Hallo Cats, Hallo Jungs, 3 Dates. Immer mehr eskaliert. Gestern Film gucken...aus Film gucken wurde - sie liegt nackt im bett, ich lieg oberkörperfrei im bett, ich fingere sie (4!!!!) x - sie kommt 4 x aufs übelste...innerhalb 3h wohlgemerkt. Nach dem ersten mal wollte ich dann irgendwann mal zum Lay ansetzen aber no chance..."ein klein bisschen musst dich noch gedulden..." Vor DateSchluss habe ich dann ihre kleine Hand immer in meine Hose geführt, damit ich auch mal zum Zug komme. No Chance. Spielt ein wenig rum aber das war es dann scho. Letztendlich habe ich mir meine Hose selbst ausgezogen und sie dermaßen rattig gemacht, aber wieder das gleiche Spiel...keine Chance zum ansetzen..."ein klein bisschen musst dich noch gedulden". D.h. ich hab eig. immer weiter eskaliert aber dennoch bin ich nicht zum Schuss gekommen...nein, ich hab es mir nicht anmerken lassen sondern blieb cool und gelassen! Klärt mich mal jemand auf? An was liegt´s? Normal? Test? Weitere Vorgehensweise? Heim wollte sie eig. gar nicht mehr...am liebsten übernachten...Verabschiedung SIE : "Meldest du dich bei mir demnächst" Ich : "ja, werde mich die Tage melden". Es war nicht schlecht, keine Frage, aber dennoch ein wenig enttäuschend....