit welcher Aussage stimmst du nicht überein? Das das Aussehen eine wichtige Rolle spielt? Oder was ich als gut aussehnd bezeichne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht Jungs, hier hagelts sonst Verwarnungen!

In diesem Beitrag steckt viel Arbeit und Mühe! Schätzt ihn, oder nährt ihn mit weiteren konstruktiven Feedback!

Ich finde, da stecken passende Grundaussagen drin! Sicherlich ist es auch hilfreich für die jungere Generation! Mache bitte weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens einer der postmasculine liest.

Also das übersetzen war nicht absichtlich. Aber der ganze Text beruht auf Mark Manson. Ich habe mir immer wenn ich seine Artikel gelesen habe Notizen gemacht und aus denen einen Artikel zusammen gefasst. Gut möglich, dass ich auch mal was eins zu eins übersetzt hab, als ich faul war. Bei den Style Tipps erinnere ich mich noch, dass ich das fast 1:1 übersetzt habe. Aber beim Rest bin ich davon ausgegangen, dass es in eigene Worte zusammen gefasst war.

Aber ich würde mal sagen, dass jeder Artikel den jemand schreibt auf dem beruht was er auch mal gelesen hat.

Ich würde gern wissen warum ihr alle der Grundaussage des Textes so widersprecht. Meiner Erfahrung nach hat das Aussehen einen großen Einfluss. Zumindest im Jugendalter. Ich sage ja nicht, dass es ohne nicht geht. Naja ich glaube ich werde die meine Notizen nur noch für mich behalten :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einiges in diesem Text passt; einiges nicht.

Am meisten "stört" mich das Bild, was du unter "gut gekleidet" verstehst.

Das is nur ein lappriges, nicht sitzendes T-Shirt kombiniert mit ner Pennmütze und ner Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrille.

Dazu sieht der Typ bestimmt mega ungepflegt aus wenn er die Mütze abnimmt und man die Matte sieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh die Kritik auch nicht. Vor paar Jahren hätte mir das bestimmt bisschen was gebracht.

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von der Materie, aber der Ernährungspart scheint mir richtig zu sein. Außer das mit dem Döner. Döner ist nicht so gesund wie man denkt. Wenns schon Döner sein muss (wie bei mir desöfteren), dann wenigstens mit scharfer Soße und Hähnchen.

Du solltest aufjedenfall einen Hautarzt aufsuchen. Anfangs wirst du eine Creme bekommen. Wenn dies nicht stark genug bei dir wirkt, kriegst du Tabletten. Diese Tabletten killen die Akne dann vollkommen.

Dafür ist das Bullshit. Ich war auch so ein Akne-Kind und hab wirklich alles probiert. War auch mehrmals beim Hautartzt. Hat alles wirklich nichts gebracht. Und im Internet kann man auch nachlesen wie es bei vielen anderen auch nichts gebracht hat. Bei mir hat sich am Ende herausgestellt, dass die Natur doch am besten wirkt.

Zum einen ist Zink (z.B. in Form von Zink-Tabletten) ein gutes Mittel gegen Akne und zum anderen Heilerde. Besonders Heilerde hat bei mir Wunder gewirkt. Kann ich nur jedem empfehlen. Und da Heilerde Natur pur ist, wirkt das auch für alle Hauttypen.

Wenn man sich kleidet wie auf dem Bild, fällt man weder positiv noch negativ auf. Ist halt total durchschnitt. Für jemanden der garkein Plan von Mode hat, ist es immerhin ein Anfang. Im S&F-Bereich kann man sich beraten lassen. Der Laden wird zwar oft kritisiert, aber wer auf jeden dahergelaufenen Mode-Experten hört, statt auf Leute die Ahnung haben, ist auch selber Schuld.

Insgesamt ist der Post nicht scheiße, aber auch nicht wirklich gut. Mit "Wenn dir Lifestyle wichtig ist, schau dich mal im Fitness- und im Fashion-Bereich um" wäre schon alles gesagt.

PS: Wenn du dir schon "Inspiration" von anderen Seiten holst, solltest du auch schon drauf verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Döner essen? Wirklich?

Das mit dem Döner ist eine umstrittene Sache. Wenn man so wie ich veranlagt ist. Also so viel essen kann wie man will ohne zuzunehmen und dann auch noch viel SPort macht. Dann muss man sehr viele Kalorien aufnehmen. Klar wäre es besser nur durch sehr gesundes Essen die 4000kcal aufzunehmen. Aber ich sag euch 4000kcal an einem Tag aufzunehmen ist nicht leicht(und nichtmal bei 4000 nehme ich zu). Deswegen ist für mich Döner die optimale Lösung. Wenn ich wenig Zeit habe und noch viele Kalorien reinhaun muss, haue ich mir 2Döner rein.

Dafür ist das Bullshit. Ich war auch so ein Akne-Kind und hab wirklich alles probiert. War auch mehrmals beim Hautartzt. Hat alles wirklich nichts gebracht. Und im Internet kann man auch nachlesen wie es bei vielen anderen auch nichts gebracht hat. Bei mir hat sich am Ende herausgestellt, dass die Natur doch am besten wirkt.

Zum einen ist Zink (z.B. in Form von Zink-Tabletten) ein gutes Mittel gegen Akne und zum anderen Heilerde. Besonders Heilerde hat bei mir Wunder gewirkt. Kann ich nur jedem empfehlen. Und da Heilerde Natur pur ist, wirkt das auch für alle Hauttypen.

Das ist deine Erfahrung. EIn Kumpel von mir mit sehr sehr starker Akne war beim Hautarzt, hat dort eine sehr starke Tabletten bekommen. 4 Monate später waren all seine Pickel weg. Ich benutze seit 1 1/2 Monaten eine Creme und meine Haut ist deutlich besser geworden. Ich hab zwar noch Pickel, aber meine Haut ist nicht mehr so rot und die Pickel nicht mehr so stark. Also schaut aufjedenfall gesund aus.

Wenn man sich kleidet wie auf dem Bild, fällt man weder positiv noch negativ auf. Ist halt total durchschnitt. Für jemanden der garkein Plan von Mode hat, ist es immerhin ein Anfang. Im S&F-Bereich kann man sich beraten lassen. Der Laden wird zwar oft kritisiert, aber wer auf jeden dahergelaufenen Mode-Experten hört, statt auf Leute die Ahnung haben, ist auch selber Schuld.

Also für sehr viele Jugendliche wäre das perfekt. 30% laufen noch rum wie im Kindergarten. Und da ich davon ausgeh, dass viele der hier U18 Mitglieder auch so rumlaufen oder gelaufen sind.

Mir gehts auch in meiner Kleidung nicht darum sehr toll aufzufalllen. Es soll einfach einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte die Rechtschreibfehler korrigieren. Sonst gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden