Drittes Date steht an, bislang kein Kuss, wie verhalten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich stehe vor einem kleinen Problem und bin mir unsicher, wie ich agieren soll. Ich habe vor 2 Wochen eine Frau in einer Disco kennengelernt, zwei Tage später haben wir uns auch schon getroffen. Das war alles ein sehr gutes dreistündiges Date, inkl. Location-Wechsel und Bekundungen beiderseits, sich wieder treffen zu wollen. Zur Verabschiedung haben wir uns dann auch eng gedrückt, länger als bei freundschaftlichen Begrüßungen/Verabschiedungen.

Das zweite Date war dann anfangs Gefühl schon gelaufen, denn die geplante Location (Bowlingbahn) war voll und klappte daher nicht (ich weiß, schlimmer Fehler von mir). Letztendlich war es aber dann doch gut, da wir dann zunächst durch die Stadt spaziert sind und im Anschluss ins Kino gingen. Dort lief es auch, von anfangs normal nebeneinander zu sitzen saßen wir zum Ende hin Kopf an Kopf gelehnt in unseren Sitzen. Während dem Film tuschelten wir auch immer wieder miteinander und auf mehrere Berührungen meinerseits hin nahmen auch ihre Berührungen zu. Nach dem Film haben wir uns dann einen Kuss auf die Wange gegeben.

Nun steht das dritte Date an, wieder Bowlingbahn, dieses Mal klappt's aber da ich reserviert habe. Meine Frage ist nun: Auch wenn ich die letzten beiden Dates vielleicht zu passiv war, habe ich doch das Gefühl, dass es gut gelaufen ist, wenn auch langsamer als sonst. Obendrauf kommt, dass sie mir auch nicht so selbstsicher scheint und daher von sich aus wenige offensichtliche Zeichen gibt, daher möchte ich sie nicht vergraulen in dem ich zu forsch agiere. Ein anderes gutes Zeichen ist, dass sie für mich heute eine Freundin, mit der sie bereits verabredet war, versetzt hat. (Ursprünglich waren wir Dienstag verabredet, da musste ich aber einen Korb geben da ich bei Verabredung ein Konzert vergessen hatte, das Dienstag war)

Nun frage ich mich, wie ich sie nachher begrüßen sollte. Einfach nur fest drücken erscheint mir zu passiv, zurückhaltend, ein Kussversuch auf dem Mund zu Beginn könnte aber den restlichen Abend versauen. Um diesem Druck vor Betreten der Bowlingbahn etwas auszuweichen, habe ich mir überlegt einfach einen heißen Glühwein mitzubringen, den wir vorher draußen trinken. Was haltet ihr davon?

Danke vorab.

Vg

T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Play the game oder lass es sein. Bowlingbahn ist erstmal ein scheiss date, aber gut.

Annähern, in die Augen schauen, lächeln und dann küssen. Zu Beginn, damit sie weiss, dass du Eier hast.

Drittes Date kein KC find ich echt mager....

GO for it

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Job ganz fest an die Eier greifen und nen Kuss versuchen. Sonst wirst du glaub ich ganz schnell gefriendzoned.

"Oh es ist so schön mit dir, ich will die Freundschaft nicht zerstören."

Glaub mir, fieldtestet mehrfach!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich wie ich eine Frau beim 3. Date bei der Begrüßung auf den Mund geküsst habe, sie angewidert ihr Gesicht verzerrt hat und wir 2 Wochen später Sex hatten.

(Die Situation war eine ähnliche wie bei dir)

Du kannst es ruhig riskieren,

oder du chillst noch etwas.

Wichtig ist vor allem, dass du dich vorher entscheidest wie du vorgehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Setzt euch auf eine random Bank, erzähl ihr eine intensive, farbenfrohe Geschichte über das, was ihr seht, wenn ihr gerade aus schaut und küss sie von der Seite blitzschnell auf den Mund - sie hat keine Chance zu blocken ;).

Kommt sau gut, da verdammt unerwartet und spontan. Danach tust du einfach so, als wäre nichts gewesen und spielst normal weiter.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß kein Druck wegen nem scheiß kc,...hab mich deswegen auch mal aus der Ruhe bringen lassen, Folge ist ein kc Versuch der einfach unkalibriert kommt nach dem Motto jetzt oder nie.

Natürlich sollst du auf den hinarbeiten und 3. Date ohne ist schon lange, aber kein Weltuntergang wenn es doch bis jetzt gut lief. Außerdem gabs doch bis jetzt immer eine Steigerung, ohne Stagnation ist friendzone schon recht unwarscheinlich.

Zur Begrüßung Küssen nur, wenn es zu dir passt, heißt wenn du eh einen dreißte Art hast. Ansonsten ist das einfach dämlich. Erstmal den Ofen wieder anheizen, Umarmung küsschen auf die Wange, einhaken lassen, viel Kino, necke sie wenn sie daneben geworfen hat und nimm sie aber gleichzeitig von hinten in den Arm usw. der kc folgt dann und zwar möglichst nicht erst am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glühwein ist nicht schlecht. Lockert bestimmt die Stimmung bei euch.

Warte mit dem Kuss nicht zu lange ab, das baut in deinem Kopf nur Spannung auf. Dann wirkt der Kuss nicht authentisch, sondern gezwungen. Küss sie einfach nach dem Glühwein und fertig.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ihr 2 mal in das linke Auge, danach 3 mal in das Rechte und wieder 5 mal ins Linke. Erst dann darfst du zum Kuss ansetzen. Merke dir diese Kombi, sonst hast dus verkackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, da ist der drei Achtel Hexagon Blick. Dabei steigt die Attraction innerhalb der ersten 5 Sekunden auf sage und schreibe 238 Prozent!

Spaß beiseite, der Herr da oben macht sich zu viele Gedanken darüber, was Madam gern hätte. Es spielt keine Rolle, er soll einfach machen worauf er Bock hat, alles andere wirkt total inkongruent.

Den Kopf wird sie ihm nicht abreißen und egal was passiert, beim nächsten Mal macht er es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzt euch auf eine random Bank, erzähl ihr eine intensive, farbenfrohe Geschichte über das, was ihr seht, wenn ihr gerade aus schaut und küss sie von der Seite blitzschnell auf den Mund - sie hat keine Chance zu blocken ;).

Kommt sau gut, da verdammt unerwartet und spontan. Danach tust du einfach so, als wäre nichts gewesen und spielst normal weiter.

Für 14-16 vllt ne gute Idee...

Sorry, aber das wirkt als würde man sich nicht richtig trauen und deshalb so ne Nummer abziehen. Zudem erweckt das den Eindruck, dass es einem irgendwo peinlich ist und man nun schnell die Situation überspielen muss...

Wenn der Körperkontakt eh schon da ist, einfach das Gesicht der Frau in die Hand annehmen, kurz angucken, küssen und weiter küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ein Kussversuch auf dem Mund zu Beginn könnte aber den restlichen Abend versauen

Weil du dann deine beste Freundin verlieren würdest? Weiß die überhaupt, dass sie ein Date mit dir hatte? Hast du es mal mit Kommunikation versucht, oder willst du lieber noch 6 Monate warten, bevor du ihr sagst was du willst? Was machst du, wenn sie bis dahin schon mit 3 anderen Typen im Bett war und dich nur noch als Taxi benötigt? Hast du deine Hand schonmal irgendwo anders gehabt außer in deiner eigenen Hosentasche? Falls nicht: wie lange gedenkst du mit dieser Frau noch deine Zeit zu verschwenden? Müsste die sich mittlerweile nicht schon selbst mal gefragt haben, ob du vielleicht mit ihr ins Bett willst? Oder ist sie in einem sibirischen Kloster aufgewachsen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab's bei der Verabschiedung versucht, ging aber daneben aus meiner Sicht. Der Abend verlief gut, viel Kino, dann von ihr aus noch zu ihr. Dort lief dann nichts außer leichten Berührungen und viel quatschen, aber es gab auch keine richtige Möglichkeit zu mehr. Hab sie dann versucht bei der Verabschiedung zu küssen - vom Moment her schien mir das passend - hat sie den Kopf zur Seite gedreht (mit der nase dabei noch in der Hektik meine Nase gestreift) bevor irgendwas anderes passieren konnte, ich hab sie dann auf die Wange geküsst. Den Blick daraufhin kann ich ehrlich gesagt nicht einordnen. Nächster Termin Ende nächster Woche weil angeblich vorher keine/zu wenig Zeit (haben das nach dem missglückten Versuch ausgemacht, wollen vorher telefonieren).

Momentan würde ich sagen "Next!", glaub nicht das das was wird, auch wenn der abend wenn man die Verabschiedung außer acht lässt sehr harmonisch und gut verlief, wenn auch ohne weitergehende Berührungen o.ä.

Normalerweise hätte ich noch eine SMS geschrieben das der Abend gut war und ne gute Nacht gewünscht, ich denke es ist besser das jetzt zu lassen.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, tut mir leid für dich. Kalibrierung war hier nicht optimal, insbesondere dieses am Ende küssen, machts insbesondere bei nem Block kritisch, ansonsten hat man noch Zeit persistence zu zeigen. Vermute aber dass hier nicht mehr viel zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, Du hast es leider verkackt.

Warum? Zu wenig bei den vorherigen Dates eskaliert und viel zu spät beim 3.Date eskaliert.

Ich würde sagen, das war's gewesen.

Beim nächsten Mal machst Du es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe ein Auto.

Und ja, ich weiß, Mist gebaut. Aber dementsprechend mutiger kann ich jetzt agieren, zu verlieren gibt's in diesem Fall ja nicht mehr allzu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Bowlingbahn ist meiner meinnung nach Mist, weil Du HB nicht genug isolieren kannst.

Date für Nachmittag ausmachen. Wenn Sie fragt was ihr macht. Antworten, lass Sich überraschen. Am Nachmittag mit Auto abholen (DU FÄHRST!). Ins Shopping center fahren, Entweder Klamotten für Dich, ein Geschenk für Deine Oma oder was auch immer kaufen. Ständig Locations wechseln, Kino Fahren - Ist im einkaufszentrum nicht so schwer - wenn ihr beide ladenpassage entlangläuft C&F und ihr einfach in den weg laufen - so kommt es zwangslaufig zu Kino. Möbelhaueser sind auch nicht schlecht - hier kannst Du mir ihr ne Kissenschlacht = KINO machen. Danach zum essen in den Mc Dreck oder Burgerking fahren KINO bei bestellung an der theke - mit spielzeugen, strohalmen, sevieten etc bewerfen - KINO KINO KINO!!!. Du wirst merken dass sie spaetestens dann im Auto Dein KINO erwidert. Wenn nicht - nicht verwirren lassen - cool bleiben - Dann an einen Ort fahren wo Ihr beide aleine seid (See, Hügel, Waldlichtung etc.) Wenn sie dich shittestet wo ihr hinfahrt, Antworten: Ich habe eine kettensäge im auto, deswegen fahren wir in den wald, dort werde ich dich in stücke sägen und Deine stückchen danach Durch die BurgerKing Toilette spülen. (sollte die situation entschärfen), Die ganza aktion So timen dass die Waldlichtung, see, huegel, VOR SONNENUNTERGANG ist, dann bekommt sie keine angst. Decken und Jacken einpacken. Am see/hügel/waldrand gemütlich machen. Sekt/bier mitnehmen. Romantische geschichten bei sonnenuntergang erzählen, Ihr wird kalt - von hinten umarmen - haendchen halten - komplimente machen dass sie gut riecht - an ihrem ohr herumknabbern - wenn Du IOD bekommst mit eigenem IOD quittieren - nicht verwirren lassen, nach 5 min neuen anlauf fahren. Weiter eskalieren bis KC - Mission erledigt

habe das so x-male durchprobiert - KC quote bisher 100%

Wichtig: Alles muss absolut spontan und ungeplant aussehen, sonst hast Du verloren.

Wenn Du auf nummer sicher gehen und am moechtest, nimm ein wenig brennholz + Spiritus aus dem baumarkt mit, so koennt ihr beide am waldrand/ see lagerfeuer machen, dann klappt das mit KC noch besser

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bezweifel nicht, dass das klappt, aber...

[...]Decken und Jacken einpacken.[...]Sekt/bier mitnehmen. [...]

Wenn Du auf nummer sicher gehen und am moechtest, nimm ein wenig brennholz + Spiritus aus dem baumarkt mit, so koennt ihr beide am waldrand/ see lagerfeuer machen, [...]

Wichtig: Alles muss absolut spontan und ungeplant aussehen, sonst hast Du verloren.

das passt nicht wirklich...

und ansonsten mit spiritus ein feuer am waldrand machen... damit sie davon noch ihren enkeln erzählen kann, das sie mit der geschichte eines waldbrands in der zeitung gelandet ist?

bearbeitet von Green-Beret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, Du hast es leider verkackt.

Warum? Zu wenig bei den vorherigen Dates eskaliert und viel zu spät beim 3.Date eskaliert.

Ich würde sagen, das war's gewesen.

Beim nächsten Mal machst Du es besser.

Als müsste man immer gleich volle Pulle eskalieren bis zum umfallen um bloß keine Attraktion zu verlieren. Ich meine auch als Typ hast du ein Interesse daran, sie erstmal kennenzulernen, bevor du körperlich wirst. Das sollte sie auch mitbekommen, dass sie sich erstmal beweisen muss, bevor du Lust hast sie zu küssen. Und nur weil sie einmal den Kopf wegdreht, heisst das nicht, dass da nichts mehr geht. Vielleicht war der TE nur etwas unsicher und das HB deswegen etwas peinlich berührt, weil er es nicht geradlinig durchgezogen hat. Kein Grund gleich next zu schreien, immerhin haben sie sich zweimal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es gibt Neuigkeiten. Freitagabend erhielt ich dann überraschend eine SMS (wohlgemerkt die erste, die sie mir ohne Anlass sendete), in der sie fragte ob ich gut angekommen wäre und sie mir ein schönes Wochenende wünschen würde.

Diese beantwortete ich lediglich und wünschte viel Spass auf dem Geburtstag, auf den sie eingeladen war. Danach gab es keinen Kontakt mehr, was bei zwei Tagen aber auch nicht schlimm ist.

Gestern versuchte ich nun sie abends über Festnetz zu erreichen (sie mag Handys nicht). As das nicht gelang - vermutlich weil sie noch vom Geburtstag unterwegs war - schrieb ich eine SMS in der ich schrieb, dass ich nachdem mir ein Kumpel eine lustige Story über Sektkorken erzählt hatte an sie denken musste, und fragte nach ob sie gut angekommen wäre. Daraufhin gab es bislang keine Antwort.

Meine Frage nun: Mein Bauchgefühl sagt mir ich sollte den Druck aufrecht erhalten und kann heute ruhig einen weiteren Anruf versuchen - aus meiner Sicht ist dies positive Aufmerksamkeit und nicht unbedingt needy zu werten. Allerdings bin ich mir dann wiederum doch nicht zu 100% sicher und würde vorher gerne andere Meinungen hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee solltest du nicht. Du hast angerufen und dich per sms gemeldet. Und was du unter positiver Aufmerksamkeit versuchst dir schön zu reden, ist nix anders als needy.

Lass es sein und sie auf dich zukommen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es gibt Neuigkeiten. Freitagabend erhielt ich dann überraschend eine SMS (wohlgemerkt die erste, die sie mir ohne Anlass sendete), in der sie fragte ob ich gut angekommen wäre und sie mir ein schönes Wochenende wünschen würde.

Diese beantwortete ich lediglich und wünschte viel Spass auf dem Geburtstag, auf den sie eingeladen war. Danach gab es keinen Kontakt mehr, was bei zwei Tagen aber auch nicht schlimm ist.

Gestern versuchte ich nun sie abends über Festnetz zu erreichen (sie mag Handys nicht). As das nicht gelang - vermutlich weil sie noch vom Geburtstag unterwegs war - schrieb ich eine SMS in der ich schrieb, dass ich nachdem mir ein Kumpel eine lustige Story über Sektkorken erzählt hatte an sie denken musste, und fragte nach ob sie gut angekommen wäre. Daraufhin gab es bislang keine Antwort.

Meine Frage nun: Mein Bauchgefühl sagt mir ich sollte den Druck aufrecht erhalten und kann heute ruhig einen weiteren Anruf versuchen - aus meiner Sicht ist dies positive Aufmerksamkeit und nicht unbedingt needy zu werten. Allerdings bin ich mir dann wiederum doch nicht zu 100% sicher und würde vorher gerne andere Meinungen hören.

Meine Meinung ist folgendes:

Punk 1:

Du hast angerufen und eine sms geschrieben. Du hast dein Grundinteresse an ihr ausreichend signalisiert!

Die SMS die du geschrieben hast, was wolltest du damit erreichen? Selbst WENN sie auf diese sms geantwortet hätte, was wäre da zu erwarten gewesen? nichts.

Aber Schwamm drüber, die ist raus und längst auf ihrem Handy gelandet.

Sie hat jetzt genug Möglichkeiten zu reagieren wenn sie das wollte.

Punkt 2:

Du rufst auf dem Festnetz an. Gut ^^ aber mal ehrlich eine sms schreibst du dann doch? Scheiss doch drauf ob sie das Handy mag oder nicht. Handy ist praktischer

und sie hat die Möglichkeit mit dir zu telefonieren wenn sie unterwegs ist... beispielsweise wenn sie auf einer Party ist ^^ tja scheisse wars.

Punkt 3:

Freeze sie. Wenn sie sich nicht meldet wird das von dir ignoriert, du lenkst dich ab und beschäftigst dich mit etwas anderem.

Warte doch einfach mal eine komplette woche ab... vlt. auch anderthalb oder zwei... einfach en einigermaßen langer Zeitraum.

Ich kenn das, wenn Mann in der Warteschlange ist und aus dieser verfickten Position nichtmehr rauskommt...

da bringen übertriebengesagt auch 50 Anrufe und 20 Textnachrichten garnichts.

Nach diesem Zeitraum in dem sie nichts mehr von dir gehört hat... tja hast du denke ich was zu erzählen und weist was zu tun ist!

Nach diesen 1-2 Wochen anrufen,.. auf dem Handy! Einmal!!!.Treffen ausmachen... und KC ist dann angesagt... mindestens.

Sollte sie dann immernoch nicht rangehen oder zurückrufen kannst dus wiederholen ... aber zwischendrin immer ein paar Tage warten!!!

SIe läuft ja nicht weg. Sie wird schon nicht an Alterschwäche zu grunde gehen wenn du jetzt mal chillst und mal zur Abwechslung Sie braten lässt!

Also

GL dir ;)

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst merken dass sie spaetestens dann im Auto Dein KINO erwidert. Wenn nicht - nicht verwirren lassen - cool bleiben - Dann an einen Ort fahren wo Ihr beide aleine seid (See, Hügel, Waldlichtung etc.) Wenn sie dich shittestet wo ihr hinfahrt, Antworten: Ich habe eine kettensäge im auto, deswegen fahren wir in den wald, dort werde ich dich in stücke sägen und Deine stückchen danach Durch die BurgerKing Toilette spülen. (sollte die situation entschärfen), Die ganza aktion So timen dass die Waldlichtung, see, huegel, VOR SONNENUNTERGANG ist, dann bekommt sie keine angst. Decken und Jacken einpacken. Am see/hügel/waldrand gemütlich machen.
Wenn Du auf nummer sicher gehen und am moechtest, nimm ein wenig brennholz + Spiritus aus dem baumarkt mit, so koennt ihr beide am waldrand/ see lagerfeuer machen, dann klappt das mit KC noch besser

Danke dafür, ich hab Tränen der Freude gelacht :rofl:

Was glaubst du was passiert wenn er das so durchzieht, nachdem er schon bei nem KC Versuch geblockt wurde, das Mädel denkt sich doch "hät ich ihm nur nen Kuss gegeben, jetzt macht er ernst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden