Weltuntergang 21.12. -Was wäre wenn...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

we all gonna die? FUUAAARRRRKK

tumblr_lly4agORzD1qii6tmo1_250.gif

Was würde sich ab heute in eurem Leben ändern, wenn ihr wüsstet, dass am 21.12. mit Sicherheit euer letzter Tag auf Erden wäre?

Ich würd' die Sau raus lassen. Aber richtig.

Kermit.jpg

bearbeitet von piderman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ein paar Eskortschnecken mit Riesenmöpsen bumsen, ne gemischte Dopetüte an der tschechischen Grenze reinknallen und ausm Flugzeug mit Fallschirm springen. Vielleicht auch ohne, am letzen Tag dann... :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto ohne Führerschein fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Da der Majakalender keine Schaltjahre berücksichtigt, war die Weltuntergangsparty schon vor etwa 7 Monaten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt...wie sind alle schon längst tot und haben es noch nicht bemerkt! Erst wenn ein kleiner verheulter Junge uns den entscheidenden Hinweis gibt werden wir erkenne, dass alles was für uns von Bedeutung ist, so verkorxskt ist, dass wir uns nicht bemerken, dass es ohne uns weiterläuft....oh man ich bin deprimiert. Verdammte untergegangene Zivilisationen....ihr macht mich fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Außerdem wurde ein neuer Kalender gefunden. Ich weiß nicht genau wie das heißt aber es endet an dem Tag einfach eine Epoche/Periode oder was auch sonst. Und außerdem, wie sollen die mayas das vorrausehen wenn die noch nichtmal ihren eigenen untergang voraus sehen konnten. Verschwörer dieser Welt, die Wahrheit legt euch immer Steine in den Weg. Aber naja man weiß es nicht vielleicht ist auch an allen Verschwörungen dieser Welt was dran. Nicht mein Horizont und auch nicht in meinem Interesse.

Zurück zu der Frage.

Als erstes würde ich erstmal versuchen Kurt Cobains Gitarre in die Finger zu bekommen und ein bisschen drauf spielen. Dann würde ich versuchen alles an hübschen Frauen zu knallen was geht. Ich meine nen guten Opener hab ich ja." Hi wie wärs da wir beiden höchstens noch 10 Minuten haben würde ich vorschlagen, wir machen es uns in diesem Auto gemütlich."

Naja und danach bzw davor würde ich einfach das machen worauf ich grad lust habe. Vielleicht lasse ich mir dann ein Garagentor auf den Rücken tättowieren und laufe nackt mit einem KFC Eimer aufm Kopf durch unsere Kirche. Ich weiß es nicht aber eins weiß ich.

Vielleicht komme ich nicht in die Geschichtsbücher, aber garantiert in deine Schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. DEADlifting (oh, joke!)

2. Rape Tour / Rage Tour

Inspiraton:

Vielleicht komme ich nicht in die Geschichtsbücher, aber garantiert in deine Schwester.

3. High as fuark

4. Try dat Celltech (like 100g Creatine)

5. Eat nothing --> never too late for a diet.

6. still collecting ideas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto ohne Führerschein fahren

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

Darauf hab ich gewartet :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden