Ex LTR möchte mich zurück.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

ich hab schon mit ein paar von euch darüber per PM gesprochen.

Für alle Uneingeweihten hier die super Kurzfassung:

3,5 Jahre LTR, viel passiert. Gemeisname Wohnung. Ich recht (körperlich) krank, trotzdem Alpha.

Beziehung vorher Top, viel Sex, alles bestens. Mache mir keine Sorgen. Beruflich zusammen auch recht involviert.

Sie war dann im Auslandssemester. Am Anfang sagten wir wenn jeder paar mal Sex hätte,

wäre das nicht weiter tragisch. Ich vertraute ihr. Wäre mir wirklich egal gewesen.Die Regeln waren klar.

Was auch sonst? Hatte hier genug Auswahl ;-)

Ich hielt mich daran. Sie nicht. Bereits nach 6 Wochen war es der komplette Reinfall.

Sie ging nicht mehr ins Skype, schrieb nicht mehr richtig zurück usw.

Dann der Schock.

Sie verliebte sich dort in einen Typen. Er war ihr "Boss" bei der Nebenjobstelle.

Laberte mich zu sie würde vll. im Ausland bleiben, ich bekam verwirrte E-Mails von ihr und war total geschockt.

Kurz mit den tollen Leuten hier im Forum geschrieben, Kopf freibekommen...

Damals hätte ich sofort schlussmachen sollen.

Danach stellte ich den Invest ein und baute mein Leben aus, Gesundheit viel gemacht, viel im SC gemacht,

Facebook war voll mit Bildern, sie störte das sehr. So hatte sie sich das nicht vorgestellt.

Das tolle daran: Davon war nix gespielt, alles echt :)

Danach investierte sie plötzlich wieder enorm.

Dann meinte sie, sie hätte das mit dem Typ beendet. Mehrmals versicherte sie mir das.

So oft wie sie dann online war, hatte ich dann auch wenig Zweifel denn....

Ständig rief sie an wegen Skype-Sex an, schrieb viele E-Mails und SMS.

Schickte irgendwelche Stripvideos von sich.

Ich sagte ihr klipp und klar wie das für mich weitergehen würde. Was geht und was garantiert nicht.

Sie klang vertrauenswürdig. Der Invest stimmte. Neuer Plan: Monogamie. Sind ja eh nur noch 3 Monate.

1 Monat später musste ich zufällig (man glaubt es kaum!) in das selbe Land/Stadt wegen meiner Krankheit,

war auch die richtige Entscheidung. Allerdings fand ich dort heraus: Sie hat mich die ganze zeit angelogen.

Ich ging auf unser Zimmer und da war Skype offen da stand alles, inklusive Dates und Daten wann sie sich trafen.

Unfassbar, mich anrufen im Skype und 2h später schön hingehen zum vögeln.... Und mich vollquatschen ich soll bitte

keine anderen Frauen vögeln. Ich habe in GER tatsächlich einige heiße Frauen abgelehnt deswegen,

weil ich ihr wirklich vertraute und sie wirklich alles dafür tat dass ich es auch glaubte. Sie hat sich geholt wozu sie Bock hatte

und mich manipuliert. Natürlich sollte ich keine anderen Frauen haben, damit ich ihr weiterhin gehöre...

So Paradox es klingt: Man riecht diese Angst der Frau sie könne mich an andere verlieren gegen den Wind...

Ich war nicht nur sauer, ich kam damit überhaupt nich zurecht, zumal ich gesundheitlich in schlechter Verfassung war.

Grundsätzlich verschlechtern solche Dinge auch meinen Zustand enorm. Zuviel psychischer Stress geht aufs Immunsystem...

Aus einem Problem wurden für mich also leider 2 :(

Da stand ich nun und wäre am liebsten sofort wieder heimgeflogen. Irgendwie hat mich das gesamte doch ziemlich

traumatisiert, weil ich ihr vertraut habe. Für mich war es Verrat pur. Das ganze E-maile, SMS wirkte danach inszeniert.

Das ist jetzt 1 Jahr her. Props an mich dafür dass ich trotzdem alls durchgezogen habe.

Ich habe sie danach aus der Wohnung geworfen und sie nach einer Weile als FB behalten,

auch weil wir weiterhin noch beruflich involviert sind. Konnte mich gegen die Attraction kaum wehren,

scheiß süchtigmachender Sex *g*

Sie möchte wieder eine Beziehung mit mir haben.

Tut alles dafür, macht mir Geschenke, behauptet sie hätte daraus gelernt. Insgesamt machte sie sich

hier ca. 8 Monate zum Affen wenn man so will und war selbst in einer Oneitis für mich. Eventuell

auch wegen meiner teils enormen emotionalen Ablehnung. Ich schloss sie auch weitgehend aus meinen

Unternehmungen im SC aus, das traf sie sehr hart. Ausserdem hab ich das versäumte im Sommer dann komplett und übertrieben nachgeholt ;)

Soweit sogut. So absurd es erscheint die Frau liebt mich ziemlich.

Komme mir vor wie in soeinem Film... Sie möchte mich wieder als ihren festen Freund und tut quasi alles dafür.

Ich glaube ihr aber nicht. Ich will nie wieder so verarscht werden. Ich hab keine Ahnung wie ich dieser Frau je wieder

soweit vertrauen soll dass ich mich quasi entspannt fallenlassen kann so wie ich es sonst auch tue.

Liebe is auf jeden Fall noch vorhanden, ich hab nur große Schwierigkeiten damit ihr zu vertrauen.

Grüße,

EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ohne Vertrauen keine Beziehung.

Ein gewisser Zweifel wird immer bleiben und egal was du tust, er wird wohl immer zurück kommen. Ist Misstrauen einmal gesät worden, fällt es immer wieder auf fruchtbaren Boden.

Und ausser dem hast du dir deine Frage doch schon beantwortet.

Ich hab keine Ahnung wie ich dieser Frau je wieder

soweit vertrauen soll dass ich mich quasi entspannt fallenlassen kann so wie ich es sonst auch tue.

Klingt für mich nicht als wenn wirklich loslassen kannst, daher rate ich von einer FB ab. Du brauchst mehr Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist polygam und wird es bleiben.

Spätestens wenn deine Attraction bei ihr abnimmt, wird ihre selbstsüchtige Gier anderweitig Befriedigung suchen.

Diesem Druck wirst du nicht ewig standhalten können.

Da es dir auf die Gesundheit schlägt, würde ich dir dringend anraten, den Kontakt in jedweder Beziehung zu kappen. LASS ES!

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist nicht das sie Polygam ist sondern das sie ihn nach Strich und Faden verarscht hat, eine Frau die mich so verarscht würde ich auf den Mond schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau spielt nicht fair und ist ziemlich manipulativ wie du selbst festgestellt hast. Jemand der so dreisst lügt, der wird es auch wieder tun.

Ich stimme den Vorpostern zu. Lass es besser, auch wenns hart ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer Post und keine Frage am Ende.

Was genau möchtest du damit bezwecken?

Dich einfach mal etwas auskotzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, sie ist dein schwanz nicht wert.

polygame frauen sind toll für FBs ohne viel Gefühl. Aber das was sie da gemacht hat ist einfach nur total assozial. Dir einen auf Monogam vorspielen und hintenrum schön noch 10 andere Jungs "warm" halten. Das Vertrauen ist doch auch total im Arsch.

Woher weisst du, ob sie die Mails mit den Liebesbekundungen nicht direkt noch an 3 andere Jungs schickt?

Ein guter Kumpel und ich hatten mal eine FB, sie wusste nicht das wir uns kennen, zwischen unserer Dörfer lagen 20 KM und keiner von uns war bei Facebook. Nach kurzer Zeit meinte sie zu uns beiden, dass sie was monogames will. Schickte mir als so wunderschöne SMS und Emails mit Bildern, bekundete ihre Liebe, ist froh endlich den richtigen gefunden zu haben... bla bla. Das Lustige... mein Kumpel hat genau die gleichen Mails von ihr bekommen, wirklich 1:1. Wenn sie mal hier war und den gleichen Kram erzählte, musste ich mir immer so hart das lachen verkneifen.... Wir beide ließen uns nach Absprache auf diese "monogame" Beziehung ein und es war superlustig immerwieder events zu planen, wo man "zufällig" dem Kumpel den man ja nicht kennt über den Weg zu laufen und ihre Reaktion zu beobachten...

Das ganze ging aber auch nur, weil wir beide 0 emotional Abhängig von ihr waren. In deinem Fall steckst du da viel zu tief drin, was auch ganz verständlich ist, sie war lange deine Freundin. Also lass das mit der FB, brech den Kontakt ab und gebe deinem Herzen die Freiheit zurück die "Richtige" (LTR) zu finden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ein guter Kumpel und ich hatten mal eine FB, sie wusste nicht das wir uns kennen, zwischen unserer Dörfer lagen 20 KM und keiner von uns war bei Facebook. Nach kurzer Zeit meinte sie zu uns beiden, dass sie was monogames will. Schickte mir als so wunderschöne SMS und Emails mit Bildern, bekundete ihre Liebe, ist froh endlich den richtigen gefunden zu haben... bla bla. Das Lustige... mein Kumpel hat genau die gleichen Mails von ihr bekommen, wirklich 1:1. Wenn sie mal hier war und den gleichen Kram erzählte, musste ich mir immer so hart das lachen verkneifen.... Wir beide ließen uns nach Absprache auf diese "monogame" Beziehung ein und es war superlustig immerwieder events zu planen, wo man "zufällig" dem Kumpel den man ja nicht kennt über den Weg zu laufen und ihre Reaktion zu beobachten...

Das ist zu geil. Habt ihr das irgendwann auffliegen lassen, wie war ihre Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon sehr geil :rofl: Erinnert mich an meine Bauernfeten-Zeiten damals. Hach

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lange geschichte, aber darum gehts in dem Thread hier nicht, ich wollte dem TE nur vor Augen halten das es auch solche Frauen gibt. Angenommen ich hätte den Kerl nicht gekannt und mich auf eine "echte" Monogame Bez mit ihr eingelassen und mich nachher noch halsüberkopf in sie "verliebt", dann wäre ich später ganzschön im Arsch gewesen. Sowas gibts, wenige Menschen kennen noch Anstand/Ehre/Respekt, wie man es nennen mag. Aber das Leben ist ne bitch, also fährt man am besten, wenn man seine "emotionalen Abhängigkeiten" weit verstreut und nicht auf einen einzelnen Menschen fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EODM,

wenn du diese Frau zurücknimmst, fahre ich persönlich bei dir vorbei und verprügel dich.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr wieder in einer Beziehung bist, würde ich viel Geld darauf wetten, dass sie dich wieder betrügt und ich bin sonst kein Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein Gelöle.

LDR sind für den Arsch. Niemand, weder Mann oder Frau, kann über Monate mit Skype-Sex glücklich werden. Es entspricht nicht unserer Natur, enthaltsam zu leben. Ihr habt also eine völlig unrealistische Absprache über Monogamie getroffen und jetzt wunderst du dich?

Schlimmer noch: Du fühlst dich als traumatisiertes Opfer. Hör mal, das ist wirklich ein dämliches Geschätz, mit dem du dich jetzt berechtigt fühlst, die Frau schlecht zu behandeln. Vögeln tust du sie zwar trotzdem, aber jetzt hast du den Freifahrtschein, sie scheisse zu behandeln. Wie mies ist das. Mir zeigt das nur, was hinter diesem ganzen Treue-Geschluchze für eine häsliche Frazte steckt. Agro gepaart mit M/W-Komplex. Vom Feinsten!

Ts, meines achtens solltest du mal an deiner Vergeltungswut arbeiten.

Ich könnte es verstehen, wenn du nicht damit zurecht kommst, dass sie einen anderen hatte und du danach Schluss machst. Aber die Nummer ist nur Menschenverachtend.

Erweitere außerdem dein Menschenbild. Auch Frauen haben das Bedürfnis nach Sex. Das berechtigt dich noch lange nicht, sie so scheisse zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein Gelöle.

LDR sind für den Arsch. Niemand, weder Mann oder Frau, kann über Monate mit Skype-Sex glücklich werden. Es entspricht nicht unserer Natur, enthaltsam zu leben. Ihr habt also eine völlig unrealistische Absprache über Monogamie getroffen und jetzt wunderst du dich?

Schlimmer noch: Du fühlst dich als traumatisiertes Opfer. Hör mal, das ist wirklich ein dämliches Geschätz, mit dem du dich jetzt berechtigt fühlst, die Frau schlecht zu behandeln. Vögeln tust du sie zwar trotzdem, aber jetzt hast du den Freifahrtschein, sie scheisse zu behandeln. Wie mies ist das. Mir zeigt das nur, was hinter diesem ganzen Treue-Geschluchze für eine häsliche Frazte steckt. Agro gepaart mit M/W-Komplex. Vom Feinsten!

Ts, meines achtens solltest du mal an deiner Vergeltungswut arbeiten.

Ich könnte es verstehen, wenn du nicht damit zurecht kommst, dass sie einen anderen hatte und du danach Schluss machst. Aber die Nummer ist nur Menschenverachtend.

Erweitere außerdem dein Menschenbild. Auch Frauen haben das Bedürfnis nach Sex. Das berechtigt dich noch lange nicht, sie so scheisse zu behandeln.

hast du überhaupt den Thread gelesen?

Es geht nicht darum, dass sie sich nicht an die Monogamie gehalten hat (die am Anfang auch garnicht ausgemacht war), sondern das sie ihn angelogen hat. ;)

zum Topic: Würde sie auch nicht mehr zurück nehmen.

bearbeitet von Lumpey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lügt sie?

Weil sie ahnt, wie er reagiert.

Wenn er sie nicht mehr will, ist das völlig OK. Aber dann soll er das auch sauber durchziehen und nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es entspricht nicht unserer Natur, enthaltsam zu leben.

Hatte schon seit 2 Jahren keinen Sex und bin auch glücklich so. Und ich könnte, wenn ich wollte.

bearbeitet von Namal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Monat später musste ich zufällig (man glaubt es kaum!) in das selbe Land/Stadt wegen meiner Krankheit,

war auch die richtige Entscheidung. Allerdings fand ich dort heraus: Sie hat mich die ganze zeit angelogen.

Ich ging auf unser Zimmer und da war Skype offen da stand alles, inklusive Dates und Daten wann sie sich trafen.

Unfassbar, mich anrufen im Skype und 2h später schön hingehen zum vögeln....

Man glaubt es wirklich kaum. Sie im Ausland, du dann im gleichen Land, gehst mal eben auf ihr Zimmer, obwohl vorher mit ihr über Skype gesprochen hast und dich somit woanders aufgehalten hast. Klingt nicht wirklich glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es entspricht nicht unserer Natur, enthaltsam zu leben.

Hatte schon seit 2 Jahren keinen Sex und bin auch glücklich so. Und ich könnte, wenn ich wollte.

Was genau suchst du dann in diesem Forum? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden