abschließende Sätze die mit " ich wünsche dir......."

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was haltet Ihr von Sätzen, die eine Art Ende des Kontakts einleiten : " Ich wünsche Dir blablabla, dass du irgendwann die Frau an an deiner Seite haben wirst, die dir gerecht werden kann & dich glücklich macht!

Hatte diesen Fall vor kurzem, war sogar leicht verliebt in sie.........garnicht auf sowas eingehen oder einfach akzeptieren? Wie sind eure Gedanken oder das weitere Vorgehen im Nachgang zu solchen Sätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Ich wünsche Dir blablabla, dass du irgendwann die Frau an an deiner Seite haben wirst, die dir gerecht werden kann & dich glücklich macht!

Diesen Müll habe ich auch mal gehört.

Bei meiner letzten Oneitis.

In anderen Worte vermute ich, sollte das heißen:

du bist mir zu needy. Ich hoffe für dich du findest eine Frau, die das erträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo da kann ich liefner88 zustimmen. Meiner EX LTR habe ich das nach vielen langen Emails ihrerseits irgendwann geschrieben "bla bla bla bla.......Ich wünsche dir noch alles gute und das du dein Glück im Leben findest" aka du bist ein netter Mensch, aber hier ist jetzt mal feierabend mit den Nachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin schon sehr lange in einer LTR. Hab ein neues Mädel kennengelernt. Auf beiden Seiten sofort enormes Interesse geweckt. Gespielt, gespielt....irgendwann HeavyMakeOut. Sie weiss, dass ich in einer LTR bin. Sie hat ohne Ende Lutscher, die ihr die Heels lecken. Sie sagt deutlich, dass ich aussergewöhnlich bin und man selten so Menschen kennenlernt. Habe Sie nach 4 Wochen Funkstille gefragt ob sie Lust hat bisschen zu quatschen - Ergebnis = Nein, nach Feierabend 23 Uhr hat das Lernen für die Uni höchste Priorität und sie kommt grade schwer klar. Darauf hin noch der Hinweis, dass es bedauerlich ist, dass unsere Wege in so verschiedene Richtungen gehen--------(ich in einer LTR, sie Single, hohe Moralvorstellungen)

Ich hätte für Sie sogar Schluss gemacht..........danach ist es aber im Sande verlaufen und die Wichtigkeit meiner LTR jetzt wieder sehr prägnant. Alles wieder im alten, wie gewohnt, trotzdem will ich den Kontakt auf einem Flirty-Level behalten.

Needy war ich nie, immer sehr hohe Anziehung, habe mich so verbissen, dass ich mich selber verliebt habe, passiert auch.......zum Glück sind alle Emotionen abgeflacht, habe damit noch bisschen zu kämpfen, aber es passt schon

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA
irgendwann HeavyMakeOut. Sie weiss, dass ich in einer LTR bin. Sie hat ohne Ende Lutscher, die ihr die Heels lecken. Sie sagt deutlich, dass ich aussergewöhnlich bin und man selten so Menschen kennenlernt. Habe Sie nach 4 Wochen Funkstille gefragt ob sie Lust hat bisschen zu quatschen - Ergebnis = Nein

Was is dazwischen passiert?

Der Satz kann alles bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Makeout, verliebt in sie, vier Wochen Funkstille - Du weisst schon, dass sich das nach allem anhört, nur nicht nach einer zielgerichteten Verführung durch einen souveränen Mann. Warum nicht eskaliert, warum trotz Kenntnis des Hirnficks "Verliebt"?

Wenn eine Frau sowas sagt, dann sind das keine Sätze, "die eine Art Ende des Kontakts einleiten", sondern -wie immer, wenn Frauen was zum Thema Liebe & Beziehung zu dir sagen- nicht mehr als eine kleine verbale Blähung, die überhört wird.

Wer eskaliert, der grübelt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

was haltet Ihr von Sätzen, die eine Art Ende des Kontakts einleiten : " Ich wünsche Dir blablabla, dass du irgendwann die Frau an an deiner Seite haben wirst, die dir gerecht werden kann & dich glücklich macht!

Hatte diesen Fall vor kurzem, war sogar leicht verliebt in sie.........garnicht auf sowas eingehen oder einfach akzeptieren? Wie sind eure Gedanken oder das weitere Vorgehen im Nachgang zu solchen Sätzen?

" ..... :good: "

Aufstehen und andere Frauen kennenlernen! Keinerlei Verbalschiss ablassen sondern kommentarlos hinnehmen und sich auch fuer sie freuen.

Wenn die Frau dich kickt ( oder was auch immer ) ist es ihr Problem, da du nicht in ihre Welt passt.

Deine und ihre Welt sind 2 getrennte Dinge. Du kannst es ihr nicht Recht machen und musst es auch nicht.

Ich sage es hier immer wieder gerne : Sobald du eine Frau triffst, ist es ihre alleine Verantwortung, wie sie mit dir umgeht und dich akzeptiert. Ob du Needy, ugly , ne Niete im Bett bist oder nicht hat mit dir nichts zu tun und daran gibt es auch nichts zu verbessern. Es ist der Hirnfick der Frau ( und vieler anderer Menschen ) der dich so wahrnimmt.

Ich denke so weit bist du nicht, ansonsten ist so ein Thread hier nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was haltet Ihr von Sätzen, die eine Art Ende des Kontakts einleiten : " Ich wünsche Dir blablabla, dass du irgendwann die Frau an an deiner Seite haben wirst, die dir gerecht werden kann & dich glücklich macht!

Level null (ganz früher): Ganz dolle drüber nachgedacht, noch angenommen damit sollte irgendws ausgesagt werden und dass die ja ganz nett wären blablabla, den AFC-Müll halt

Level 1: Drüber nachgedacht, aber gedacht dass damit irgendwas anderes gesagt werden soll, was ich nur nicht raffe (PDM)

Level 2: Überanalyse, aber nicht mehr emotional drauf reingefallen. (halber PDM)

Level 3 (seit PU+ersten Erfolgen): Lege bei so Sätzen mitttem im GEspräch auf bzw. höre diese sätze garnicht mehr bewusst. ist eh nur nachträgliches hoden-abgeschneide. (Sätze als das erkannt was sie sind)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fastlane

Du interpretierst viel zu voreilig. Ich habe eskaliert und alles so gemacht wie es sein muss und noch besser, war selber sehr überrascht wie leicht alles ging.....ist gelaufen wie ausm Lehrbuch, daher spar dir dein übereifrigen Wurf eines Ziegelsteins ;-) Das HeavyMakeOut ist nach genug strategischem Vorgehen passiert, nicht von heute auf morgen.

ich habe bewusst nicht die ganze story hier erzählt, weils keinen Sinn in meiner Grundsatzfrage macht. Nochmals ich bin in einer LTR, d.h. sehr dezent taktieren! Habe genau das bekommen was ich wollte, durch sehr wohlüberlegtes Game....als ich es hatte war es mir nicht genug, da sich Gefühle entwickelt haben. Das ist im Kontext aber wurscht

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Hey,

was haltet Ihr von Sätzen, die eine Art Ende des Kontakts einleiten : " Ich wünsche Dir blablabla, dass du irgendwann die Frau an an deiner Seite haben wirst, die dir gerecht werden kann & dich glücklich macht!

Hatte diesen Fall vor kurzem, war sogar leicht verliebt in sie.........garnicht auf sowas eingehen oder einfach akzeptieren? Wie sind eure Gedanken oder das weitere Vorgehen im Nachgang zu solchen Sätzen?

" ..... :good: "

Aufstehen und andere Frauen kennenlernen! Keinerlei Verbalschiss ablassen sondern kommentarlos hinnehmen und sich auch fuer sie freuen.

Wenn die Frau dich kickt ( oder was auch immer ) ist es ihr Problem, da du nicht in ihre Welt passt.

Deine und ihre Welt sind 2 getrennte Dinge. Du kannst es ihr nicht Recht machen und musst es auch nicht.

Ich sage es hier immer wieder gerne : Sobald du eine Frau triffst, ist es ihre alleine Verantwortung, wie sie mit dir umgeht und dich akzeptiert. Ob du Needy, ugly , ne Niete im Bett bist oder nicht hat mit dir nichts zu tun und daran gibt es auch nichts zu verbessern. Es ist der Hirnfick der Frau ( und vieler anderer Menschen ) der dich so wahrnimmt.

Ich denke so weit bist du nicht, ansonsten ist so ein Thread hier nicht nötig.

So radikal ist es auch wieder nicht, sonst gäbe es ja keine Selbstentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, wenn du Hilfe zu einer bestimmten Verführungssituation oder deiner Beziehung möchtest, dann poste das in den entsprechenden Unterforen.

Beachte dabei bitte die Forenregeln und den Aufbau des Threads. Es macht keinen Sinn einen allgemeinen Zweizeiler hierein zu setzen und dann auf irgendwelche Tipps aus der Glaskugel mit der Salamitaktik dein eigentliches Problem zu offenbaren.

- CLOSED -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.