Help! Lay knapp versaut Filmriss

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 31

Sie: 25

Hey,

letztes WE Party von ner Freundin wieder mit der einen rumgeschoben wie auch im letzten Jahr.

Anfangs haben wir uns gegenseitig ignoriert bis sich die blicke trafen den restlichen Abend zusammen verbracht und diesmal ist sie mit zu mir gefahren.

Als wir ca. 10 mins bei mir waren Im Suff so einen ähnlichen Spruch gebracht wie "Ich glaub ich bin heut zu dicht zum Vöglen." mit einem lächeln auf den Lippen.

Sie war dann voll aufgebracht und meinte es ist besser wenn ich jetzt fahre. Zügig ist sie gegangen.

Kurz darauf kam über FB die Nachricht "kannst mir mal schreiben wenn du willst *nummer* :)"

Gestern über FB geantwortet "Schreiben ist öde, treffen macht laune!" bisher keine Antwort.

Das ist alles was ich von dem Abend mit Ihr noch weis Filmriss sei dank ;(.

Kein plan wo ich ansetzten kann. Treffen ausmachen? Freeze out?

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir ca. 10 mins bei mir waren Im Suff so einen ähnlichen Spruch gebracht wie "Ich glaub ich bin heut zu dicht zum Vöglen." mit einem lächeln auf den Lippen.

Sie war dann voll aufgebracht und meinte es ist besser wenn ich jetzt fahre. Zügig ist sie gegangen.

Kurz darauf kam über FB die Nachricht "kannst mir mal schreiben wenn du willst *nummer* :)"

Gestern über FB geantwortet "Schreiben ist öde, treffen macht laune!" bisher keine Antwort.

Du bist der Beste...Verführung 2.0 :good:

Schon mal was von invest gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hab ich. Meinst ich soll ein bisschen investieren?

Normal erwart ich jetzt schon ne Antwort von Ihr.

Social Circle Game ist nicht so mein Fall.

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich bin heut zu dicht zum Vöglen

made my day, muss ich mir merken! Beste.. :D

Nix abwarten, einfach die Tage anrufen und dieses Mal nüchtern bleiben!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 31

Sie: 25

Hey,

letztes WE Party von ner Freundin wieder mit der einen rumgeschoben wie auch im letzten Jahr.

Anfangs haben wir uns gegenseitig ignoriert bis sich die blicke trafen den restlichen Abend zusammen verbracht und diesmal ist sie mit zu mir gefahren.

Das ist alles was ich von dem Abend mit Ihr noch weis Filmriss sei dank ;(.

Kein plan wo ich ansetzten kann. Treffen ausmachen? Freeze out?

Du sagst, Schreiben ist öde machst dies aber gleichzeitig mit deiner Antwort :D

Einfach gleich mal durchklingeln wäre wohl besser gekommen und wenn Sie von deinem Anruf überrascht gewesen wäre, hätte der Spruch bestimmt eingeschlagen ;-)

bearbeitet von PU Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen.

Und überlegen, ob man mit 31 nicht lngsam sein Alkohollimit kennen sollte, sodass man angetrunken auch noch Spaß im Bett haben kann. Finde es total seltsam, dass dir tatsächlich noch die Nummer gibt, nachdem du sie mitnimmst und dir dann einfällt, dass du nicht mehr kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO willst Du sie denn nicht ficken?? Klar, besoffen, aber da kann man doch immer noch einiges mit Mädchen anstellen?? Wieso machst Du das nicht? Bei Dir sollte kein Mädchen ohne Sex aus'm Haus gehen. LMR ist immer scheiße.

Ruf inner Woche nochmal an.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind nie angebracht. Und ein Sorry in dem Fall auch nicht. Du sprichst das nie wieder an.

Abwarten bzw. in 2 Wochen selber noch einmal durch callen.

Anrufen, Treffen & Eskalieren. Fertig!

Anrufen.

Ruf inner Woche nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden