Eskalationsleiter ordentlich geklettert - an letzter Stufe gescheitert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Cats, Hallo Jungs,

3 Dates. Immer mehr eskaliert. Gestern Film gucken...aus Film gucken wurde - sie liegt nackt im bett, ich lieg oberkörperfrei im bett, ich fingere sie (4!!!!) x - sie kommt 4 x aufs übelste...innerhalb 3h wohlgemerkt. Nach dem ersten mal wollte ich dann irgendwann mal zum Lay ansetzen aber no chance..."ein klein bisschen musst dich noch gedulden..." Vor DateSchluss habe ich dann ihre kleine Hand immer in meine Hose geführt, damit ich auch mal zum Zug komme. No Chance. Spielt ein wenig rum aber das war es dann scho. Letztendlich habe ich mir meine Hose selbst ausgezogen und sie dermaßen rattig gemacht, aber wieder das gleiche Spiel...keine Chance zum ansetzen..."ein klein bisschen musst dich noch gedulden". D.h. ich hab eig. immer weiter eskaliert aber dennoch bin ich nicht zum Schuss gekommen...nein, ich hab es mir nicht anmerken lassen sondern blieb cool und gelassen!

Klärt mich mal jemand auf? An was liegt´s? Normal? Test? Weitere Vorgehensweise?

Heim wollte sie eig. gar nicht mehr...am liebsten übernachten...Verabschiedung SIE : "Meldest du dich bei mir demnächst" Ich : "ja, werde mich die Tage melden".

Es war nicht schlecht, keine Frage, aber dennoch ein wenig enttäuschend....

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sportmachtlaune123,

wenn ich das so lese, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie in dem Moment nichts mehr wollte als dich. Das Problem ist einfach, dass es eine Frau ist. Frauen meinen immer sich unantastbar machen zu müssen. Die ist nach Hause gefahren und hat sich gedacht: " Man das hab ich super gemacht, ich habe ihn zappeln lassen, jetzt habe ich das Zepter in der Hand [...]".

Das Beste was du machen kannst, ist dir nichts anmerken zu lassen und beim nächsten Treffen einfach nicht die ganze Arbeit zu übernehmen. Wenn sie merkt, dass du dich auf solche Spielchen nicht einlässt, wird sie ankommen, glaub mir.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu needy.... Du müsstest sie geil machen, dann kurz bevor sie kommt lässt du es :)

und sagst, so jetzt bist du dran mich zu verwöhnen, wenn sie sagt nein. Lässt du es und schaust weiter fernsehen. Solang bis sie von sich selbst anfängt. Wenn sie das nicht macht, schickst sie nach hause.

ganze einfach

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Exakt,

Eine Frau macht ALLES wenn du sie kurz vor den Orgasmus bringst und dann aufhörst.....

wenn nicht, ein bischen "abkühlen" lassen und gleiches Spiel nochmal...

Aber stell dir vor, eine Frau gibt dir den bessten Blowjob den du jeh hattest (mehrmals), dann hättest du auch weniger Lust auf Sex und würdest sie nochmal für n paar Proteine arbeiten lassen ;-)

bearbeitet von Brozario
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hilft es auch auf das zu hören was eine Frau uns sagt.

Lass ihr noch etwas Zeit und beim nächsten, 5 oder 6. Date habt ihr Sex!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] ich fingere sie (4!!!!) x - sie kommt 4 x aufs übelste...innerhalb 3h wohlgemerkt.[...]

Hey sportmachtlaune123,

Die ist nach Hause gefahren und hat sich gedacht: " Man das hab ich super gemacht, ich habe ihn zappeln lassen, jetzt habe ich das Zepter in der Hand [...]".

Eine bessere Konstellation gibt es doch gar nicht! Sie denkt sie hat dich im Griff, du aber ihre Vagina. Spiele den Trumpf aus. ;)

Beim nächsten Mal lässt du sie den Anfang machen. Wie Brozario schon sagte, wenn du ihr alles gibst, braucht sie für nichts mehr arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Date war dann doch der Lay da - genau nach dem Chema wie oben genannt.

Geil machen, 1 x fingern, dann zum zweiten mal ansetzen aber bei Zeiten dann aufhören, hihi :)

Danke!

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest oben beim den Blocks von Ihr eventuell auch ma kurz freezen können.

Hat ja jetzt letztendlich doch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden