völlig neu - und spezielle situation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, also ich muss ehrlich sagen, ich hab erst vor ein paar Tagen von effective seduction erfahren und hab heute das ERSTE mal reingeschaut und bin bis jetzt echt begeistert, hab nur gutes gehört....erfolgversprechend.

passend zu meinem Neueinstieg ist auch gleich eine spezielle situation,die ich auf Grund meines noch nicht fortgeschrittenen wissens einfach no net beantworten kann, hoff ihr könnt mir helfen ;)

folgende Situation: ich studier mit einer HB gemeinsam,sie kommt aus einem anderen Teil d. Landes. an einem abend sind wir fortgegangen, haben bis 5 gemeinsam getrunken und a gaude gehabt und sind dann zu ihr heim gegangen...wir haben zwar net miteinander ge****aber nur weil sie "so weit net gehen will"...heftig herumgemacht - ja - , mehr hat sie nicht zugelassen, okay - soll vorkommen - problem is nur: ich hab sie seit dem jeden tag beim studium gesehen, wir reden ganz normal - nur net über das - und heut hab ich erfahren dass sie noch einen anderen bei sich zuhause hat.."auf den sie sich schon soooo freut"

ich hätt allerdings gern mehr von ihr, noch um einiges mehr,wenn ihr versteht was ich meine...nun langer rede kurzer sinn: wie vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, die situation ist nicht speziell, und wenn du mal ein bissl rumliest, dann wirst du dir sehr schnell selbst antworten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo proximity!

Sie will Sex. Jetzt heistt es für dich "straight on!" Wenn du jetzt deine Aktionen abbremst, wird sie das, was sie will von dem anderen bekommen. Sei also ruhig etwas hartnäckiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ egoist

wie gesagt, bin noch neu und hab noch nicht so viel zeit aufgewendet mich in den foren umzusehen, aber das wird nachgeholt, versprochen.. ;)

@brother rabbit

ja schon klar, aber die gelegenheiten dazu sind halt nun am abend, und dazu müsste sie öfter fortgehen....

unter tags is a bissl schwierig,da wir da halt nur in den vorlesungssälen sitzen - danach schleicht sie sich immer gleich heim...aber du hast schon recht - Hartnäckigkeit is sicher das wichtigste thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden