IST-Zustand unbefriedigend

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr?

Könnt ihr euch entscheiden? Mal bin ich der jämmerliche AFC der ihr nachläuft und dann bin ich der asoziale Arsch der sie nicht unterstützt.

Ja ich bin das letzte Jahr seit der Trennung total neben der Spur gestanden. Ich hab sie wirklich geliebt. Ich wollte die Fehler aus der Beziehung einfach wieder mit aller Gewalt wieder gut machen.

Ich hätt alles für sie getan, aber wie bitte soll ich ihr helfen. Laut Lehrmeinung sollte man nicht seelendoktor spielen, oder? Aber ich war immer für sie da, sie will meine Hilfe anscheinend nicht.

Vielleicht hab ich sie ja etwas gedrängt, aber ist das nach 4 Jahren nicht normal, dass man nach einer Trennung, wenn man sich wieder annähert, nach einer gewissen zeit die Zuneigung vergangener Tage wieder haben will?

Kenn mich jetzt grad echt nicht aus?

Es ist eh alles zu spät, der Nachfolger steht Gewehr bei Fuß.

Ps: ich hab sie nicht angebrüllt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war richtig in Fahrt, als ich dann zum nächsten Vorwurf ausholte - klebte sie mir eine und lief davon.

Mal ne ernsthafte Frage: Warum die Frau nach DER Aktion noch zurücknehmen? Die wär bei mir für alle Zeit und Ewigkeit im Off!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Langläufer

Keine Ahnung, hab heut zum 1. mal von dem gehört. Bin gar nicht darauf eingegangen...

Hab inzwischen alles was mich an sie erinnert gelöscht bzw zerstört/weggeschmissen.

Warum redet ihr mit ein, dass ich sie im Stich gelassen hätte? Das beschäftigt mich total.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihrem Wunsch nach einem Gespräch doch noch nachkommen? Was sollte das noch groß ändern?

Was wenn sie sich meldet(was ich nicht glaube)? Ignorieren? Ihr zuhören?

Ich weiß, viele Fragen. Aber im Ernst, bin grad richtig am Boden und seh mich grad nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist Regame scheiße.

Kaum jemand kriegt es gebacken einen Freeze hinzulegen, bis die Dame sich besinnt oder eben nicht.

Was durch diese Heldenhaften Regame aktionen entsteht -> Fortgeführte Oneitis, die Regamer können mit dem Thema nicht abschließen.

TE. Mach einfach gArnix mehr. Verstehste das?. Wir alle haben sicher den ein oder anderen fehler im Regame gemacht.

Du tust quasi volle kanne alles um sie zurück zu bekommen, obwohl se dich abservierte. dabei muss der Fall umgekehrt sein.

Aber lass doch endlich mal los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich nicht abserviert. Ich habe Schluss gemacht und bereute es.Sie will mich anscheinend nicht wieder.

Mach gar nix? Also sie ignorieren, nicht abheben etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein einfach garnix machen - und wenn ein signal von ihr kommt nicht sofort durchdrehen und überbewerten. Halte dich daran.

Und nebenbei hast du natürlich dein Leben am laufen, wie du es am liebsten lebst und genießt es in vollen zügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell stehen die chancen niemals bei null, aber es muss nunmal gras über alles wachsen.

Und wenn du halt weiterhin sie gamest, zögerst du das hinaus und und desto länger muss dein Freeze werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kam sie sich verarscht vor, indem es ihr nicht reicht, wenn du sie nur ab und zu in irgendwelche Urlaube entführst. Vielleicht will sie einfach nur in ihrem Dorf vom Landwirt Harald auf dem Traktor vernascht werden. Man nennt das auch eingeschränkter Horizont aber naja... Vergiss sie und hake das ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr dass da noch was kommt? In Anbetracht der letzten Konversation. Falls ja, sollte ich abheben?

Hast du mal mitgezählt, wie oft diese Frage hier von dir gestellt wurde?

Echt - langsam erwacht der Gernot Hassknecht in mir.

ab 0:37 - bitte zu Herzen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad folgende Email erhalten...

Lieber Markus,

ich wollte dir noch so viel mehr sagen bei unserem letzten Telefonat, aber du weißt ja, dass ich mit einem Kloß im Hals nicht reden kann. Also nun auf diesem Wege.

Ich habe das nicht geplant, dass es so endet. Ich habe es zuletzt ernsthaft in Erwägung gezogen, mit dir wieder zusammen zu sein. Aber das Leben geht oft unergründbare Wege. Ich will nicht, dass du denkst, ich hätte einen neuen Freund – nein, das habe ich nicht. Mich hat nur eine Nachricht zum Grübeln gebracht, was auch mein Verhalten der letzten Tage erklärt. Vielleicht habe ich es diesmal rechtzeitig geschafft, die Notbremse zu ziehen. Und daher kann ich meinen Seelenmüll auch nicht so schnell abbauen, im Gegenteil, seit dem ist noch mehr dazu gekommen. Es tut mir unendlich leid, dass du das ausbaden musstest. Ich weiß, dass du alles für mich, für uns, getan hast. Das schätze ich sehr und rechne dir ganz hoch an. Du bist ein toller Mann, Markus, und du hast Besseres verdient als mich. Jemanden, der mit sich im Reinen ist. Ich hoffe, ich bin das auch bald. Jemanden, der weiß was er will und deine Taten zu schätzen weiß (ich habe sie auch immer geschätzt, auch

wenn ich es nicht immer so zeigen konnte). Ich möchte, dass du glücklich bist. Ich wollte dir nie weh tun und es tut mir leid, jedes einzelne Mal. Ich möchte nicht, dass du denkst, mich lässt das völlig kalt. Mir tut das sehr weh und ich denke viel über uns nach.

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, aber doch auch oft in Achterbahnen. Vielleicht ist es einfach Zeit, auszusteigen.

Dennoch hab ich dich lieb.

Mach´s gut …

Chrissi

PS: Lass uns nicht wie Fremde behandeln, wenn wir uns wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Du bist ein toller Mann, Markus, und du hast Besseres verdient als mich. Jemanden, der mit sich im Reinen ist. Ich hoffe, ich bin das auch bald. Jemanden, der weiß was er will und deine Taten zu schätzen weiß (ich habe sie auch immer geschätzt, auch

wenn ich es nicht immer so zeigen konnte)"

---> Da haben wir es: Beta, Needy, Nice Guy , zu präsent"

Du hast was besseres verdient" ist der ausschlaggebende Satz....

Das ist durch Digger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, übersetzen wir mal die Botschaft.

Hab grad folgende Email erhalten...

Lieber Markus,

bester Friend Markus,

ich wollte dir noch so viel mehr sagen bei unserem letzten Telefonat, aber du weißt ja, dass ich mit einem Kloß im Hals nicht reden kann. Also nun auf diesem Wege. dass schluss ist.

Ich habe das nicht geplant, dass es so endet. Ich habe es zuletzt ernsthaft in Erwägung gezogen, mit dir wieder zusammen zu sein.

Aber du hast mich zu gut behandelt

Aber das Leben geht oft unergründbare Wege. Ich will nicht, dass du denkst, ich hätte einen neuen Freund – nein, das habe ich nicht.

Werde ich aber bald haben, auch wenn ich jetzt auf so vernünftig mache, um dich nicht zu verletzen.

Wer weiß, vielleicht melde ich mich ja wieder bei dir, wenn die anderen totale Arschlöcher sind und mich nur ficken wollten, naja hängt auch davon ab ob ich genug andere alternativen habe..

Ich weiß, dass du alles für mich, für uns, getan hast. Das schätze ich sehr und rechne dir ganz hoch an. Du bist ein toller Mann, Markus, und du hast Besseres verdient als mich. Jemanden, der mit sich im Reinen ist. Ich hoffe, ich bin das auch bald. Jemanden, der weiß was er will und deine Taten zu schätzen weiß (ich habe sie auch immer geschätzt, auch

wenn ich es nicht immer so zeigen konnte). Ich möchte, dass du glücklich bist. Ich wollte dir nie weh tun und es tut mir leid, jedes einzelne Mal. Ich möchte nicht, dass du denkst, mich lässt das völlig kalt. Mir tut das sehr weh und ich denke viel über uns nach.

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, aber doch auch oft in Achterbahnen. Vielleicht ist es einfach Zeit, auszusteigen.

ich weiß dass du an mir hängst und es auch wohl ewig tun wirst, das gefällt mir sehr.

Du bist ein Mann, der alles tut für eine Frau, egal wie scheiße sie ist.

Ich hab einen ander klatsche und vielleicht ist dir ja wenigstens das ein trost, die Trennung zu verarbeiten.

Tatsächlich will ich, dass du mir glücklich bist, weil als Potenzieller partner, bist du mir eh nicht attraktiv genug und eifersüchtig würde ich eh nicht werden.

Die Zeit war schön, bis zu nem gewissen Punkt, wo du deine Eier verloren hast

Dennoch hab ich dich lieb.

Mach´s gut …

Du dafst jederzeit ein Bussi auf der Wange haben, aber mehr ist tabu. Aber auch wenn das nächste Arschloch mich nur vögeln will und ich so dumm war mich drauf einzulassen, darfst du mich trösten...

Chrissi

PS: Lass uns nicht wie Fremde behandeln, wenn wir uns wieder sehen.

Hilf mir mit meinem gewissen, ich möchte nicht mit der Konsequenz leben, ich hab dich gerne als mögliche alternative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob Friendzone. Nicht mal das! Sie gibt jetzt vor, keinen anderen an der Angel zu haben, um dich nicht verletzen zu wollen. Sie erhofft sich daraus, dass du ihr in ihren folgenden Liebschaften nicht im Weg stehst. Sie schreibt alles sehr nett und liebenswert aber wie sagt man so schön "Beziehung wurde auf einer Lüge aufgebaut und endet mit einer Lüge". Aber das ist alles ihr gutes Recht und kann man verstehen....Aber eins muss dir klar sein, dass du jetzt nicht weich werden darfst mit einem selbst geschriebenen Text, den du ihr widmest. Wünsche ihr alles Gute mit einem Satz und verschwinde für sie für einige Zeit im OFF.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte

warum müsst ihr ihm die Scheiße denn noch 3x durchkauen?

Markus lernt nichts! Lasst ihn doch mal selbst die Scheiße fressen und erklärt sie ihm nicht noch!

Markus - eine private Mail zu posten ist .... ohne Worte.

Setz dich mal selbst hin und mach dir einen Reim darauf, ja?

Benutz einmal deinen eigenen Kopf in dieser Angelegenheit.

P. S. Eine Schlange, die sich nicht häutet, stirbt. (Nietzsche) <-- bester Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus lernt nichts! Lasst ihn doch mal selbst die Scheiße fressen und erklärt sie ihm nicht noch!

Naja jetzt ist auch mal gut Herr Fluid....

Fand ich nicht so schlecht, dass er es gepostet hat. Es ist auf jeden Fall sinnvoller als tausend mal die selben idiotischen Meinungen von irgendwelchen Möchtergern- PUAs hier zu lesen, die mir in meiner Entwicklung nicht weiterhelfen. So einen Text, den MarK G gepostet hat, hätte ich vor 8 Monaten sehr nötig gehabt. Von daher einfach mal den Schnabel halten Herr Fluid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ein Paradebeispiel für die totale Betaisierung + Attractionverlust. Sollte man hier irgendwo anpinnen um zu zeigen wie man es nicht machen sollte, alle Klischees werden schließlich erfüllt.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich werd mir jetzt noch mal die blöße geben und mich ein weiteres mal als ein Paradebeispiel für "wie macht man es nicht" präsentieren,

Ich rief in bezug auf die email noch mal bei ihr an. Weil mich ein paar sachen genervt haben und ich ein paar dinge klarstellen wollte. zb dass sie vor ein paar wochen noch "ernsthaft" daran gedacht hat mit mir wieder zusammenzukommen...

auf jeden fall fuhr ich auf ihre einladung noch zu ihr. Ich dachte mir, egal, es ist für mich gegessen, aber ich möchte endlich von ihr hören dass sie mich nicht liebt. Denn diese worte brauch ich, um den cut beginnen. Nur deshalb hab ich mich nach unserer trennung im vorjahr bemüht sie zurückbekommen, weil sie mir damals nicht sagen konnte dass sie mich nicht liebt. Ich dachte, dann müssen noch gefühle vorhanden sein, ein Bemühen könnte daher helfen. Dieses mal wollte ich es hören....

ich weiss dass dieser Wunsch bei pu eine totsünde ist. Aber ich sehe dass ganze nicht mehr als Pick uP, denn mir ist klar dass diese frau nicht die richtige für mich ist, und ich bin mittlerweile (auch dank euch) so weit, dass ich sage, da muss noch was besseres/passenderes da draussen sein. Ehrlich. Ich wollte nur ein total offenes endgespräch, ohne Tabus.

Ich bekams wieder nicht....

EIn kurzer Auszug aus dem Gespräch( war meiner meinung total souverän, kein Gefühlsausbruch etc.sie weinte die ganze zeit)

sie meinte dass sie total im zwiespalt sei. Sie liebt mich, aber es gibt einen teil an mir denn sie hasst. Der sie runterzieht. Sie meinte damit Momente in denen ich sie gedemütigt, verletzt habe. Und deshalb zweifelt sie an einer gemeinsamen Zukunft.

Ich fragte sie, ob sie sich noch eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte? Sie sagte, sie weiss es nicht.

Nach ein paar minuten dachte ich mir, dass wir so nie auf einen grünen zweig kommen. Ich sagte dann, es führt eh zu nichts. Wünschte ihr alles gute, sagte leb wohl, küsste sie auf die stirn und ging.

Ich weiss dass eurer meinung es ein riesen fehler war auf die email einzugehen, geschweige den noch zu ihr zu fahren. Es wäre ein fehler wenn ich noch den wunsch auf ein erfolgreiches regame hätte. Ich bin zwar total enttäuscht, traurig etc. aber ich weiss dass es diesmal wirklich aus ist - endgültig. Dessen bin ich mir bewusst. Auch weil mein wunsch diese frau zurückzubekommen immer kleiner wird.

Vielleicht hab ich es deshalb nicht geschafft eure ratschläge umzusetzen, weil ich noch nie in einer derartigen beta-Situation war. Ich hörte deshalb lieber auf mein bauchgefühl, was meiner meinung nach nicht verurteilt werden sollte. Das eigene gefühl/instinkt kann nur durch eigene erfahrungen geschärft werden. Ich hatte halt das glück/pech dass ich nicht vor jahren schon solche erfahrungen gemacht habe.Jetzt ist es passiert, und ich bin überzeugt dass ich bei der nächsten nun nicht mehr die gleichen fehler machen werde, von anfang an. So war es meiner meinung bei ihr jetzt einfach nicht mehr möglich dass ruder rumzureissen.

Ich bin euch dankbar, dass ihr mich bei meinem lernprozess unterstützt habt. ich werde mich nun wieder auf mich ganz alleine fokusieren, da ich das in den letzten monaten total vernachlässigt habe. Ihr glaubt gar nicht wie viel energie und substanz mich das alles gekostet hat (psychisch wie physisch). Ich glaube dass mich die ganze "tragödie" zu einem besseren menschen gemacht hat. Ich kanns jetzt noch nicht ganz erkennen, aber vielleicht schon in naher zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jetzt ist auch mal gut Herr Fluid....

Fand ich nicht so schlecht, dass er es gepostet hat. Es ist auf jeden Fall sinnvoller als tausend mal die selben idiotischen Meinungen von irgendwelchen Möchtergern- PUAs hier zu lesen, die mir in meiner Entwicklung nicht weiterhelfen. So einen Text, den MarK G gepostet hat, hätte ich vor 8 Monaten sehr nötig gehabt. Von daher einfach mal den Schnabel halten Herr Fluid.

Bezweifele ich gar nicht.

Ob kommt es nicht ein bisschen komisch vor, dass er nach 8 Seiten immer noch die gleichen Fragen stellt und damit nur die "idiotischen Meinungen" von irgendwem provoziert?

Warum haltet ihr nicht mal den Schnabel und lasst ihn seine Erfahrungen machen? Das wäre wirklich sinnvoll.

Over and out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig egal, ob der TE draus lernt oder nicht, die Community ist hier um zu helfen egal ob er lernen wird oder nicht.

Meine abschließenden worte an dich Mark,

Glaub mir, auch ich wurde verlassen und habe mich mies gefühlt und es war nicht irgend eine Frau sondern anfangs alles was ich mir je gewünscht hab.

Aber wenn du mal wirklich loslässt und einen potenziellen Neustart machst, stellst du sehr schnell fest, was für coole Frauen es gibt, mit denen reibungslos die Sachen klappen, die mit deiner Ex nicht geklappt haben.

Vor und nachteile hat alles. Es ist auch jetzt nie zu spät, den Kontakt von 0 auf 100 zu drosseln und ihr, vorallem dir zu zeigen dass du ein Kerl aus hartem Holz geschnitzt bist, ein Mann eben.

Aktzeptiere deine Rolle als Mann und stahle auch aus dass du gerne einer bist, geh raus laber Mädels an knüpf neue kontakte, halte Kontakt zu denen die du cool findest, flirte rum, vorallem trainiere falls du unsportlich bist (Your body Reflects your Mind).

Und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis du deine alte total vergessen hast, weil du eine bessere, geilere Frau am start hast. Freue dich drauf, dass dir jetzt ALLES offen liegt und all die geilen Mädels die du kennenlernen wirst!

Du kannst dir garnicht ausmalen was da alles dabei sein kann, einfach alles mögliche. Mädels die dich so vom hocker hauen wie es deine Ex nichtmal im Träumen könnte.

irgendwann besuchst du aus reine neugier mal ein Profil von siehst ihr Gesicht siehst und denkst: hä?! wäääh!

Und mal ganz ehrlich, was macht Idole und krasse Typen aus Kinofilmen so sympathisch und attraktiv? haben die jemals ein Happy End in sachen liebe? nein, aber sie sind eben so, wie jeder Mann in wirklichkeit träumt zu sein. Richtige Guys die keine Mine ziehen. Selbst beim verlust der großen liebe. Und das macht sie bei Frauen auch unwiderstehlich. STRAHLE DAS AUS!

Falls du dir jetzt noch denkst, ich will das nicht, ich bleib lieber ein softy ja glaub mir - diese schöne Zeit kommt schon noch, wo du ein ganz besonderes HB kennenlernst, die butterflies im bauch kommen beidseitig und du einfach kaum noch klar denken kannst.

Da befinde ich mich gerade und die Community hier hilft mir, dieses wunderschöne Feeling zu zu lassen.

Und eine Sache verspreche ich dir. Wenn du auch nur ein wenig hartnäckig bist. WIRD deine nächste, egal WIE oft im Leben du eine Trennung durch machst IMMER besser sein.

Denn du weißt dann genau was du willst (gibst dich nicht mit was "niedrigeres" zufrieden), filterst somit alles was du bislange scheiße findest aus und ziehst somit nur die "besseren" an.

So war es bei mir. IMMER mit jeder nachfolgerin. auch ohne PU wissen.. Auch wenn es manchmal auch ein Jahr in anspruch genommen hat.

Du bist'n Kerl, standhaft und weißt was du willst. Lass es den job deiner Ex sein bzw der Frauen sich beim nächsten so pissgeflenniges brainfuck zu geben wie: Mit dem ist es nicht das gleiche... für den fühle ich nicht so krass wie bei X,y damals

Und fick dir nicht das hirn, was bei ihr sein könnte oder was werden wird. Auch wenn man es nie ausschließen darf. Präge dir ein ITS OVER. Und im Hinterkopf weißt du "Sag niemals nie" aber genau dieser realismus, darf keine hoffnung in dir entfachen.

Dann bist du wahrlich Frei.

Und JETZT mein Junge, sind die pussy zeiten VORBEI erstmal. Du bist jetzt knallhart, es gibt kein zurück mehr und du BLEIBST am Ball!!!. Erfolg macht SÜCHTIG :) Glaub mir.

Mfg Phill

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden