merkwürdige Streetgame Probleme

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich konnte mich jetzt endlich überwinden, Frauen auf der Straße anzusprechen.

Allerdings nur mit Hilfe eines Freundes der mich pushte.

All die Monate habe ich mich nie getraut und nun endlich 4 Stück.

Ich weiß 4 Frauen sind lächerlich aber ich bin total stolz auf mich.

Ich hab allerdings noch 3 Probleme und ich bitte euch heftig nach Hilfe.

1. Wenn ich alleine unterwegs bin traue ich mich nicht.

Liegt daran das ich ca. 1h Zug am Tag fahre und in dieser Zeit mit keinen rede.

Man kann also sagen: Ich komme ins reden nicht rein.

Ich bekomme aber häufig IOIs kann sie aber nicht ansprechen.

2. Ich will und mache DIRECT. ES ist finde ich die beste Lösung an Angst zu verlieren.

Als ich die 4 Frauen ansprach mit:

"Hey, ich weiß das klingt komisch aber ich muss dir sagen das du super süß bist"

Schöner Satz oder? Jaa geil, nur scheiße wenn man vor der Frau steht und heftig anfängt zu zittern.

Ich war total nervös, meine Stimme war zittrig und ich stotterte und ich fühlte mich einfach nur Scheiße

Streeten soll doch Spaß machen, aber ich war einfach nur dankbar das es rum war und ich weiter ging.

Es ist nicht ein befeiendes Gefühl, so wie es hier immer gesagt wird

Es ist eher ein total beschissenes Gefühl

3. Ich hasse es wenn die Stadt belebt ist.

Ich kann einfach die Frau nicht vor 100 Leuten ansprechen. Ich habe immer gewartet bis sich eine große Lücke ergab und da plötzlich alleine eine Frau stand

Natürlich kam das nur selten vor.

Aber was denkt sich die Frau wenn ich sie nur 1 Sekunde sehe und sie dann direct öffne? So schnell kann man doch keine Frau geil finden und das denkt sie sich selbst bestimmt auch.

Und dann noch vor all den Leuten.

Ich weiß auch nicht, ich finde das so mega heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Super, dass du beschlossen hast dein (Frauen)Leben in die Hand zu nehmen.

Aber was denkt sich die Frau wenn ich sie nur 1 Sekunde sehe und sie dann direct öffne? So schnell kann man doch keine Frau geil finden und das denkt sie sich selbst bestimmt auch.

Und dann noch vor all den Leuten.

Ich weiß auch nicht, ich finde das so mega heftig.

Limiting Beliefs ohne Ende. Es gibt zwar Situationen, es kann zwar durchaus hilfreich sein, die Frau nicht vor 100 "Zeugen" anzusprechen, da sich die Frauen dabei oftmals unwohl vorkommen und es kann durchaus Sinn machen, auf einen günstigen Moment zu warten, z. B. im Supermarkt nachdem sie bezahlt hat, anstatt sie währenddessen anzusprechen. In einer Einkaufsstraße oder Mall unter Menschen in einer normalen Situation kriegen die meisten Menschen von außen jedoch nicht mal mit, wenn du sie ansprichst. Im besten Fall sieht es aus, wie 2 Bekannte die sich zufällig über den Weg laufen, im schlimmsten Fall, wie jemand der nach dem Weg fragt und jemand, der die Antwort nicht hat und im Zeitdruck ist. Verstehst du was ich meine? Mach dir da mal keine Gedanken.

Wegen der 1 Sekunde: Was oftmals gut ist, ist wenn du an der Frau vorbeigehst, Eyecontact hältst, und dich nach 2-3 Sekunden umdrehst und ihr hinterhergehst, sie umrundest und ihr dann sagst, dass du sie gerade eben gesehen hast. Dann kommt das nicht rüber wie jemand, der einfach die nächstbeste anspricht, sondern glaubwürdig, dass du kurz mit der gehadert hast.

Das mit dem Zittern sollte weggehen, Übung macht den Meister.

Am schnellsten machst du übrigens wirklich Fortschritte, wenn du alleine rausgehst und gleich Direct. Das reißt dich gut aus deiner Komfortzone. Und wenn du das kannst, kann dir eigentlich keine Situation mehr Angst einjagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller Anfang ist schwer! Je öfter du das machst, desto leichter wird es dir fallen!

Ich persönlich halte wenig davon, in die Stadt zu gehen 'um Frauen anzusprechen'! Geh in die Stadt um xy zu erldeigen und sprich die Frauen an, während du das tust, z.B. wenn du bei der Kasse anstehen musst, auf den Bus wartest, dich mit nem Kumpel triffst. Das gibt dem ganzen einen spontanen Charakter und Frau fühlt sich nicht 'plump angequatscht'.

Wichtig ist, dass du jetzt nicht aufgibst und am Ball bleibst!

Viel erfolg!

P.s.: Sprich nicht nur Hbs an! Unterhalte dich mit Frauen, mit Männern, mit Alten, mit Jungen, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller Anfang ist schwer und deine Entwicklung völlig normal, brauchst dir keine Sorgen zu machen. :)

Solange du weiterhin regelmässig raus gehst und Frauen ansprichst, sollten sich die Probleme bald gelöst haben und die Gespräche fallen dir total einfach und der Erfolg setzt ein.

P.s.: Sprich nicht nur Hbs an! Unterhalte dich mit Frauen, mit Männern, mit Alten, mit Jungen, etc

Sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Extraordinary

Danke ;-)

Es gibt zwar Situationen, es kann zwar durchaus hilfreich sein, die Frau nicht vor 100 "Zeugen" anzusprechen, da sich die Frauen dabei oftmals unwohl vorkommen und es kann durchaus Sinn machen, auf einen günstigen Moment zu warten,

--> Naja, die Sache ist, dass ich mich eher dabei unwohl fühle

Was oftmals gut ist, ist wenn du an der Frau vorbeigehst, Eyecontact hältst, und dich nach 2-3 Sekunden umdrehst und ihr hinterhergehst, sie umrundest und ihr dann sagst, dass du sie gerade eben gesehen hast. Dann kommt das nicht rüber wie jemand, der einfach die nächstbeste anspricht, sondern glaubwürdig, dass du kurz mit der gehadert hast.

--> Aber nicht alle halten Eye-Contact ;-) Ist das nicht sehr "aufdringlich" bzw. needy, der Frau dann hinterher zu rennen?

@all

zum Thema: "blöd vorkommen". Ich weiß nicht warum das so bei mir ist, aber wenn mich in meinen "Jungen" Jahren Leute angesprochen haben, fand ich das immer sehr komisch / peinlich und ich fühlte ich unwohl.

Fühlt sich die Frau nicht auch sehr unwohl wenn ein Mann sie auf der Straße anhält usw.??

Die 4 Frauen haben sich zwar bedankt usw. aber ich hatte so im Gefühl das sie es extrem Merkwürdig fanden.

Sie waren nicht schockiert, aber sie waren BAFF, so kann man das nennen. Vielleicht sogar auch ein wenig beschämt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie fühlt sich nicht unwohl, aber sie ist natürlich auch nervös, wenn ihr das nicht ständig passiert. Wenn Du sie mit einem anständigen Direct ansprichst, freut sie sich immer, wenn sie auch nur ansatzweise cool drauf ist (es sei denn, sie wohnt in Köln und wird bei jedem Einkaufen von mindestens 5 Leuten auf die gleiche Art und Weise angegraben^^).

Noch ein paar kleine Tipps:

"Süß" kann Dir negativ ausgelegt werden. Es gibt Frauen, die mögen das nicht, weil sie es mit "niedlich" assoziieren.

-> Nimm lieber "attraktiv", "umwerfend", etc.

Sag statt "Du bist" besser "Ich hab Dich gesehen und fand Dich ...", oder etwas ähnliches, was Deine eigene Meinung ausdrückt. "Du bist" ist eine scheinbar objektive Feststellung, da kanns sie auch sagen: "Nein, bin ich nicht." Deine eigene Meinung ist gleich viel persönlicher und emotionaler.

Zittern und Stottern bei den ersten Malen ist normal und natürlich. Da musst Du durch. Außerdem ist es auch garnicht so schlimm, weil die Frau so den Eindruck gewinnt, dass das auch für Dich etwas ungewöhnliches ist eine fremde Frau anzusprechen und Du das nicht bei jeder machst.

Also bleib dran und hau rein :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuchenmann

Danke, aber spielen solch kleine Unterschiede wirklich so eine große Rolle?

10 Sekunden später weiß ich selbst nicht mehr was ich gesagt habe.

Ich werde wohl vieles ausprobieren oder einfach spontan machen.

Naja, hier redet jeder von Streetgame etc. aber ich hab noch nie jemanden gesehen (außer die Lairs) die Frauen ansprechen und selbst dann wird kaum angesprochen, sondern

nur durch die Gegend gerannt.

Ich weiß es nicht wie es in Köln ist, aber wenn in einer Stadt nicht wöchentlich Workshop immer am gleichen Ort stattfinden, dann glaube ich das so gut wie niemand Frauen auf der Straße anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Frauen auf der Straße ansprechen machen halt nur PUler. Davon aber einige. Komm mal nach Stuttgart. Hier gab es schon die Diskussion, ob die Stadt nicht übersargt sei. Das Problem ist wohl eher, dass die allermeisten, die es tun, keinen Erfolg haben, weil die Straße nun einmal der ineffizienteste Weg ist, Frauen kennenzulernen und viele die Voraussetzungen nicht haben, hier erfolgreich zu sein.

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht! Hier kann man wieder diskutieren.

Es gibt Städte die wohl mehr mit PUlern überschwemmt sind, aber und?

Was ist mit den "kleinere" Städte? Bzw. Nebenorte.

Dort gibts keine Lairs und kaum bis gar keine PUler, also BULLSHIT.

Und selbst in den Großstädten sind nicht alle Bereiche mit PUler übersiedelt, sondern meistens nur die Haupt-Einkaufsstraße.

Also wayne.

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nazzty....

Ich kenn deine Beiträge ja schon etwas länger.

Und ich merke immer wieder das sobald du kleine Erfolge erzielst dich sofort auf die Suche machst, nach was kann ich besser machen, wo ist mein Fehler und und und.

du stellst dich selber sofort infrage sobald es mal geklappt hat, lass das.

Deine Probleme sind wirklich 0815 Kinderkrankheiten, die damit zusammenhängen das du endlich mal deine Comfort-Zone verlässt.

akzeptier es jetzt erstmal so wie es ist, wenn du das alleine nicht kannst dann ist das eben so, und wenn du es an belebten Orten nicht kannst dann ist das eben auch so, es bleibt ganz sicher nicht so.

Pack dir deinen Homeboy, mach 50 Set´s und lache anschließend über diesen Thread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Sache ist, dass ich mich eher dabei unwohl fühle

Das gibt sich. Ebenso wichtig ist aber auch, dass sie sich wohl fühlt. Deswegen wollte ich hier keinen Satz rauslassen à la "Ist egal ob dir jemand dabei zusieht, wenn du einen starken Frame hast machst du das Set auch so."

Aber nicht alle halten Eye-Contact ;-) Ist das nicht sehr "aufdringlich" bzw. needy, der Frau dann hinterher zu rennen?

Nein, in der Regel kommt das sogar gut an. So stellen es sich doch die meisten Frauen vor. Dass der Prinz auf seinem Ross auf sie zu galoppiert.

Fühlt sich die Frau nicht auch sehr unwohl wenn ein Mann sie auf der Straße anhält usw.??

"Die" Frau gibt es nicht. Manche sind überfordert, viele finden es toll. Man muss mit den Reaktionen leben, was ist die Alternative?

Die 4 Frauen haben sich zwar bedankt usw. aber ich hatte so im Gefühl das sie es extrem Merkwürdig fanden.

Sie waren nicht schockiert, aber sie waren BAFF, so kann man das nennen. Vielleicht sogar auch ein wenig beschämt

Dieses BAFF kann auch etwas positives werden, wenn du es richtig umsetzt. Stell dir mal vor, du gehst aus dem Haus mit dem Gedanken kurz Milch und eine Packung Eier zu kaufen und auf einmal kommt eine Frau zu dir her und sagt dir, sie findet dich unglaublich attraktiv. Wärst du nicht im ersten Moment baff?

Allgemein: Das ganze ist Learning by Doing. Erfolge kommen mal mehr, mal weniger schnell. Eine wichtige Eigenschaft ist Selbstreflexion, aber kein Hirnfick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fang im Zug an Frauen anzusprechen! Dann wäre dein erstes Problem schonmal gelöst.

2. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ein direct-approach schief läuft, dann fühlt sich das etwas creepy an, das stimmt.

Aber wenn's gut läuft, ich kriege manchmal wirklich Gänsehaut danach.

Aber auch ein schlechter Approach kann mich positiv berühren.

3. Excuse

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesem Thread bin ich überzeugt, ich lasse die ganze "steigern Sache" mit indirekten schleifen und versuche es Direkt. Bin es leid immer an Opener rum zu feilen......

Die indirekten haben mir geholfen, sehr geholfen, aber nun kann ich mich nur noch sehr minimal steigern.

Merci Jungs!!

Gruss Syncro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, aber spielen solch kleine Unterschiede wirklich so eine große Rolle?

Kommt drauf an. Grundsätzlich eher weniger. Hauptsache, Du sagst irgendwas, und wenns total sinnlos ist, Du brauchst das einfach, um reinzukommen.

Allerdings kenne ich einige, die ziemlich allergisch auf das Wort "süß" reagieren. Bei denen hättest Du es dann gleich schwerer.

Außerdem benutzen einfach zu viele Leute das Wort, wenn sie ein Kompliment machen wollen.

Eine Faustregel, die ich mal für mich selbst aufgestellt hab und für mich gute Dienste tut: "Trau Dich immer so oft wie möglich ein WENIG anders/außergewöhnlich zu sein - aber auch nie so, dass Du creepy wirkst."

10 Sekunden später weiß ich selbst nicht mehr was ich gesagt habe.

Aber sie womöglich schon, bzw. sie fühlt es. Wenn es sich gut anfühlt, bleibt sie im Set, wenn irgendwas komisch war, muss sie ganz schnell weiter.

ABER wie gesagt: Am Anfang muss Dir das auch einfach egal sein. Erzähl einfach irgendwas und schau mit der Zeit, was gut ankommt, womit Du Dich wohl fühlst, etc. Ist bei jedem ein wenig unterschiedlich.

Ich werde wohl vieles ausprobieren oder einfach spontan machen.

Gute Sache! Aber dann mach das auch! Wirklich und ohne Excuses.

Naja, hier redet jeder von Streetgame etc. aber ich hab noch nie jemanden gesehen (außer die Lairs) die Frauen ansprechen und selbst dann wird kaum angesprochen, sondern

nur durch die Gegend gerannt.

Jo, kenn ich auch noch.

Aber wenn Du was erreichen willst, dann fang mal selbst an den Unterschied zu machen und werde aktiv ;-)

Ich weiß es nicht wie es in Köln ist, aber wenn in einer Stadt nicht wöchentlich Workshop immer am gleichen Ort stattfinden, dann glaube ich das so gut wie niemand Frauen auf der Straße anspricht.

Ich war bisher auch nur zweimal in Köln zwecks Game und da konnte ich doch ziemlich oft jemanden in der Fußgängerzone Mädels ansprechen sehen.

ABER: Wen scherts?! Selbst wenn sie schon angesprochen wurde, dann kann es trotzdem sein, dass Du ihr sympathischer bist, als der Creep, der sie vorher mit Glitzerhut angesprochen hat. Über sowas darf man sich gar keine Gedanken machen.

Generell, denk nicht soviel, sondern mach einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och verfluuuuucht.

Warum ist das denn so schwer? Warum diese Blockade?

Ich hab es wieder 3 mal versucht und jedes mal keine angesprochen.

Meine Ängste:

1. HARTE ANFUHR

2. Ansprechen vor vielen Menschen

3. So nervös zu sein, dass ich mich vor ihr blamiere

4. Das mich die ganze Stadt bald kennt und mit dem Finger auf mich zeigt

Ich habe es ja vor 2 wochen 4x geschafft.

Das Gefühl war trotzdem so mega Scheiße

Und nervös war ich wie sau.

Vielleich muss ich tiefer greifen und ich bin für Frauen auf der Straße anzusprechen

Einfach nicht geschaffen?

Kann man wirklich von einem so nervösen, unsicheren änglichen Typen zu einem sekbstbewussten tollen Mann werden, der mit leicht und

Simple Frauen ansprechen kann so wie z.b Hypnotica.

Ich weiß das ich cool und locker bin.

Ich weiß das ich gut aussehe

Ich weiß das ich anders bin wenn ich dich Menschen besser kennen lerne

Aber warum hab ich diese Probleme?

Ich wünsche es mir doch so arg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn Du Dich immer noch so hart tust (ich hab nur Deinen letzten Beitrag gelesen), dann versuch halt mal Dich langsam zu steigern.

Gibt ja einige Bootcamps.

Ansonsten is es meiner Auffassung nach eine Frage der Gewohnheit, wie man sich in gewissen Situationen verhält.

Gewohnheiten haben sich langsam entwickelt. Von daher dauert es halt auch seine Zeit, bis man sie wieder ändert.

Denk einfach mal drüber nach, ob es da nicht auch bei Dir etwas gibt, das schleichend zur Gewohnheit geworden ist.

Jedenfalls, wenn Du immer wieder auf Menschen zu gehst, dann wird es für Dich zur Gewohnheit werden. Dann wirst Du gar nicht anders können, als es zu tun.

Soweit es diesen Bereich hier betrifft, wirds auch dringend notwendig. Hier solls um Berichte zu den ersten Praxiserfahrungen gehen.

Ansonsten ist der Thread vielleicht besser unter "Beginner" aufgehoben.

Du machst das schon. Definiere Dein jetztiges Ich nicht andauernd über Dein ich der Vergangenheit.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden