wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Machtspiele hört sich erstmal negativ an - aber geht es auch ohne? Nicht, wenn man Macht mit Status gleichsetzt, der wird immer neu verhandelt. Ein Machtspiel kann ich im Eingangs genannten Beispiel allerdings nicht erkennen, eherfrech-sexuelleine gute Steilvorlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) "ich habe die Pussy, aber du kriegst sie nicht bzw. erst nachdem du dich extremst ins Zeug gelegt hast".Genau so ist es, aber was verstehst du unter ins Zeug legen? Ich verstehe darunter, das Smalltalk gelaber von Ihr inhaltlich nicht Ernst zu nehmen und mit "dummen geschwätzt" zu antworten. Passiert dir das nicht auch als, dass du zb die Frage gestellt bekommst was du für Hobbys hast? Sag bloß nicht brav ich gehe Mittwochs um 18:43 auf den Bus zum Kicken und Freitags immer ab 15:00 zum Geigenunterricht für 35Minuten. Da gehts um "kreativen Müll" der hier aus deinem Mund kommen muss - das macht dich interessant.Die Frage die unterbewusst dahinter steckt ist meiner Meinung nach, ob Du nach ihrer Nase tanzt oder wie stark dein "ICH" ist. Du zeigst damit auch, dass du keine Angst hast Sie zu verlieren weil Du nicht machst was Sie will.Das erzeugt alles Spannung, das zu genießen kann man lernen.dj Dezember 18, 2012 bearbeitet von derjango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen