Machtspielchen der Frauen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsens,

letztens war ich im Gespräch mit einer HB, die ich hin und wieder mal sehe . Dieses Mal hatten wir uns länger unterhalten und ich eröffnete ein neues Thema mit: "Der neue Bondfilm is richtig gut geworden", worauf sie dann sofort frech-sexuell wurde: "Wer/wie waren denn diesmal seine Gespielinnen?"

Ein anderes Mitglied dieses Forums meinte, es wäre ein typisches Katz und Maus spiel à la "ich habe die Pussy, aber du kriegst sie nicht bzw. erst nachdem du dich extremst ins Zeug gelegt hast".

Was haltet ihr davon? Sind das Machtspielchen und wenn ja, warum haben (manche) Frauen das nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das nicht als Machtspielchen. So hast du doch Instant ohne groß was zutun das sexuelle Thema.

Die schien auch sehr offen und entspannt zu sein. Alleine durch den Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tschoing

Ja. Nein. Vielleicht... Keine Ahnung

Ihr könnte das einfach so eingefallen sein oder es steckt eine Taktik dahinter, wer weiß. Aber das ist doch nicht wesentlich. VIel wichtiger ist es, dass es dich brennend interessiert und es dir scheinbar sehr gefallen würde, wenn sie dich damit in einen Flirt verwickeln wollte.

Ich finde du musst wissen, was du willst. Dann kann es dir ziemlich egal sein, wie eine Frau irgendetwas meint. Wenn du deine Karten auf den Tisch legst (Interesse zeigst), dann wirst du schon erfahren, was sie davon hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Flirt ist auch ein Katz- und Mausspiel, gar keine Frage. Du wirst die Maus am Ende auch fangen, gar keine Frage. Das zumindest das Mindset.

Dazu finde ich, klingt es bei dir verkrampft. Du scheinst es als Machtkampf zu sehen und weniger als Spiel, Spaß und Abenteuer.

Solche lockeren Frauen stehen nicht an jeder Straßenecke, deshalb hättest du wunderbar flirty ein wenig Spannung aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offen und frech ist die auf jeden Fall. Und die redet und redet....das Stichwort heißt hier nur Schlagfertigkeit.

Also bei mir heißt das einfach nur "Sprechdurchfall".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wer/wie waren denn diesmal seine Gespielinnen?"

"Hört sich leicht eifersüchtig an.. Bond´s Gattin?" *grins*

Keine Machtspielchen. Lockerer Smalltalk mit schreiender Stilvorlage mit draufzeigenden Pfeilen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sind das Machtspielchen und wenn ja, warum haben (manche) Frauen das nötig?

Warum haben (manche) Männer es nötig, mit Frauen über Kinofilme zu reden?

"ich habe die Pussy, aber du kriegst sie nicht bzw. erst nachdem du dich extremst ins Zeug gelegt hast"

"Ich hätte gern deine Pussy, aber das darf ich dir nicht sagen. Deshalb musste ich mir unter massiver geistiger Anstrengung erstmal ein Thema ausdenken, das nicht so klingt, als würde ich gern mit dir ins Bett wollen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind das Machtspielchen und wenn ja, warum haben (manche) Frauen das nötig?

Warum haben (manche) Männer es nötig, mit Frauen über Kinofilme zu reden?

"ich habe die Pussy, aber du kriegst sie nicht bzw. erst nachdem du dich extremst ins Zeug gelegt hast"

"Ich hätte gern deine Pussy, aber das darf ich dir nicht sagen. Deshalb musste ich mir unter massiver geistiger Anstrengung erstmal ein Thema ausdenken, das nicht so klingt, als würde ich gern mit dir ins Bett wollen."

True story,bro.

Was soll ich stattdessen tun ? Meinen Schwanz auf die Theke legen ?

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist reiner Smalltalk, alles andere ist mal wieder Grübelhochsechs des Forums. Offenbar mag sie Dich auch, sonst wäre der Spruch nicht so locker ausgefallen.

Für mich ist das purer Alltag, der Thread in meinen Augen komplett unnötig wie nen Kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Heute läutete mein wecker... was will er mir damit sagen?? was soll das?

OMG wenn es schon wegen sowas nen Hirnfick gibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was soll ich stattdessen tun ? meinen schwanz auf die theke legen ?

Ja, und am besten verzierst du ihn noch mit einem rosa Schleifchen.

Wenn dir zwischen "Schöner Film" und "ich leg meinen Schwanz auf die Theke" keinerlei weitere Abstufungen einfallen, um ihr auf zivilisierte Weise deine ehrliche Meinung zu übermitteln, möchte ich dir die Lektüre eines Dudens oder eventuell eines Lehrbuchs der deutschen Grammatik empfehlen, um dir einige weitere Ausdrucksmöglichkeiten der deutschen Sprache anzueignen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das musst du [Darsteller] fragen. Soll ich dir seine Nummer geben?"

Sehe darin eher einen Flirt als ein Machtspielchen.

Ich hatte geantwortet: "Die eine war rassig, die andere war eher die Exotische. "

Daraufhin hat sie kurz gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsens,

letztens war ich im Gespräch mit einer HB, die ich hin und wieder mal sehe . Dieses Mal hatten wir uns länger unterhalten und ich eröffnete ein neues Thema mit: "Der neue Bondfilm is richtig gut geworden", worauf sie dann sofort frech-sexuell wurde: "Wer/wie waren denn diesmal seine Gespielinnen?"

Ein anderes Mitglied dieses Forums meinte, es wäre ein typisches Katz und Maus spiel à la "ich habe die Pussy, aber du kriegst sie nicht bzw. erst nachdem du dich extremst ins Zeug gelegt hast".

Was haltet ihr davon? Sind das Machtspielchen und wenn ja, warum haben (manche) Frauen das nötig?

WTF? Ist das dein Ernst?

Das ist doch einfach nur smal talk. Bei Bond denkt man eben an die Bond Girls.

Leute Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was hätte Sie denn Fragen sollen? Nach der Gesamtspieldauer des Films? Ihr ist auf so ein langweiliges Thema immerhin eine halbwegs lustige Frage eingefallen um das Gespräch ein wenig am Laufen zu halten. Sie hätte auch nur stumm abnicken können. Du warst im Kino und der neue Bond ist gut geworden. Schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich hab mich falsch ausgedrückt, das Thema ist ja in Ordnung, aber Du kritisierst/(über-)analysierst Ihre Reaktion auf das Thema, dabei hätte Sie auch nur nicken können, da keine Gegenfrage kam (bsp. nachdem Du gesagt hast das du im Kino warst "Magst Du Bond oder allgemein so Actionzeugs?" -> hättest somit klares Interesse an Ihr signalisiert).

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden