Kannst du mich denn auch beschützen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt ihr diesen Spruch von Frauen. Ihr vielleicht auch.

Ich hab mich jetzt nicht so in die PUA Literatur eingelesen bzw. das meiste veregssen weil es mich eher behindert.

Trotzdem interessiert es mich... ich weiss dass das ein Grundbedürfniss von Frauen ist.

Von einem "starken" Mann beschützt werden. Der Mann soll also in gewisser Weise stärker sein als die Frau,

ein Fels in der Brandung.

Kennt ihr das bei Frauen? Habt ihr das erlebt? Ich denke daher rührt ein hoher Teil von sexueller Anziehung bei Frauen.

Ganz im Gegenteil zu uns Männern.... ;-) wir sind da wesentlich simpler.

Was sind eure Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Shittest. Nichts weiter.

Wenn sie dich nicht attraktiv finden würde oder davon ausgeht dass du sie nicht "beschützen" kannst (wovor auch immer) warum sollte sie überhaupt mit dir darüber reden?

Du siehst es ist nur ein Shittest oder auch ein Hoop/Qualifier.

Ein Beispiel wie man darauf reagieren kann.

"Gute Frage. Das werden wir wohl nie erfahren."

sie wird nachfragen wieso, darauf du

"Du siehst gefährlich aus. Dich macht sicher keiner an"

oder

"Nein"

oder

"Beschützen? Wovor... vor dir?"

oder

"Ich bin Hippie und lehne Gewalt ab"

oder oder oder...

Sie wird bei solchen Antworten lachen, game is on ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das ein shittest sein?

Natürlich stehen Frauen auf Männer, die sie beschützen können.

Nicht ohne Grund kommen Türsteher und Pumper zum Teil gut bei Frauen an.

Die einzige Lehre daraus ist folgende:

wenn du ein dünner wurm bist, geh trainiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte zwat nichts von dem Konzept aber das ist ein shittest. Das ist doch Müll, ob du sie beschützen kannst sieht sie selber und bracht nicht deine Einschätzung.

Du fragst sie ja auch nicht 'Bist du denn attraktiv genug um mich geil zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Mädchen echt dafür bewundern mit welcher Präzision solche Tests abgefeuert werden. Da hat sie einfach mal sehen wollen, ob Du mit Deinem Körper Probleme hast und ... Volltreffer - Versenkt!

Das Gute an der Sache ist ja, dass Du so auf Deine Baustellen hingewiesen wirst. Kümmere Dich bei Gelegenheit mal darum.

Wird schon.

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt ihr diesen Spruch von Frauen.

Ne, so noch nie gehört.

Wobei, letztens kam von einer schwer verliebten, deutlich jüngeren und blonden Dame: "Irgendwann musst du dich mal für mich prügeln - und gewinnen."

Ich hab ihr dann erklärt, dass Hauereien Männersache sind - und darum nichts mit Frauen zu tun haben, sondern sportlich fair der Bessere gewinnt.

Eine Woche später wollte sie, dass ich ein Kickerturnier für sie gewinne. Die Antwort war die gleiche.

Sie ist echt süß.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterbewusst ist eine Frau von ihren Gefühlen getrieben, sehr emotional ja manchmal sogar irrational. Hier bist du (normalerweise bei gutem IG) der sogenannte "Fels in der Brandung" wie du schon angedeutet hast. Du führst, du entscheidest und du leitest alles in die richtigen Bahnen ohne, dass sie es merkt. Hier ist es in meinen Augen kein Shittest sondern, wie gesagt das Unterbewusste der Frau, dass ihr sagt: "Das ist der Mann, den ich haben will".

Sollte mal dieser Satz aber verbalisiert werden, ist es definitiv ein Shittest, also würde ich situationsbedingt unterscheiden. Wird dir irgendwann um die Ohren gehauen, kannst du mich in Situation XY beschützen?! Würde ich mir mal überlegen was da falsch läuft, denn das zeigt deutlich, dass etwas an deinem Game nicht passt.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt nicht so in die PUA Literatur eingelesen bzw. das meiste veregssen weil es mich eher behindert.

Hättest du das mal gemacht, gäb es diesen Thread nicht.

Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.