Begegnung mit HB8 vom Kumpel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte vor X Monaten mel eine heisse HB8 von nem Kumpel bei Facebook geadded. Sie hat die Anfrage aber nie angenommen. Nun hab ich sie am WE in der Disse kennengelernt. Sie hat mich auch gleich erkannt.

Sie war mit dem Kumpel da und noch ein paar anderen Leuten.

Ich fand sie hinreissend und sagte ihr das wir ja mal Nummern austauschen können und Sie sagte sofort Klar!... und ohne zu zögern zuckte sie ihr Handy. Ihr viel aber ein das die Freundschaftsanfrage noch ausstand und somit haben wir es bei facebook belassen. Mein Kollege war den ganzen Abend an sie dran und sie war bei ihm..Beide waren gut voll. Hab also nichts unternommen und wusste auch nicht was bei den beiden ist.

Sie hat die Anfrage also gleich Morgens angenommen und ich schrieb sie an. Wir schrieben den ganzen Tag über mal hier mal da... und sie stellte viel Fragen, C+F usw. Dabei fragte ich sie auch ob sie nicht mit meinem Kumpel mal zusammen war und sie sagte ja, aber da ist ewig her und war nicht lang... Auch nächsten Tag schrieb sie weiter... Hatte mich Abends mit dem Kumpel getroffen und er schwärmte heftigs von ihr und hatte auch schon 2 Dates mit ihr abgemacht... (Aber es lief noch nichts sagte er) Nun für mich war das erstmal durch... Hatte Abends noch kurz auf ihre Nachricht geantwortet aber ohne eine konkrette Frage zu stellen. Die Nachricht bestand überwiegend aus C+F. Sie schickte einen Tag später.. Einfach nur einen Smilie...

Ich find sie auch wirklich top, aber ich will ihn natürlich auch nicht hintergehen... Ich bin mir nicht sicher ob ich da jetzt dran bleiben soll, nicht das ich mir selbst irgendwie Probleme schaffe, aber bisher habe ich wenig Infos, was da mit den beiden ist und direkt fragen will ich auch nicht. Ich glaube mein Kumpel weiss auch das ich nicht ganz abgeneigt bin, aber er übertreibst schon heftigst und lässt nichts an sie ran. Ich muss dazu sagen er ist eher ein Kumpel mit den ich gelegentlich mal los bin.

Ich hab das Gefühl er ist der mega niceguy bei ihr. Er springt sofort durch den Reifen, das hab ich schon mitbekommen. Tipperst ständig mit ihr. Kann ja nun sein das sie ihn nur als Freund sieht.

Was soll man davon halten und wie würdet ihr damit umgehen? Warum checkt sie mich so ab, aber lässt sich gleichzeitig auf Dates mit ihm ein?

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich es machen würde:

Wenn mein Kumpel in sie verschossen ist, dann lasse ich die Finger von ihr, ganz gleich, ob sie seine Ex-Freundin ist oder ob nichts groß passiert ist und auch nicht mehr passieren wird. In Fall 1: Ex vom Kumpel tabu. In Fall 2: Mein Kumpel ist mir wichtiger als irgendeine HB8 und daher möchte ich seine Gefühle nicht verletzen. Nur weil sie ihm vor einem Tag eine Abfuhr erteilt hat, heißt das noch lange nicht, dass er mit ihr abgeschlossen hat und es mir nicht übel nehmen würde, mit ihr rumzumachen. Vielleicht würde er mich sogar als Grund für ihre Abweisung sehen.

Musst natürlich für Dich wissen, was Du für eine Einstellung hast und wie sehr Du Deinen Kumpel magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man davon halten und wie würdet ihr damit umgehen? Warum checkt sie mich so ab, aber lässt sich gleichzeitig auf Dates mit ihm ein?

Die Frau hat Alternativen.

Ich hab das Gefühl er ist der mega niceguy bei ihr. Er springt sofort durch den Reifen, das hab ich schon mitbekommen. Tipperst ständig mit ihr. Kann ja nun sein das sie ihn nur als Freund sieht.

Lese nichts von Telefonat, Date oder was anderem als getippe bei dir. Er hat ein Date, der Niceguy. Du nicht.

Davon ab. Mädels aus dem SC Gamen bringt dir nur Probleme. In diesem Fall wohl mit gleich zwei Kumpanen.

Wenn dir das egal ist; Machs wie der "Niceguy". Treffen - nicht tippern-, verführen, pflügen, Kumpel ein Trostbier spendieren und mit ihrer Freundin verkuppeln.

Evtl hilf es deinen Kollegen offen zu sagen, dass du auf das Mädel stehst. Dann wissen wenigstens alle im Voraus was auf sie zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge!

Ich habe sie natürlich nicht nach einem Date gefragt, da ich ja "zum Glück" gleich erfahren haben, dass er sich mit ihr trifft. Hab dann die Bremse gezogen.

Ich mag ihn natürlich. Daher will ich auch keinen Ärger mit ihm. Ich habe halt nur drüber nachgedacht denn im eigentlichen Sinne ist er nur auf nen lay aus.

Sie verharmlost das ganze und sagt, " wir waren mal vor langer Zeit zusammen", er hingegen sieht das vielleicht etwas enger. Trotzdem kommt das für mich dem Besitzanspruch nahe.

Sie ist klug, schön usw. Eine Frau die begehrt wird. Nur weil er auf sie steht heisst das nicht, das andere aussetzen müssen. Trotzdem werde ich es lassen und euren Rat befolgen. Das ist es mir gerade nicht Wert..

Danke euch!

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Das alte Thema.

Kommt halt darauf an wieviel die Freundschaft wert ist.

Bros before hoes.

Alles andere hat schon viele Freundschaften zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden