Weltuntergang 21.12. -Was wäre wenn...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bestimmten Leuten würden ich in den Arsch treten und bei bestimmten HBs würde ich was anderes mit dem Arsch machen.

reinstecken nix sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. DEADlifting (oh, joke!)

2. Rape Tour / Rage Tour

Inspiraton:

Vielleicht komme ich nicht in die Geschichtsbücher, aber garantiert in deiner Schwester.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

6. Try DNP, get ripped. Celebrate having 6% bodyfat by going to sauna.

Same here.

Würde DNP, Testo, Ana und Roids nehmen. Dazu ordentlich Koks und alles knallen, was so geht.

Sofern ich dann noch leben würde, würde ich die letzten Tage mit Mama, Papa, Oma und Opa verbringen.

Wäre aber wahrscheinlich schon früher tot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich glaub ich würde mal gucken, ob ich noch ein paar 1on1s in Warcraft3 gewinne.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem würde ich mir eingestehen dass PU in großen Teilen Müll ist, ich würde zu meiner alten Oneitis gehen und wahrheitsgemäß sagen:"Baby, nie wieder hab ich mich so göttlich gefühlt wie damals als wir so ekstatisch gefickt haben, dass mein ganzes Leben bis zu diesem Zeitpunkt nur noch ein Gerücht war. Dein Körper ist zu schön um wahr zu sein. Ich könnte heulen, wenn ich mir dich nackt vorstelle. Deine Fehler nehme ich jetzt gerne in Kauf. Mach mich traurig und der Sex wird ein sinnliches Nirvana, mach mich wütend und der Sex wird der 2. Urknall sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zerstör das ganze hier mal mit einer These die ich raushauen will und warscheinlich so schnell keinen passenden ort mehr finde :-D

Das die Welt an den Tag auf einmal nicht Untergeht ist ja klar... Aber was ist wenn an diesen Tag zbs die Umweltverschmutzung/Co2-Belastung irgendwas halt, die Grenze überschreitet indem man die Welt noch mal retten kann? Qausi der Anfang vom Ende...

Discuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden