Jungfrau zum Höhepunkt ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal

also ich fang mal an. Ich hab seit einem Monat eine Freundin läuft auch alles super und so bis jetzt geht auch schon fingern und sowas dazu sollte ich sagen das sie 16 ist wink.png mit Sex will sie noch eine weile warten den sie ist noch Jungfrau und sie wollte auch warten mit dem Orgasmus obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob sie weis wie die ganze Sache um überhaupt zum Höhepunkt zu kommen funktioniert weil sie gesagt hat das sie auch noch nie selber Hand angelegt hat smile-big.png

meine frage ist jetzt eig nur wie ich sie zum Höhepunkt bringe auch wenn sie warten will kann ich es ihr ja dadurch vielleicht schwerer machen zu widerstehen wink.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag diese Stories mit "ich will noch mit meinem Orgasmus warten" oder "sie verweigert sich ihren Orgasmus" - großes Kino und es gibt hier Leute, die das glauben....

Du fingerst sie und fragst, wie du sie ohne GV zum Orgasmus bringen sollst? Was veranstaltest du mit der Guten? Suchst du nach Gold? Richtig angefasst kommt ne Jungfrau wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Frauen schon durch das intensive küssen sehr erregen. Wenn du dann langsam mit deiner hand zum fingern anfängst wird sie dann noch geiler.

Jedoch muss sie es auf jedenfall zulassen! Wenn sie innerlich blockiert, kommt sie garnicht, egal wie du dich ins Zeug schmeißt!

Deshalb versuche sie zuerst in Stimmung zu bringen und ihr zu erkären dass es das natürlichste auf der Welt ist seine Gefühle zuzulassen und nicht probiert diese zu unterdrücken.

Das sie selbst noch nie hand angelegt hat, halte ich für ein gerücht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag diese Stories mit "ich will noch mit meinem Orgasmus warten" oder "sie verweigert sich ihren Orgasmus" - großes Kino und es gibt hier Leute, die das glauben....

Du fingerst sie und fragst, wie du sie ohne GV zum Orgasmus bringen sollst? Was veranstaltest du mit der Guten? Suchst du nach Gold? Richtig angefasst kommt ne Jungfrau wie jede andere Frau auch.

Blödsinn. Auch wenn es hier viele noch nicht ganz verstanden haben sind Frauen etwas anders gestrickt als Männer. Nur weil du wie ein Roboter mechanisch die Erbse deiner Perle knödelst, heißt das noch lange nicht, dass die Gute in orgastische Zustände versetzt wird. Jungfrauen (das 1. Mal) sind unerfahren und unsicher. Beides sind schlechte Vorraussetzungen für guten Sex (gehören meistens 2 dazu). Vertrauen aufbauen und auf seine Partnerin eingehen sind Grundvorraussetzungen und weniger die Fingertechnik. Die wenigsten Frauen haben bei Ihrem 1. Mal einen Orgasmus.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine frage ist jetzt eig nur wie ich sie zum Höhepunkt bringe

Du suchst DIE Zauberformel, die gibt es nicht...

Jede Frau ist anders, jede steht auf etwas anderes und jede kommt anders,

rede mit Ihr, baue Vertrauen auf, "sich fallen zu lassen" ist Grundvoraussetzung !

Zum Thema "Techniken" gibt es hier genügend Threads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ehesten wird es funktionieren, wenn du ihr den Druck ersparst, dass sie jetzt am besten gleich sofort einen Orgasmus zu haben hat, weil du gerade an ihr rumpopelst, setz auf Vertrauen und löse dich von dem Gedanken, dass beim ersten Mal überhaupt ein Orgasmus bei ihr dabei rumkommen wird.Frag mal ein paar gute Freundinnen von dir, ob sie beim ersten Mal gekommen sind, die meisten werden dich auslachen.

Ein viel schöneres Geschenk an deine Freundin wäre es, wenn sie auch in 2 Jahren noch das Gefühl hat, dass ihr erstes Mal vielleicht scheiße war weils weh getan hat, aber zumindest mit dem richtigen Typ war, der sie nicht unter Druck gesetzt hat und sich Mühe gegeben hat.

Sie ist 16, da wird sie selbst noch sehr unsicher sein, ettliche romantischen Vorstellungen haben und einige Bedenken.Bei so einem jungen Mädel kannst du ruhig auf diese Vorstellungen eingehen.Gib ihr Zeit und den Luxus nicht unter Druck zu stehen, mach sie immer schön heiß und fütter sie mit positiven Assoziationen zu sexuellen Handlungen mit dir, dann werden sich bald deine beiden Probleme in Luft auflösen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ehesten wird es funktionieren, wenn du ihr den Druck ersparst, dass sie jetzt am besten gleich sofort einen Orgasmus zu haben hat, weil du gerade an ihr rumpopelst, setz auf Vertrauen und löse dich von dem Gedanken, dass beim ersten Mal überhaupt ein Orgasmus bei ihr dabei rumkommen wird.Frag mal ein paar gute Freundinnen von dir, ob sie beim ersten Mal gekommen sind, die meisten werden dich auslachen.

Ein viel schöneres Geschenk an deine Freundin wäre es, wenn sie auch in 2 Jahren noch das Gefühl hat, dass ihr erstes Mal vielleicht scheiße war weils weh getan hat, aber zumindest mit dem richtigen Typ war, der sie nicht unter Druck gesetzt hat und sich Mühe gegeben hat.

Sie ist 16, da wird sie selbst noch sehr unsicher sein, ettliche romantischen Vorstellungen haben und einige Bedenken.Bei so einem jungen Mädel kannst du ruhig auf diese Vorstellungen eingehen.Gib ihr Zeit und den Luxus nicht unter Druck zu stehen, mach sie immer schön heiß und fütter sie mit positiven Assoziationen zu sexuellen Handlungen mit dir, dann werden sich bald deine beiden Probleme in Luft auflösen.

Ein sehr guter Gedanke, ganz nach dem Credo: "Leave her better than you found her"

Egal wie gut oder schlecht du warst, ein HB wird sich für immer an ihr erstes Mal erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden