Schwierige Frau, Friendzone hoch 10

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr genialen Forenuser.

Ich bin seit ca 2-3 Wochen mehr oder weniger hier still aktiv und dachte mir das ich nun mal eine Anfrage starte, da ich mit meinem latein am Ende bin.

Zu mir erstmal: ich bin 20 und habe mich leider verliebt.

Sie ist 19 und wir kennen uns jetzt insgesamt 4 Jahre. Wir haben viele gute Zeiten erlebt, waren kurz zusammen, haben aber eine sexbeziehung vorgezogen.

Dies hat sie irgendwann abgebrochen, da ich mit einer iher Freundinnen was hatte (Ich wusste bis dahin nicht mal das die sich kannten o.O).

Jedenfalls habe ich es irgendwann zu gegeben, aber es war nur noch stressig.

In einem Streit davor hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hätte, nur habe ich das ignoriert. Es passt einfach nicht ins Gesamtbild.

Jedenfalls wollte ich dann irgendwann mehr von ihr nur hatte sie dann auf einmal einen Freund.

Ich habe mich dann sehr dumm angestellt, bin ihr hinterher gerannt und habe dann die entscheidende Situation verkakt als er sich von ihr getrennt hat.

Wir sind dann trotzdem etwas näher wieder zusammen gekommen, hatten etwas am laufen (Kuscheln,Küssen,Fummeln), aber es wurde einfach nichts. Sie hat dann wieder einen Freund gehabt und ich hab das betrunken mitbekommen. Das ganze endete dann in einem riesen Streit (Ich habe einen ziemlich starken stolz was sowas angeht) woraufhin ich entschieden habe nichts mehr mit ihr zu tun zu haben.

Jedenfalls haben wir dann noch eine letzte geraucht und seitdem ignoriere ich sie. Ich bekam nach dem Abend noch eine SMS das sie wegen mir weint und hofft das es mir in Zukunft gut geht. Das Sie unsere Freundschaft sehr vermisst /vermissen wird.

An dem Abend hatten wir das Thema nochmal direkt besprochen. Ich will mehr als nur "Freund" sein, sie kann mich aber nicht lieben weil ich sie damals so verletzt habe.

Letztens schrieb sie mir was sehr banales und ich habe wieder nicht geantwortet.

Meine Frage ist nun soll ich sie weiter ignorieren und abwarten oder soll ich den how pickup your best friend guide von Anfang an durchgehen?

Andere Frauen habe ich genug gehabt in der scheiß Zeit, von daher möchte ich gerne an die eine ran. (Die meisten hier sind scheiße langweilig und sehen nicht mal anähernd so gut aus)

Peace badkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dann wieder einen Freund gehabt und ich hab das betrunken mitbekommen. Das ganze endete dann in einem riesen Streit (Ich habe einen ziemlich starken stolz was sowas angeht) woraufhin ich entschieden habe nichts mehr mit ihr zu tun zu haben.

Stolz? Worauf? Dass scheinbar 2 Typen das hinbekommen haben, was du wolltest, aber nicht hingekriegt hast? Du verhältst dich dem Mädel gegenüber kalt bis unverschämt, weil sie dich nicht (mehr) anziehend findet, einen anderen Typen aber schon. Abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden