Hb8,5 Online Game ohne "richtigen Close"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH :

"Never fucking apologize for being yourself!!! ;)"

Das is so ziemlich genau meine Einstellung.

Aber mal was anderes..... grau oder weiß?

SIE:

Dann verstehen wir uns ja ;)

Wie grau oder weiß?

ICH:

graues hemd oder weisses Hemd? kann mich net entscheiden.

SIE:

Grau!!

ICH:

Yeah 100 Punkte.

Du siehst ja modisch ziemlich fit aus, hab mich für nen MassageKurs Donnerstag angemeldet und da muss ich ja professionell rüberkommen und denk grau steht mir besser als weiss.

SIE:

Massage-Kurs? ;)

Würd ich auch sagen, wobei ich weiß sowieso nicht so mag ;)

ICH:

Ja Massage Kurs. Wollt ich schon immer mal machen und ziehs jetzt endlich mal durch. Hat ja nur Vorteile ;) Du magst kein weiß? Auf deinem Profilbild trägste weiss :)

SIE:

Ja ist ja auch cool ;)

Ne eigentlich mag ich weiß nicht so, aber ab und zu mal :p hab während dem arbeiten nur weiß an da muss ichs nicht auch noch privat so oft tragen :p

ICH:

Hmm weiße Arbeitskleidung? Malerin? :D

SIE:

Ne :D

ICH:

hmm weisse Arbeitskleidung :D wer trägt denn sowas? Also Zahnarzt schliess ich jetzt mal aus. Die tragen bei uns im Dorf grün. Krankenschwester tragen blau glaub ich. Also zumindest bei Scrubs :D

SIE:

Dann schaust du definitiv zu viel fernseh :D Ich arbeite im Krankenhaus als Kinderkrankenschwester und wir tragen weiß :p

ICH:

ouh okahay. Ich bin echt zu selten im Krankenhaus als Kind. Naja gute Gene, weisste :P Aber Kinderkrankenschwester stell ich mir auf der einen Seite sau lustig vor aber bestimmt auch mal nervig. Aber so isses ja überall.

SIE:

Es ist verdammt anstrengend und nervig, aber auf der anderen Seite könnte ich mir nichts anderes vorstellen :D

ICH:

Hört sich intressant an. Ich nehm jetzt einfach mal an, weil hier steht gesendet aus (Hier ihre Stadt einfügen), das du dort wohnst. Viellecht kennst du en gutes Kaffee oder Cocktailbar dort. Würd gern mehr über die weisse krankenschwester erfahrn und ich würd dir dann erzählen was ich beim Massagekurs gelernt habe. :P

SIE:

Ja ich wohn mittlerweile in (hier ihre Stadt einfügen) ;) ja hier gibt es auf jeden fall mehr, als in dem schönen (hier meine Stadt einfügen) :D

ICH:

schönes (hier meine Stadt einfügen)...na danke. Wird Zeit das ich hier auch wegkomm. Bin eigentlich sau spontan und schlage jetzt einfach mal Montag vor oder erwarte einen Gegenvorschlag ;)

SIE:

Na dann auf in die große weite welt :p montag passt evlt ;)

ICH: „evtl" , das Wort kenn ich garnicht. Da wo ich herkomme/wohne kenn ich nur JA oder NEIN,besser wäre.... :D

SIE:

Dann wird es zeit das du dort mal rauskommst und was neues kennenlernst ;)

ICH:

darüber unterhalten wir uns nochmal. Wann nochmal gleich? aaah ja Montag :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SIE:

Genau Montag ;)

ICH:

du verwirrst mich gehörig :D das bin ich mal aber garnicht gewohnt. Wasn da los?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier hat Sie mich meiner Meinung nach rausgeworfen. Ich hör hier komischerweise mega die Ironie raus.

SIE:

Wieso? :D

ICH:

Liegt dran dasses schon sau spät ist und ich totmüde. :DIch mags eigentlich net hier zu chatten. Hier is ma meine whatsapp. Kannst mich ja einfach dort antippen. Viel Spass morgen mit den Kids. 0174 xxxxxxxx

SIE:

Hab momentan schule... Die kids müssen noch bisschen auf mich warten ;) na dann gute nacht!!

Bitte alle Fehler auflisten. Ich persönlich fands ganz gut, bis auf Fehlen von P&P und Negs. Ansonsten bitte ich um alle Verbesserungsvorschläge und ob das Ding durch ist, oder offen.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein größter Fehler ist der Mangel an Formatierung, so kann man nicht zitieren und es ist umständlich zu lesen.

Ansonsten hättest Du das weglassen sollen "du verwirrst mich gehörig :Dblank.gif das bin ich mal aber garnicht gewohnt. Wasn da los?" und einfach nummer holen zwecks genauer location ansage. Wenn sie Montag bestätigt, egal ob ironisch oder nicht, warum nimmst du es dann nicht an?! Ist das Gleiche, wenn Dir jemand ein Kompliment macht; dann bedankst du dich auch und fragst nicht "meinst du das ernst??" kannst dir wohl denken warum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich.. ich finde du schreibst auch unglaublich anstrengend, unstrukturiert, nur halbe Sätze.. und mit mangelnder Orthographie - zumindest in meinen Augen ein absolutes No-Go.. verwunderlich, dass sie das so lange ertragen hat ;-)

An deiner Stelle würde ich einfach mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden