Frau sehr vorsichtig durch ihre Vorgeschichte - Strategie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

eine für mich völlig neue Situation: HB angesprochen, gemeinsame Zugfahrt (ca. 25 Min). Ich war zu ungeduldig und wollte zu früh ihre Nummer. Weil noch nicht genügend Comfort aufgebaut, blockt sie. Nach ner Weile normalen Gesprächs und ner völlig diskreten Richtungsgabe von mir in Richtung Kontakthalten, lässt sie schließlich doch die Mauer fallen und kommt auf den Nummerntausch zurück. Sie diktiert mir ihre, ich rufe sie auf ihr Handy an. Sie dazu "Wir können ja mal nen Kaffee trinken gehen." Dann sagt sie, dass ich sie aber auf keinen Fall stalken soll, und erzählt über ihren Ex, wegen dem sie zweimal die Nummer wechseln musste. Etc pp.

Ich musste eine Station vor ihr raus. Normalerweise hätte ich zum Abschied sie kurz berührt. Aber ich bin vorsichtig geworden wegen ihrer Vorgeschichte. Ich: "Ich rufe Dich dann bald an!". Sie "Ja!" und ich tätschele beim Aufstehen auf ihre Tasche, die sie auf dem Schoß hat.

Wo liegt jetzt der Mittelweg, damit ich einerseits nicht auf der Nett-Schiene fahre, andererseits sie nicht verschrecke. Ich plane, am Sonntagnachmittag anzurufen - später wäre zu spät, und vorher ... da wird's für sie vielleicht creepy. Und wie kann ich in so einem Fall escalieren? Ich bin etwas verunsichert. Habt Ihr Tipps und Erfahrungen?

bearbeitet von Mittoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Test, ob Dein Frame sitzt. Anstatt Kino zu fahren, zögerst Du. Failed.

Verführ sie einfach und fick Dir nicht das Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus! Zeig Ihr das es Dir scheiß egal ist was Ihr Ex gemacht hat! Du bist anders, Du stehst zu deinen Bedürfnissen, Du hattest den Mut Sie anzusprechen!

Lass dich nicht einschüchtern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fallen 11 Anrufe in Abwesenheit bei dir unter Stalking?"

Grinsen und Sie hats kapiert.

Ruf sie an wenn du dich über etwas total amüsiert hast. Du wirst sie in der gleichen Sekunde anstecken. Mehr Planung bedarf es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden