Sexy aber total bescheuert- Hb meldet sich nach Pause wieder

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

gleich zu Anfang: Das Mädel, um das es hier geht, ist mir ziemlich egal, aber die Situation ist interessant, weil das Mädel nicht alle Latten am Zaun hat, aber verdammt heiss ist ^_^

Ich: 25

Sie: 22 glaub ich

Treffen: 3

Etappe: bisher kein KC, FC ...

Was bisher geschah:

Kennengelernt übers Internet vor ca 4 Jahren, immer mal wieder geschrieben, viel über Sex geredet und uns gegenseitog ziemlich geil gemacht, aber nie getroffen, warum auch immer...

1. Treffen:

Vor einem Jahr waren wir zufällig in der selben Disco, haben da aber nur kurz geredet, weil ich dann weg musste. Seit dem aber verstärkt Kontakt.

2. Treffen:

Sie besuchte mich als ich im Krankenhaus war- total aufgebitcht, sah richtig scharf aus, aber ich konnte weil ich krank war nichts probieren und hatte da auch andere Probleme. (hier aber schon viele Shittests, die für mich alle ganz gut liefen) Sie schrieb auf jeden Fall später, dass sie gerne bei mir schlafen würde...

3. Treffen:

Weiss das genaue Setting nicht mehr, aber ich hab sie abgeholt und bin mit ihr dann in ne bar gefahren, wo noch 2 Freunde von mir waren... war ne gute Stimmung , aber ich hab dann aus Spaß gesagt "Wenn sie voll ist, kannst du mit ihr tun was du willst" Das war in ner total spaßigen Situation, wo wir alle übereinander gescherzt haben. Auf jeden Fall ist sie dann aufgestanden und ist gegangen. wortlos. :rofl: Am nächsten Tag schrieb sie mir dann SMS, dass sie sich nicht so von mir beleidigen lässt bla bla bla und war total sauer- ich bin nicht drauf eingeganen und dann war der Kontakt weg.

-----> Nach 1,5 Monaten entschuldigt sie sich und sagt sie fänd es gut sich wieder zu sehen... da ich im Ausland war, hab ich erst mal langsam drauf reagiert, aber ihr dann mal geschrieben als ich wieder in der Heimt war

4. Treffen:

Disco, ich war mit meiner Schwester da, aber die Stimmung war insgesamt eher ohne Energie- auf jeden Fall war da eher wenig Spannung zwischen uns, aber ich hab sie auf die Hausparty von meiner Schwester am nächsten Wochenende eingeladen.

5. Treffen:

Die Hausparty- HIER NIMMT DAS UNHEIL SEINEN LAUF :fool: Coole Party, sie kommt mit ner Freundin, beide richtig heiß und bitchig. Ich mich leider so zugeschüttet, dass ich schon nach kurzer Zeit eher rumgefallen als rumgelaufen bin.... cool wars trotzdem. Irgendwann ruft mich meine Schwester und sagt ich solle mal nach meiner Hb sehen, weil sie "umgefallen" sei- ich denke "WTF" und gehe zu ihr hin- sie sitzt vor der Tür wie ein Häufchen Elend und ist ganz blass- ich nehme sie in den Arm, beruhige sie und sie erzählt mir, dass sie seit sie hier und da mal Extasy genommen hat, oft Herzrasen hat :crazy: Fand ich ja schon etwas bescheuert, aber jedem das seine- auf jeden Fall haben irgendwann alle "geschlafen". Als ich aufgewacht bin, stand sie schon kichernd im Zimmer und ist dann direkt mit ihrer Freundin abgehauen...

Am nächsten Tag schreibt sie mir ne SMS, sie müsse mir unbedingt was erzählen... "hey, voll lustig, als ihr alle geschlafen habt, hab ich mit dem Typ der neben mir lag rumgemacht und der hat mich voll geil gefingert, wäre fast gekommen :-)" BAAAAAAM dachte ich mir, du bitch^^

Ich hab dann mit "haha das ist ja lustig, du altes luder" oder so ähnlich reagiert, also nichts geschrieben, dass sie denken könnte, dasses mich stört oder so... es hat mich auch nicht gestört wegen ihr, aber es ist schon irgendwie dämlich sich Mädels mitzubringern und irgendein anderer versoffener, halbschlafender Kerl vergeht sich dan an ihr :rofl:

Einige Zeit später, als das schon Gesprächsthema war, was an dem Abend lief, zeigt mir meine Schwester eine Mail, die Hb an den Typ von der Party geschrieben hat. Sie hat ihn extra im Internet gesucht, was anscheinend relativ schwierig war und hat ihm dann geschrieben, dass sie total geil auf ihn sei und von ihm gefickt werden will- in diesem Wortlaut. Fand ich schon hart, aber ich mag Frauen, die das so offen sagen... naja ich dachte mir dann ich habs eh verkackt, weil ich zu wenig versucht hab, aber ich war in den Situationen nicht motiviert genug oder was auch immer...

Ich hab sie auf jeden Fall bis heute nicht mehr drauf angesprochen...

6. Treffen:

Ich war mit nem Freund unterwegs und war langweilig, also riefen wir sie an. Sie meinte sie seit grad bei nem Date, das total scheisse wäre, und wir könnten was machen und bei ihr schlafen... also sind wir hin, haben bisschen was getrunken, und geredet usw, später was gegessen und irgendwann meinte sie so, swir müssen jetzt gehen und ließ sich davon auch nicht abbringen- ich hab dann noch kurz mit ihr diskutiert und meinte dass wir auch am Boden pennen oder so, weil ich einfach schon zu betrunken war, und nicht Auto fahren wollte und mir der Rest in dem Moment egal war- Aber sie wollte es partout nicht- also sind wir gegangen... ich hab ihr daraufhin nie mehr geschrieben, weil mich die Aktion richtig geärgert hat, v.a. dass ich dann noch mit RestAlk dumm im Auto rumgesessen hab mit meinem Freund...

Naja... vor ein paar Woche erfahre ich über meine Schwester, dass Hb angeblich schwanger ist, und zwar von dem Typ von der Party, mit dem sie dann wohl noch oft was hatte... Schwanger sei sie angeblich geworden, weil ihre Pille nicht gewirkt hat, weil sie noch mal irgendwelche Pillen im Club geschluckt hat- also gganz komische Geschichte- was nun wahr ist und was nicht kann ich ganz und gar nicht beurteilen...

Am Rande mal ein paar Charaktereigenschaften von der Guten: Sie hat großen Geltungsdrang (ständig neue Profilbilder im Facebook, läuft extrem bitchig rum, redet viel über Sex), ist wahrscheinlich recht clever (studiert zumindest), ist ständig unzufrieden mit den Typen die sie kennenlernt (zieht zumindest ständig über sie her), hat oft das Bedürfnis nach Sex und sieht echt heiss aus! Aber bringt eben richtig komische Aktionen wie zb das mit den Drogen oder der Schwangerschaft, wobei ich keinen Plan hab was davon stimmt- kann mir gut vorstellen dass sie sich das alles ausdenkt...

Nun kommt heute, nach ca 2-3 Monaten null Kontakt folgende Mail:

"Hey ich vermisse dich. Ich hab dich echt gern und ich finds schrecklich, dass wir jetzt so gar keinen kontakt mehr haben :(blank.gif"

Ja was soll man dazu sagen?! Hätte ich echt nicht mit gerechnet und ich weiss auch nicht, was da jetzt hintersteckt... ich dachte ich schreib euch das alles mal, vllt weiss jemand was dazuzusagen...

Mir ist die Dame im Grunde völlig egal, ich denke ich schreibe auch nichts zurück aber irgendwie würde es mich doch n bisschen ärgern hier so ganz unverrichteter Dinge das Feld zu räumen :db:

Also freue mich auf konstruktive Vorschläge^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option A: knappe affirmative Mail zurückschreiben mit Angabe von Ort und Termin zum "DVD schauen".

Option B: gibt es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun kommt heute, nach ca 2-3 Monaten null Kontakt folgende Mail:

"Hey ich vermisse dich. Ich hab dich echt gern und ich finds schrecklich, dass wir jetzt so gar keinen kontakt mehr haben:(

Kenne solche Frauen auch! Ganz klarer Fall von aufmerksamkeits entzug!

Sie hatte grad niemanden, keiner hat für Sie Zeit, wahrscheinlich hat Sie auch grad wieder ein Typ verlassen weils keiner auf dauer mit Ihr aushält! Da ist Sie ihre Kontaktliste durchgegangen hat dich gefunden und denkt "hey bei dem.könnt ich mich mal wieder melden"

Ja was soll man dazu sagen?! Hätte ich echt nicht mit gerechnet und ich weiss auch nicht, was da jetzt hintersteckt... ich dachte ich schreib euch das alles mal, vllt weiss jemand was dazuzusagen...

Du kannst dich jetzt auch mit ner cleveren frechen Antwort melden, die ein winig gegen ihr Ego geht, dich mit ihr treffen und Sie richtig durchnehmen oder Du lässt es!:-p

Mir ist die Dame im Grunde völlig egal, ich denke ich schreibe auch nichts zurück aber irgendwie würde es mich doch n bisschen ärgern hier so ganz unverrichteter Dinge das Feld zu räumen :db:

Dann mach das was ich Dir oben beschrieben habe!

Also freue mich auf konstruktive Vorschläge^^

Hoffe konnte Dir helfen:-P

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden