9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit gestern mal wieder ein bisschen von der Frauenwelt iretiert. Vielleicht könnt ihr ja mal euro Meinung zu dem Thema sagen. Nun zu der Geschichte.

Ich war vor ein paar Wochen eine neue Disco ausprobieren, ich habe gemerkt das mich beim Tanzen ständig eine anschaut und anlächelt. Nun bin ich aber erstmal mit meiner Cousine raus zum rauchen gegangen. Als ich wieder kam ging ich sofort hin unterhielt mich mit ihr wie ich finde fast ein bisschen zu viel, hat mehr mit ihr tanzen sollen. Nun aber gut ich mach viel Kino und nach dem ich mich mit ihren Freundinen kurz unterhalten habe, haben sie sie alleine mit mir gelassen. Und ich tanze mit ihr. Irgendwann sucht sie wieder ihre Freundinen und ich gehe auch zu meinen zurück. Hab sie dann ne halbe Stunde später wieder gesehen und wir tanzten wieder zusammen, diesmal versucht ich sie küssen ohne Erfolg nach 3 versuchen habe ich aufgehört sie hat immer wieder abgeblockt. Dann kurze Zeit später ging sie mit ihren Freundinen ganz.

Naja ok scheiß drauf dachte ich mir aber irgendwas an ihr hat mich dann noch gelgen das ich sie umbedingt wieder sehen will. 3 Tage später wie es der Zufall seh ich sie wieder. Begrüß sie mit ihrer Freundin nur kurz und geh dann mit meinen Kumpels was drinken. Hatte gerade keine große Lust auf sie. Ein bisschen später wollt ich dann zu ihr gehen aber da haben sie sich mit 2 Kerls unterhalten. Naja gut selber Schuld. Nun war sie mehr oder weniger aus dem Auge aus dem Sinn.

Ein paar Wochen später traf ich ihre Freundin (ich glaub das es die beste Freundin von ihr ist). Geh zu ihr hin und begrüßen uns halt und so. Sie meinte dann sofort die Laura ist aber nicht mit dabei. Hab dann nur ah ok gesagt. Und sind dann getrennte Wege gegangen.

Nun war ich gestern wieder in der Disco in der ich sie kennengelernt habe, wollt eigentlch da ein bisschen approachen, komm am Anfang nicht ganz so schnell in Schwung und tanze erstmal. Und plötzlich kommt sie mit ihren 2 Freundinen gleich zu mir her. Ich unterhalte mich mit ein bisschen Kino tanze aber für mich alleine nicht mit ihr.

Ging dann mal wieder zum rauchen. Tanze wieder bei meinen Freunden wollt eigentlich noch andere kennen lernen aber jetzt ging es auch nicht mehr da sie mir im Kopf die ganze Zeit herumgeschwirrt ist. Nach zirka einer halben Stunde sehe ich sie wieder unterhalten uns ein bisschen und fragte dann ob ich mit zu ihren Freundine mit an die Bar gehe. Hab dann wie getantz (und ja wieder nur mit mir alleine ich frag mich was mit mir los war).

Dann meinte ihre eine Freundin (nicht die beste sondern die andere) das ich ja so gut tanze und sie könnte mir dabei Stundenlang zuschauen (was mir leicht Angst gemacht hat ^^) und hab mich noch ein bisschen mit ihr Unterhalten. Irgendwann hab ich mich dann wieder mit der Lisa unterhalten und hab gemeint gib mit mal deine Handynummer dann können wir mal zusammen etwas machen. Hat sie gemeint klar gerne aber sie muss mir was sagen sie hat einen Freund und deswegen dann nur freundschaftlich. Und anstatt ihr meine Meinung darüber zusagen, sag ich natürlich aus affekt ja natürlich :aggressive:

Heute schrieb ich ihr dann ne SMS da ich wissen wollte wie sie in Facebook heißt. Kam zurück Ja hey wollte dir gerade eben auch schreiben (ja ne is klar :rofl: ) und den Namen. In Facebook hat sie mir dann geschrieben das sie von ihrer Freundin aus sofort fragen soll ich mit ihnen mal in die eine Electro Disco gehe. Weil ich so gut Tanze muss ich da unbedingt mal hin.

Ja ich bin leicht verwirrt denke aber das es nix mit ihr wird da es wie es scheint schon fast auf der Friendschine bin. Mit dem Freund da bin ich mir aber auch nicht so sicher ob sie den nur vorgibt um mir nicht sagen zu müssen dass, sie nicht mehr will. In Facebook steht zumindest auch nix, aber das hat ja nix zu sagen.

Auch wenn ihr jetzt warscheinlich schon unten beim Text angekommen seit, wenn ihr nicht vor langeweile, zu viel Information oder Agressionen wegen den Formulierungen oder den Massen an Rechtschreibfehler das Thema gewechselt habt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde interessieren, was vor dem Kussversuch war. Also wie ihr getanzt habt, und ob schon genug Kino da war. Bisher hab ich immer ne Begründung bekommen bei einem KCBlock. Hat dich das nicht interessiert? Da hätte sie ihren Freund bringen können. Dass sie es so spät tut ist seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon sehr viel Kino da haben vor dem versuch eng mit einander getanzt. Naja interessiert hätt es mich schon ein bisschen aber hab mir gedacht vielleicht will Sie es nicht so machen wenn ihre Freundinnen in der nähe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht will Sie es nicht so machen wenn ihre Freundinnen in der nähe sind.

Du hast es erfasst! Du hättest Sie isolieren sollen! Sie hat sich nicht küssen lassen weil Ihre Freundinnen dabei waren.

Das nächste mal isolieren->eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gedacht vielleicht will Sie es nicht so machen wenn ihre Freundinnen in der nähe sind.

Du hast es erfasst! Du hast vergessen Sie zu isolieren! Ist Dir nach 3 kc blocks nicht aufgefallen?

Das nächste mal isolieren->eskalieren wenn Du vorher auch alles richtig gemacht hast, wird Sie nicht blocken!

Viel Erfolg

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist da jetzt so speziell verwirrend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren was du da die ganze Zeit rauchst :rofl:

Ontopic: Weitermachen wie bisher, da ist noch nichts verloren.

Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie einfach ein bisschen Orbiterfrischfleisch. Menschen wollen Bestätigung und manchmal auch einfach zwanglos Flirten.

Auf jeden Fall brennt da etwas, wenn auch auf Sparflamme. Sonst hätte sie den Freund schon bei den missratenen Kussversuchen erwähnt.

Ihre Freundin sendet Dir richtig fette Interessensindikatoren. Sowas solltest Du erkennen und Dir zunutze machen, vor allem in dieser Situation.

Geh mit ihnen im Electroclub partymachen, beschäftige Dich ausgiebig mit dieser einen Freundin und auch ihren anderen Freundinnen und sei gespannt, wie Lisalaura, oder wie sie nun auch heißt, reagiert.

Wenn sie anfängt zu investieren und versucht, sich selbst wieder mehr in Deinen Fokus zu rücken, fängst Du an ihr mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Und das nächste mal: Isolieren.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden