IST-Zustand unbefriedigend

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ist es, und vor allem (zu Deinem vorigen Post): erwarte nie von einer Frau, daß sie Dir eine Entscheidung abnimmt -> sie soll Dir sagen, daß sie Dich nicht liebt... WtF? Du entscheidest. Damit bist Du in der aktiven Position, Du kannst handeln, und DAS macht süchtig. Das ist die einzig "gute" Sucht, die ich kenne. Und ich bin kein PUA, "nur" ein rAFC, wie es hier genannt wird. Aber schon auf dieser "Stufe" fühlt es sich toll an. Ich wünsche Dir eine gute Reise zu Dir selbst, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hier an NICHTS schuld.

Und es gibt tatsächlich User, die sich vollkommen entblöden, und diese Mail versuchen zu übersetzen. User, die es selbst nicht gebacken bekommen.

Dieser Verlauf eines missglückten Ex-Back-Versuchs war von vornherein abzusehen.

Durch Beratungsresistenz und unkalibriertem "Drauf los, komme was wolle".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso du general es immer wieder drauf anlegst user zu beleidigen, das riecht eher danach dass bei dir was faul ist.

Wenn du meinen aktuellen thread verfolgt hast bin ich in einer neuen LTR und nen ex back thread von mir existiert nicht. Drei mal darfst du raten wieso. Und immer ist für dich die Frau unschuldig, bei sowas sind immer beide schuld.

Lassen wir diesen Thread außen vor, wo der TE überreagiert hat obwohl die Frau ihm nix "schuldig" war, weil sie in keiner LTR waren und noch dazu er das ganze beendet hatte - für dich ist es auch voll normal und okay, wenn eine Frau in einer monogamen LTR betrügt oder einfach total respektlos ist.

Wenn's sich doch um FB's handeln würde bei solchen Themen wäre ich voll und ganz bei dir.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab was dagegegen. wenn hier wieder vollkommen kontextlos eine, aus falsch verstandener Solidarität, Frauenverdammung stattfindet. Schaut euch bitte doch mal die ganze Geschichte von User Mark G an.

Und dein Rest sind die üblichen Vorwürfe. Ich erinnere gern daran, dass dies ein Forum ist in dem man(n) lernt, wie man(n) es besser macht, und es eben nicht darum geht, die Ursachen bei Menschen zu suchen, die hier gar nicht anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dein Rest sind die üblichen Vorwürfe. Ich erinnere gern daran, dass dies ein Forum ist in dem man(n) lernt, wie man(n) es besser macht, und es eben nicht darum geht, die Ursachen bei Menschen zu suchen, die hier gar nicht anwesend sind.

100% sign!

Im Prinzip ist dieser Thread ein Paradebeispiel dafür... wie schwer es ist an sich selber zu arbeiten und die Fehler immer wieder in anderen Menschen sucht und "glaubt" zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mark,

deine Geschichten drehen sich von Anfang an immer wieder um das Gleiche:

1) Dein ständiges Verlangen nach dem Wechselspiel aus Schmerz und Harmonie

2) Dein Glaube, dass etwas außerhalb von Dir von entscheidender Relevanz wäre

Du musst das durchbrechen, um wirklich Fortschritte machen zu können.

Alles Gute,

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden