beaman 961 Beitrag melden November 21, 2012 erstellt Also ich bin zum entschluss gekommen zu zweit ist es einfacher, wir könnten uns gegenseitig pushen.Ich hab mir das so vorgestellt wir treffen uns und machen die Übung.Wir kennen uns nicht und machen einfach die Übung, also die ersten 3 Übungen, danach muss eh jeder seinen Weg gehen.Wir treffen uns machen die Übung, mehr ist da nicht, quatschen über Frauen und ziehen gemeinsam los, Orte kenn ich viele, aber zu zweit wäre es denk ich einfacher.Wenn du Lust hast melde dich. (PM)Es wäre gut wenn du Student bist mit Semester Ticket, oder jemand mit Bahncard 100, das wir nicht in einer Stadt bleiben müssen.Die Tageszeit wo es noch hell ist, ist mir lieber. Du solltest auch kein Alkohol trinken oder Drogen nehmen.Am besten hast du auch wenig Erfahrung mit Frauen oder bist zurückhaltend. Der Rest ergibt sich.Städte in die ich kommen kann bzw. würde:-Wiesbaden-Mainz-Darmstadt-Frankfurt-Heidelberg-Kassel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen