Samstag sargen. 40seconds?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute! :D

ich bin jetzt quasi wieder single, und wollte direkt erstmal am kommenden wochenende sargen gehen.

sowohl freitag als auch samstag!

Für samstag kann ich mich über nen kollegen auf die gästeliste fürs 40seconds eintragen lassen. weiß aber nicht ob dann for free oder 5€ eintritt weil das jedesmal unterschiedlich war.

Hättet ihr lust und zeit daraus ne riesen gruppensache zu machen? erfahrenere und AFC alle zusammen!

Sinn der Sache ist nicht direkt der Aufriss sondern dass wir in einem relativ überschaubaren club voneinander lernen könnten.

Ich war so lange in einer Beziehung dass ich glaub ich erstmal nen anschubser brauche :D.

Also wer wäre dabei? wegen der gästeliste einfach hier codenamen oder halt echte namen eintragen ich leite das weiter. über den kollegen geht das dann bis 1uhr und nicht nur bis 0:30 wie üblich.

gruß

Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40seconds war bisher immer am Freitag am besten.. Samstag immer so lala! Man sollte passend gekleidet sein am besten alleine oder zu zweit reingehen.. heute wär ich vielleicht dabei aber Samstag steht schon Players in der Arena an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die freitag generell auch besser, aber da sind halt auch so richtige "hip hop" leute dabei und da fall ich irgendwie mit meiner relativ westlichen erscheinung doch ziemlich auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden