IST-Zustand unbefriedigend

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ps: ich weiß dass ich kein recht auf Exklusivität habe. Aber es würde mich trotzdem stören wenn da was laufen würde. Kann ich das irgendwie Alpha mäßig kommunizieren?

Fängst du schon wieder an?

Wie wärs wenn ich gar nicht mehr reagiere, und sie einfach nicht mitnehme? Wär das ne starke Aktion? Dies würde suggerieren: so nicht, nicht mit mir

Die beleidigte Leberwurst - zieht bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber die Frage ob sie was anderes hat, die stellt sich doch hier gar nicht?!

Ihr Verhalten alleine ist eindeutig und dann noch das Telefongespräch

"Ich: im Prinzip gibt's nichts zu bereden. Du hast gewusst dass es für mich nicht in Ordnung ist, wenn du nebenbei noch mit anderen schläfst.

Sie: wir sind nicht zusammen, ich will mich nicht einengen lassen. Können wir das ein anderes mal bereden? Ich will jetzt nicht."

Da gibt es kein Zweifel.

Wenn das für dich nicht ok ist, dann musst du jetzt den Schlußstrich ziehen.

Hol Sie morgen ab, weil du keine beleidigte Leberwurst, sondern ein Mann bist und sprich das Thema nicht an.

Die Frage ob sie was anderes hat, die stellst du dir und ihr NICHT! Du nimmst das als gegeben!

Die gute Frau absetzen, nett und freundlich verabschieden und weg fahren. Freeze, keine Treffen, wenn sie anruft hast du grad leider keine Zeit und wenn sie schreibt antwortest du lustig, locker unverbindlich. Alles vorausgesetzt, du kannst es nicht akzeptieren wenn sie nebenbei (obwohl ich eher davon ausgehe, dass du in dem Fall der nebenbei-Typ bist) noch einen anderen hat, was Fakt ist.

Ich kann dir nur den Tipp geben so locker und lustig wie möglich zu sein, das ist das einzige was dich weiter bringt. Erstens für dich und deine Stimmung und zweitens signalisierst du ihr, dass es dir egal ist was sie macht. Je mehr sie merkt, wie wenig dich das alles interessiert, desto interessanter wirst du. Sie wird sich fragen, was ist denn mit dem los? Warum schiebt der keine Welle? Hat der ne Andere? Wenn du es hinbekommst, dass sie denkt, du hättest ne Andere. Dann hast du gewonnen 8-)

bearbeitet von TobiReggi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es zu einer Aussprache kommen sollte(werd es nicht forcieren), in wie weit darf ich Gefühle zeigen bzw ist es ok wenn ich ihr Sage dass ich gern zeit mit ihr verbringe, gern Sex mit ihr habe etc.???

(Mir ist klar dass ich den beziehungswunsch nicht verbalisieren soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Deine Threads verfolgt.

Es gibt nichts zu bereden. Eine Aussprache zu erwarten ist schon wieder vollkommen needy. Verdammt, liest Du eigentlich was man Dir hier schreibt? Du drehst Dich im Kreis, entwickelst Dich in keinster Art und Weise weiter. Wie hier schon oftmals geschrieben wurde, das Ding ist für Dich gelaufen. Wenn da überhaupt noch mal was gehen sollte, was ich aufgrund Deiner Beschreibungen vor allem aufgrund Deines Verhaltens nicht glaube, dann nur wenn Du komplett von ihr ablässt. Warum kümmerst Du Dich nicht um andere Mädels? Wenn Du diese Kurve nicht bekommst, dann wird Dich das in Deiner persönlichen Entwicklung kein Stück voran bin. Weisst Du warum Du keinen konsequenten Cut machst? Weil Du Schiss hast! Verlustangst, Oneitis, Besitzdenken. Das volle Programm. Lass endlich los. Wenn Du das nicht einsiehst oder einsehen willst, dann versteh ich diesen ganzen Thread nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewünscht...

Hatte mir nichts anmerken lassen. Nach 20 min hat sie das Thema von selbst angeschnitten. Ich ließ sie ein bisschen quatschen. Dann unterbrach ich sie und sagte, es interessiert mich gar nicht was bisher war, dass sie ja machen kann was sie für richtig hält. Aber ich machte ihr klar, dass ich es ab sofort nicht dulden würde wenn sie neben mir (hinter meinem Rücken) eine Affäre hätte.

Sie meinte dass sie das nicht machen würde und dass sie seit wir uns wieder regelmäßig treffen mit keinem anderen Sex hatte. Weiter meinte sie (während sie meinen Arm streichelte) dass sie mich lieb hat, dass wir wieder auf einem guten weg wären. Sie merkte aber auch an, dass sie sich schwer tut sich mir vollständig zu öffnen, da ich sie enttäuscht habe und sie Angst hat dass es wieder passiert.

Ich sagte dazu nicht viel und versuchte wieder auf andere Themen zu wechseln.

Heute kam sie zu mir. Wir tauschten Geschenke aus und hatten total geilen "weihnachtssex". Jetzt sind wir getrennt bei unsern Familien. Nach dem Sex fragte sie mich ob ich später vielleicht noch zu ihren Eltern kommen will. Das hatte mich gefreut. Mal schauen. Werd auf ein Getränk vorbeischauen und dann mit meinen singlefreunden noch in die Stadt fahren....

Denke dass es nicht so schlecht gelaufen ist.

Merry Xmas euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*update*

Hallo Gemeinde,

ich möchte euch wieder mal ein kleines update zukommen lassen.

In der letzten Zeit habe ich nun wieder vermehrt Kontakt zu meiner Ex. Wir sehen uns regelmäßig, telefonieren mind 3 mal die woche, haben viel sex, unternehmen eine Menge (heute zb besuchen wir eine Vorstellung in der Staatsoper). Ich habe mir eure Ratschläge zum Teil wirklich zu Herzen genommen und war/bin auch bestrebt diese umzusetzen. Mittlerweile glaube ich die Onenitis im Griff zu haben. Treff mich neben bei ab und zu mit anderen Hbs (Sex inkl.) Dennoch messe ich meiner Ex eine gewisse Priorität bei, was ich jetzt nicht als großen Fehler sehe, weil ich ja noch immer an eine gemeinsame Zukunft glaube. Wobei ich inzwischen aber auch offen für Alternativen bin.

Ein kleines Problem hab ich nun doch und ich würde gern eure Meinung dazu hören.

Meine Ex hat diese Woche Geburtstag (30) und hat mich am Samstag zu ihrer Party eingeladen. Dazu muss ich sagen dass ich vor einer Woche Geburtstag hatte und sie damals für mich gekocht, mich beschenkt und mir das Hirn rausgevögelt hat.

Auf jeden Fall nahm ich die Einladung an. Jetzt kommts: Sie wolle mich unbedingt bei der Party dabei haben, aber....sie möchte nicht dass die anderen (langjährige Freundinnen und ArbeitskollegInnen) von unserer wiederbelebten "Beziehung" wissen. D.h. sie möchte nicht offensichtlich rummachen etc. Mit anderen Worten bin ich nur Gast. Sie wolle nämlich nicht mit unangenehmen Fragen konfrontiert werden, auf die sie auch noch keine Antwort habe. Ich sagte ok-verstehe...wobei ich gestehen muss dass meine Mimik nicht den Worten entsprach.

Was soll ich machen?

a) hingehen, die Partykanone mimen. Ihre Freundinnen bei Laune halten ;) und meine Ex höflich links liegen lassen.

b) nicht hingehen, und sagen dass ich krank bin/was anderes vor habe (wird sie mir wahrscheinlich nicht glauben)

c) nicht hingehen, und sagen dass ich unter diesen Voraussetzungen keine Lust habe, bzw. das ganze lächerlich ist.

Ps: komischer weise wissen ihre engen Freundinnen Bescheid über unser Verhältnis. Es geht anscheinend nur um die ArbeitskollegInnen...

Was meint ihr?

greez mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz hingehen, gratulieren, abklatschen und dann mit einer der "ab und zu HBs" in nen Club. Dann erübrigt sich auch der ganze Hirnfick und du bekommst nen Teil deiner verlorenen Hoden wieder zurück. Man kann regelrecht rauslesen wie sehr du dich wieder auf deine Ex einschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Chaos hier.

Ehrlich, du machst in allen Situationen genaus das Gegenteil von dem, was richtig wäre.

Erst heulst du rum, weil sie andere trifft. Anstatt mal Abstand zu halten, forcierst du immer wieder Treffen. Anstatt mal locker zu werden, führst du Gefühlsgespräche. Anstatt zu entspannen, suhlst du dich im Hirnfick.

Deine Beziehungsneedieness tropft aus dir raus, dazu braucht es keine Verbalisierung. Und zur Krönung fragst du jetzt ernsthaft, wie du auf ihren Wunsch nach Diskretion, mehr ist es nicht, richtig reagieren sollst.

Ein Mann würde das einfach akzeptieren, weil es respektvoll wäre. Nein, stattdessen willst du sie jetzt dafür irgendwie bestrafen, dass sie nicht vor der ganzen Welt mit dem Schild "Ich ficke den Mark wieder regelmäßig" rumstehen möchte. Das ist Wussy-Weichei-Wurst-Verhalten hoch 3500. Die Frau kann einem leid tun.

Du hast in der ganzen Zeit, wo du hier Unterstützung erhälst, nichts gelernt. Gar nichts. Ich muss das so deutlich sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie jetzt (im Auto) dazu bekommen, dass sie sagt sie fickt keine Männer neben dir, aber du hast andere HBs (inkl. Sex)? Ich glaube es hackt, was ist das denn für ne Doppelmoral?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle recht. Ich bin ein weinerliches Arschloch, das aus Frust und Unzulänglichkeit Regeln bricht, die ich auf Grund von verlustängsten aufgestellt habe...

Ich trau mich kaum mehr hier im Forum zu posten, weil ich einfach alles falsch mache.

Die Party endete mit einer Katastrophe. Bis dahin denke ich alles richtig gemacht zu haben. Kam spät (sie schrieb wo ich bleibe), blieb souverän, führte gute Gespräche mit ihren Freundinnen, flirtete anschließend im Club mit anderen Mädels nachdem sie mich etwas ignorierte (sie fragte mich was das soll, sie war richtig angepisst). Irgendwann meinte ich, sie solle mit mir kurz wo anders hingegen um ein bisschen zu knutschen. Sie meinte,,is grad blöd, ihre Freundin hat gerade eine runde bestellt. Ich sagte ok und ging in nen anderen Bereich. Ich dachte sie kommt nach. Nach 15 min explodierte ich innerlich (wir waren alle richtig betrunken). Ich ging zu ihr und meinte ich gehe jetzt. Auf ihre frage warum, sagte ich: das ist dein fucking 30. Geburtstag, und du willst nicht mal 5 min mit mir alleine sein. Ich ging angepisst zur Garderobe. Sie folgte mir und packte mich am Arm: du verstehst das falsch bla bla. Plötzlich machte sie mir Vorwürfe, dass ich sie vor ihren Freundinnen gedemütigt habe(ein paar Std zuvor bekam sie von einer Kollegin ein Kompliment von wegen modelfigur...ich stand daneben und meinte lächelnd: wo sind hier Models? - wollte sie nur aufziehen) auf jeden fall warf sie mir dann unter Tränen vor dass ich zu ihr stehen soll etc. Mir platzte der Kragen und erwiderte: was geht mit dir ab, du lädst mich zu einer Party ein, bittest mich diskret zu sein, ignorierst mich...und dann wirfst du mir vor dass ich dich in der Öffentlichkeit nicht würdige...war richtig in Fahrt, als ich dann zum nächsten Vorwurf ausholte - klebte sie mir eine und lief davon. Dann fuhr ich Heim....

Am nächsten Tag rief sie mich an. Ich ging nicht ran. 2 Std rief ich zurück, war einfach neugierig. Sie entschuldigte sich für die Ohrfeige etc und bat mich auf ein Stück Torte zu kommen. Ich fuhr zu ihr weil ich ja noch das Geschenk hatte. War ein netter Abend, sie freute sich riesig über das Geschenk (fluggutschein nach Paris). Wir hatten dann noch richtig geilen Sex.

Doch so geht es nicht weiter. Das ewige hin und her macht mich fertig. In 3 Monaten bin ich weg und wir hatten noch kein konkretes Gespräch was die Zukunft anbelangt. Ich muss da jetzt raus. Keine pu-Taktik kann den Spieß jetzt noch umdrehen...

Ich werd nicht darum rum kommen mal Tacheles zu reden, auch auf die gefahr hin sie zu verlieren....crunch time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Ne lass das. Ist doch alles gut. Genieß die 3 Monate, und entscheide je nachdem wie es dann aussieht, meistens klärt sich sowas von alleine. Bleib nur mal etwas entspannter, das war doch nur Drama.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ matumbo

Danke für deine Einschätzung

Je näher der Zeitpunkt rückt, desto unausgeglichener werde ich... So wie es jetzt für mich aussieht, denke ich nicht dass sie Job u Wohnung bis Ende Mai kündigt.

Mir stellen sich 3 Möglichkeiten:

1) das ganze demnächst zwecks sinnlosigkeit beenden

2) abwarten, weitermachen und versuchen nicht all zu needy zu wirken

3) möglichkeit 2 + Heiratsantrag in Paris (März/April)

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ matumbo

Danke für deine Einschätzung

Je näher der Zeitpunkt rückt, desto unausgeglichener werde ich... So wie es jetzt für mich aussieht, denke ich nicht dass sie Job u Wohnung bis Ende Mai kündigt.

Mir stellen sich 3 Möglichkeiten:

1) das ganze demnächst zwecks sinnlosigkeit beenden

2) abwarten, weitermachen und versuchen nicht all zu needy zu wirken

3) möglichkeit 2 + Heiratsantrag in Paris (März/April)

Was sagt ihr dazu?

Du erinnerst mich an so ne Art Amateur Boxer, der eine aufs Maul kriegt, aber IMMER wieder aufsteht und es IMMER wieder mit der Taktik probiert, wo er aufs Maul bekommt^^

Mach ihr bloß keinen Heiratsantrag, stell dir mal vor sie nimmt ihn an ihr Heiratet und dann kommt iwann die Scheidung? Haste bock ausgebeutet zu werden während irgendein anderer sie Ballert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update!!

Das große Geheimnis ist gelüftet....

Nachdem sie sich die letzte zeit mir gegenüber wieder total kalt verhalten hat, trotz gemeinsamen Unternehmungen, viel guten Sex etc. und der bevorstehenden Paris-Reise, platzte mir der Kragen und ich sagte STOP. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich so nicht mehr weiter machen wolle. SIe meldete sich danach 2x. ich ging nicht ran.

vor 5 minuten rief sie wieder an. Sie wolle sich mit mir treffen und reden. Ich merkte bald, dass sie nicht anrief um um mich zu kämpfen. Sie wolle mich aber sehen und mit mir darüber reden. Ich meinte dass ich darauf keine lust habe. Ich sagte, es ist eh alles gesagt, ich bedeute dir halt einfach nicht genug. Ist ok. Sie meinte, dass das nicht stimmt. Ich bedeute ihr viel aber sie ist total verwirrt.

Dann rückte sie endlich damit raus. SIe hat während unserer Trennung im Sommer jemanden kennengelernt. Kein Sex. Aber sie war anscheinend interessiert. Dann verschwand der Typ von der Bildfläche. Daraufhin kam ich wieder ins Spiel. Jetzt dürfte er sich wieder gemeldet haben und damit hat er sie wohl wieder aus der Bahn geworfen. SIe hat mir grad das Telefon vollgeheult, dass sie ihr Leben nicht unter Kontrolle hat etc.

Meine Reaktion:

Ich blieb ganz ruhig. Wünschte ihr viel glück und dass ich für sie hoffe dass er der richtige für sie ist.

Sie meinte dass sie dass so nicht stehen lassen will. Sie möchte mit mir persönlich reden. Ich lehnte ab, wünschte ihr noch mal alles gute und legte auf.....

Wie scheisse ist die denn bloss. Monatelang heulte sie mir vor, dass sie mit ihrem leben nicht so richtig klar kommt, nie hat sie mir das von dem Typen erwähnt.

Es ist meiner Meinung wirklich nicht schlecht gelaufen die letzten monate... jetzt taucht auf einmal der sommerflirt wieder auf, und sie ist verwirrt!!! ich könnte kotzen...

wie geht das, der hat sie noch nicht mal gefickt... ich hab sie mehrmals in der woche gevögelt und sie hat immer von unserem sex geschwärmt....

ich bin echt total am arsch, das war jetzt grad voll das brett. ich weiss grad nicht was ich tun soll - ich dreh durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für:

3) möglichkeit 2 + Heiratsantrag in Paris (März/April)

Spaß beiseite, schaumal, mich wundert das ganze nicht. Ich hab deine Story verfolgt und wenn sich eine Frau dementsprechend distanziert verhällt, aufschwünge und abschwünge hat was ihr Interesse dir gegenüber angeht, dann hat das nunmal auch gute Gründe und ist kein unerklärliches "Frauen halt... keiner wird sie je verstehen" Phänomen....

Und nicht selten, IST es nunmal ein ANDERER. Kaum eine Frau ist gerne alleine.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selten soviel Wut in mir... bin total verarscht worden, von einem Menschen den man 4 Jahre lang geliebt hat. Alter ich würde ihr so gerne sagen wie scheisse sie ist, dass sie mit mir monatelang gespielt. Aber ich weiß dass im Grunde ich scheisse bin, weil ich es zugelassen habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht gespielt. Du hast einfach schlecht gespielt. Das hat man dir hier immer wieder gesagt. Du hast nicht gehört.

Ich wette, den Typen gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass - ich dachte immer, nur Frauen wären Weltmeister darin, Anderen richtig schön einen Strick aus Scheiße zu drehen.

So, Freund G, du hast einfach nichts gelernt. Du meinst, keine PU-Taktik könne dich jetzt weiter bringen. Dein Verhalten hat nichts mit PU zu tun. Wegen jedem dummen Ding fragst du hier nach, wie ein stumpfer Roboter, der einfach ausführt was ihm die User hier sagen. Du bist immer noch der kleine Weichling wie zu anfang.

Woher willst du wissen, dass sie mit dir gespielt hat? Was soll das überhaupt sein? Du bist wie dieser Typ, der den Sex, den er von seiner Ex bekommen hat, als Manipulation hinstellt.

Junge, deine Ex hat gerade ne ausgewachsene Lebenskrise und du machst ihr wegen sonem Kram Vorwürfe? Wegen nem Typen, mit dem nicht mal was lief? Wie arm muss deine Anziehung sein, wenn du wegen sowas schon auf die Palme gehst?

Überhaupt - du hast kein Recht ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen.

Der lustige Shittest mit der Party - den hast du voll verhauen. Einer Frau gegenüber aggressiv zu werden und sie anzubrüllen, ist wirklich der Gipfel der Armut.

Mein Tipp: Geh ins Kloster. Mindestens ein paar Monate. Du steckst gerade völlig drin im Treibsand der Verblendung und des Hirnficks. Überdenk den ganzen Unfug, den du gemacht hast. Du brauchst ne andere Perspektive, nicht nur deine beschränkte persönliche, sondern eine über-personelle.

Du bist sowas von besesssen von deinen eigenen kleinen narzisstischen Wünschen, dass du das Tragische gar nicht mehr siehst. Statt zu helfen, indem du ihr Halt und die berühmte Schulter gibst, machst du ihr die Hölle heiß, betrügst sie und erdrückst sie. Was liegt dir daran, ihr weh zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich ihr echt nur gratulieren! Gut, daß Du diesen Schritt gehst, sie würde bei Deinem Besitzanspruch hoffnungslos eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.