Muss der Schluss vom Date der "Höhepunkt" sein?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich überlege gerade folgendes, oft spricht man ja von den Closes, als art Höhepunkt für das Date. #C, KC, usw

Da stellt sich mir die blöde Frage, angenommen ich küss sie schon mal während dem Date, wärs ja doof einfach das Date zu beenden?

Ich glaube die Antwort ist man führt das Date einfach zu Ende und hat am Ende noch einen ordentlichen Kuss. Oder eventuell FC, sonst halt nächstes mal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass es damit endet?

Was hast du davon, wenn dir hier 3 oder 4 Keyboard Jockeys selbige Aussage bestätigen?

Mach was du für richtig hältst!

Manche haben kein Problem damit vergebene Damen zu vögeln, andere haben Gewissensbisse.

Welcher Weg ist der richtige?

Finde deinen eigenen richtigen Weg. Sei überzeugt von dem was du tust, und lass dir nicht(s falsches) einreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage beantworte ich mit einem klaren "nein".

Das Ende muss nicht der Höhepunkt sein.

Aber was wichtig ist:

Das Ende darf NICHT der Tiefpunkt sein!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Wort "close" doof. Ein close ist bei mir immer ein Beginn, kein Ende.

Mit dem #c beginnt unsere Beziehung

Mit dem kc beginnt sie wunderbar zu werden

Mit dem fc geht es dann richtig los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Ende sollte GUT sein, wegen der psychologischen Wirkung wenn sie entscheidet ob sie dich wieder sehen will. Der Höhepunkt muss es aber nicht sein. Vorallem aber muss es nicht der KC sein. Küsse eigentlich immer irgendwo im Date schon los. Finde wenn man das nicht macht und bis zum Schluss wartet wird immer alles so angespannt und beide wissen irgwie schon 'was noch zu tun ist'. Wie in einem schlechten Teeniefilm.

Am Ende vom Date bei der Verabschiedubg küsse ich sie immer nochmal und sage aufwiedersehen. Wenn sie sich dann umdreht um zugehen halte ich sie am Arm fest, ziehe sie nochmal her, sage 'Noch Einen für den Heimweg damit ich dichnicht vergesse :-)' und drücke ihr nochmal einen sehr gefühlvollen Kuss auf, schmunzle und gehe. Das hinterlässt immer einen Eindruck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das Gegenteil der Fall: Der Close sollte eher nicht am Ende sein, sondern in der Mitte.

Am Ende des Date/Treffen steht ein Comfort Peak.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du durchgehend alles verkackt hast, musst Du zum Ende hin einen Bringer reißen, ansonsten gehst Du irgendwann unter.

Bessere Erfahrungen habe ich machen können, wenn ich bereits zum Anfang mit den Mädels geknutscht habe. Bricht wunderbar das Eis und sie weiß, woran sie ist, hahahaaaaaa :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 gegenfragen:

Muß der höhepunkt eines Buches auf der letzten Seite sein?

und

Wenn der Höhepunkt nicht auf der letzten Seite ist muß ich dan nach dem Höhepunkt aufhören zu lesen?

p.s.

Die Antworten auf meine Frage sollten auch auf deine Frage zutreffen.

p.p.s

zum KC setze ich eh so früh wie möglich an um mir und ihr die Nervosität zu nehmen.

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation sollte immer bei high-points erfolgen, ob es sich nun um NCs, KCs oder FCs handelt. Wenn du im Club nach der Nummer fragst, dann ist es am Besten dies dann zu tun, wenn sie gerade lacht und intensiv mit dir am Flirten ist, anstatt zu warten, bis ihre Stimmung wieder abgeflaut ist (was gegen Ende oft der Fall ist). Das Gleiche beim Telefongame: wenn sie am lautesten kichert, dann wird das Treffen klargemacht, nicht am Ende des Gesprächs.

Ebenso auf Dates wird dann eskaliert, wenn die Stimmung (BT) am höchsten ist. Von dem klassischen Kuss am Ende des Dates ist sogar meiner Meinung nach abzuraten, da es zu sehr nach afc/hollywood riecht und somit Falsches sub-kommunizieren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden