Wie Verhalte ich mich bei einem passiven Girl

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich brauche einen weisen Rat.

Habe ein HB kennengelernt, haben auch schon was unternommen und bin bei ihr auch zu einem KC gekommen.

Das Problem ist das sie sehr passiv ist, d.h sie gibt nicht viel von sich Preis und erzählt auch sonst nicht großartig viel, so das ich sozusagen den "Entertainer" spielen muss.

Diesen Samstag habe ich wieder ein Date mit Ihr und meine Frage ist, wie ich sie dazu bringen kann mehr aus sich heraus zu kommen, denn um ehrlich zu sein geht mein Gesprächsstoff bei ihr auch irgendwann zu neige und wenn sie mir nicht entgegenkommt und etwas an den Kopf wirft mit dem ich was anfangen kann, könnte peinliches Schweigen entstehen.

Danke schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte nur 2 Frauen die stark passiv waren, hatte anfangs auch dieselben Gedanken "'ich muss sie unterhalten", bei beiden half ein Trick (credtis to RA)

rede mit ihr ganz normal, übernimm das Wort, (oder höre einfach im Satz auf) und hab keine Angst vor Stille (!) :

- NICHTS ,du sagst einfach nichts mehr-

- schaue ihr einfach in die Augen mit einem Lächeln -

-auf reaktionen von ihr warten, oder ganz normal weiter im Text

ursprünglich eine "Routine" um die sexuelle Spannung zu erhöhen, aber funktionierte auch um die Mädels mehr herauszulocken.

(Vorsicht, ich hoffe man besitzt genug Sozialkompetenz um es nicht creepy erscheinen zu lassen )

Ansonsten einfaches Qualifizieren lassen, ihr einfach persönlichere Fragen stellen usw.

Das Problem ist das sie sehr passiv ist, d.h sie gibt nicht viel von sich Preis und erzählt auch sonst nicht großartig viel, so das ich sozusagen den "Entertainer" spielen muss.

Diesen Samstag habe ich wieder ein Date mit Ihr und meine Frage ist, wie ich sie dazu bringen kann mehr aus sich heraus zu kommen, denn um ehrlich zu sein geht mein Gesprächsstoff bei ihr auch irgendwann zu neige und wenn sie mir nicht entgegenkommt und etwas an den Kopf wirft mit dem ich was anfangen kann, könnte peinliches Schweigen entstehen.

Es ist immer noch ein DIalog, also 2 Menschen die reden, wenn das Gespräch absolut versiegt, ist das nicht nur dein Fehler, sie kann ( muss !) auch etwas beitragen.

Oder hast du Angst dass sie abhaut, weil du sie nicht nonstop entertainen kannst ?

+ Mindset-Fehler "Was muss ich tun um ihr zu gefallen ?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer worin bei solchen Frauen die Challenge besteht? Durchzuhalten?

Oder ist sie so jung das du ihr vorkommst als hättest du den Stein der Weisen verschluckt und sie hat gefälligst´s Maul zu halten wenn du mal rülpst?

Eigentlich ist es doch super einfach...du bist der Macker...es kommen keine Widerworte und kein Effort von ihr.

Zieh dein Ding durch und denk dir in den Sprechpausen immer wie hohl ein Girl sein muss um deine C&F Show nicht zu durchschauen.

Nach dem lay suchst du dir dann eine ansprechendere Herausforderung.

p.s.

ich hatte vor Jahren auch mal so eine Schweigsame. Hat sich als absolut hohle Frucht entpuppt, die darüber hinaus auch noch total LSE war.

Muss bei dir nicht auch so sein aber kann durchaus.

take care.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getrost die Energie in andere Frauen, Hobbies, Arbeiten blah investieren. Passive Frauen fallen nach dem 1. Treffen ohnehin durch mein Raster.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag habe ich wieder ein Date mit Ihr und meine Frage ist, wie ich sie dazu bringen kann mehr aus sich heraus zu kommen, denn um ehrlich zu sein geht mein Gesprächsstoff bei ihr auch irgendwann zu neige...

Warum willst du soviel mit ihr reden? Wie wäre es mit Berühren, Küssen usw.? Vielleicht findet sie Gespräche langweilig und möchte lieber zur Körpersprache übergehen?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fällt es Ihr nur schwer Vertrauen zu gewinnen das brauch nichts mit Dir zu tun haben! Es kann einfach an Ihrer Vergangenheit liegen! Vielleicht wurde Sie schon öfter enttäuscht! Bau mehr Rapport und comfort auf... vertrau ihr etwas an, gib Ihr das Gefühl sicher bei Dir zu sein, dann wird Sie von ganz allein anfangen zu erzählen wenn Sie so weit ist!

Vertrau Ihr ein Geheimniss von Dir an zum Beispiel.

Damit zeigst Du ihr "hey Ich vertrau Dir"

Hab Geduld mein Freund!:-p

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag habe ich wieder ein Date mit Ihr und meine Frage ist, wie ich sie dazu bringen kann mehr aus sich heraus zu kommen, denn um ehrlich zu sein geht mein Gesprächsstoff bei ihr auch irgendwann zu neige und wenn sie mir nicht entgegenkommt und etwas an den Kopf wirft mit dem ich was anfangen kann, könnte peinliches Schweigen entstehen.

Lass HB die Date-Location o.ä....blabla planen. Schlag ihr das mal vor.

Fahr deinen Invest runter und schau was passiert.

Wer was will tut was, tut die garnix dann; C’est la vie

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht sie ist schüchtern - Du bist es. Du begibst dich selbst in die Rolle des unterlegenen Schreiberlings, anstatt sie durch interessante Themen zu faszinieren und vorallem körperlich anzufassen. Das beste für eine Frau und eine Verführung ist ein selbstbewusster, sicherer Mann, der seinen Weg geht und dabei Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, ohne seine Sexualität und die entsprechenden Absichten zu verstecken. Gilt vom ersten ansprechen bis zum Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer worin bei solchen Frauen die Challenge besteht?

Durchzuhalten?

Hört sich villeicht komisch an, aber die Challange besteht darin nen klaren Kopf bei der Sache zu behalten und zu wissen "wie gehe ich weiter vor",

da ich schon viel Körperkontakt mit ihr hatte und sie auch schon geküsst hab, hat sie wohl interesse an mir, jedoch zeigt diese zurückhaltung von ihr auch

soetwas aus wie "bis hierhin und nich weiter", das sind 2 kräfte die gegeneinander wirken^^ und ich will mit Ihr ja den

nächsten Schritt machen, eben bei ihr oder mir im Bett :)

Bau mehr Rapport und comfort auf... vertrau ihr etwas an, gib Ihr das Gefühl sicher bei Dir zu sein, dann wird Sie von ganz allein anfangen zu erzählen wenn Sie so weit ist!

Vertrau Ihr ein Geheimniss von Dir an zum Beispiel.

Damit zeigst Du ihr "hey Ich vertrau Dir"

Finde ich gut, da ich weiß das es mit Ihrem Ex-Freund schlecht lief könnte es gut möglich sein das dass die Ursache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da ich weiß das es mit Ihrem Ex-Freund schlecht lief könnte es gut möglich sein das dass die Ursache ist.

Mit Ex-Freunden lief es generell immer schlecht...sonst wären sie ja nicht die/der ex.

:rofl:

Oder denkst du sie ist misshandelt und verprügelt worden und bekommt deshalb jetzt keinen Ton mehr heraus?

Willst du dann den Psychoklempner spielen? :crazy:

Mein Rat: Verschwende nicht deine kostbare Zeit mit unnützem Nachdenken. Stattdessen: Durcheskalieren.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, das ich sehe ist, dass du zu viele Einladungen brauchst um weiterzumachen, diese vielleicht sogar bekommst, sie aber nur auf verbaler Ebene wahrnimmst.Ein Mädel kann dir 10 Einladungen geben, ohne nur einmal den Mund aufzumachen, ein schüchterner Biss auf die Lippe, rumspielen mit den Haaren, rote Bäckchen, ein Blick von unten in deine Augen etc.Leg die Angst davor ab, dass Stille immer peinlich sein muss und das denken, dass du sie ständig zum quasseln animieren musst.

Genieß die Erfahrung nonverbal mit ihr zu kommunizieren, nimm sie in den Arm, küss sie und geh weiter.Sollte dir unbedingt nach reden sein schaff eine Situation, in der ihr dicht bei einander seid, (idealerweise nebeneinander) nimm sie in den Arm und sag etwas wie "irgendwie schön, wenn man auch mal nebeneinandersitzen kann und sich versteht, ohne das Gefühl zu haben ständig reden zu müssen".

Das nimmt auch für sie Druck raus, in Zukunft sind dann ruhige Gesprächsphasen kein Problem mehr und ihr werdet beide lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.