Ansprechangst & Small Talk

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab an dieser Stelle gleich mal ein paar Anmerkungen zu machen:

a) manche Leute sind einfach nicht für Selbstbewusstsein geschaffen. Wer sich Selbstbewusstsein leisten kann, der hats auch(bis auf ein paar wenige Ausnahmen wo echt was schief lief).

Ansonsten sind das dann diese Pfeifen, die sich für die größten halten und von jedem ausgelacht werden.

b) wieso reden sich hier alle ein, der Preis zu sein? Ist ja ein schönes Mindset, aber irgendwie bisschen fern der Realität, sonst müsste man seine Zeit nicht in einem Forum verschwenden, sondern könnte sich entspannt zurücklehnen..."Eine nach der anderen, Ladys".

Nein, die Frauen sind der Preis. Denn wie schon so schön auf Lob des Sexismus drauf stand, geht es bei Pickup um "Frauen verstehen, verführen und behalten", oder so.

c)In letzter Zeit stoße ich oft an das Problem, dass ich mich schlicht nicht für fremde Menschen interessiere. Mit Kumpels kann ich stundenlang quatschen, mit fremden einfach 0. Also ich kann schon, aber wieso? Interessiert mich einfach nicht. Und Versuche a la "Hey, ficken?" führen bei mir zu einer Erfolgsquote von genau 0.

Interesse vorheucheln ist da nicht mein Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab an dieser Stelle gleich mal ein paar Anmerkungen zu machen
  1. Man denkt zu viel über so ein Quatsch wie "Selbstbewusstsein". Warum zum Teufel muss man sich selbst ständig einschätzen? F*ck that shit! :lol:
  2. Frauen sind nicht besonders, sie sollen nicht mehr (und auf keinen Fall weniger) als Männer respektiert werden. Es sit nur das bestimmte Mindset, das von ihnen einen "Preis" macht.
  3. Naja, ich würde auch mit total fremden Typen nicht reden wollen. Nur dann, wenn's mir langweilig wird oder wenn ich alleine im Club bin. Das ist normal. Wenn man mit einer HB nicht reden möchtet,
    weil er sie nicht attraktiv findet, dann ist es auch Ok. Wenn man aber absolut alle HBs ignoriert, dann ist es natürlich nicht normal. Das kann ein Zeichen von der Depression sein.

Toll auf russisch!

Google Translate? 8-) Vlt. versuche ich es in der freie Zeit selbst zu übersetzen.

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulichst hab ich mich ins Flugzeug gesetzt, neben mir ein Mann ca. 55. War gut drauf und locker, wollte ne Unterhaltung starten so gings los:

Ich: Wie war der Urlaub?

Er: War sehr schön.

Ich: Wo haben Sie Urlaub gemacht?

Er: In Ort X und Hotel X

Ich: Wie lange waren sie da und hat ihnen das Hotel gefallen.

Er: War sehr angenehm, 2 Wochen.

Er hat immer freundlich geantwortet und war auch sypathisch. Aber denk ihr er hat mich einmal gefragt wie mein Urlaub war? So hab ich die Unterhaltung auch abgebrochen.

Selbiges auch mit den HB's, einige sind halt zu dumm zum Sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden