Kein Sex -> Mini-Freeze -> Sie beleidigt & schlecht gelaunt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

das Thema "weniger Sex in der LTR" wird hier ja schon öfters aufgegriffen und ich habe auch schon einiges gelesen, jedoch habe ich noch einige Fragen.

Meine LTR: 18 Jahre, seid ca. 3 Monaten "offiziell" zusammen, relativ regelmäßigen Sex jedoch schon ca. halbes Jahr früher!

Ich: 22 Jahre

Nun, was mir die letzte Zeit auffällt ist, dass wir weniger Sex haben.

Vor ungefähr einem Monat war es so, dass wir immer Sex hatten wenn wir uns gesehen haben und das nicht nur einmal!

Aktuell ist es aber so, dass wir vllt. wenn es hochkommt 2-4 mal die Woche Sex haben und dann auch nur einmal.

Auf der einen Seite hat sie mir gesagt, ich zitiere "Ich hatte noch nie in so einer kurzen Zeitspanne so viele Orgasmen. Das ist alles ziemlich neu für mich!", aber auf der anderen Seite will sie immer weniger und blockt ab wenn ich durcheskalieren will.

Wenn es um Sex geht bin ich der einzigste der dazu IMMER die Initiative ergreift, in sehr seltenen Fällen sie, wenn sie z.B neben mir aufwacht und anfängt meinen kleinen Freund die Hand zu schütteln. Habe aber bereits gelernt, dass ich das Heft in der Hand halte und niemals etwas von einer Frau erwarten darf, damit komme ich auch klar uns sehe keinerlei Problem darin.

Nur die letzte Zeit, wenn ich anfange sie heiß zu machen, sagt sie immer so Sachen wie z.B:

"Schatz, du bleibst schön hier oben bei mir" (Sie meinte damit meinen Kopf der Richtung Slip wandert :pardon: ) oder

"Schatz, ich schlafe noch" oder

einfach nur in bedrohendem Ton "Kumpel! Obacht!"

Allerdings lasse ich mich niemals davon beeindrucken und mache einfach weiter oder gebe ihr eine freche Antwort oder einfach nur ein "Ja" und mache weiter. Das hat bisher auch immer gut funktioniert... neulich sagte sie, dass es ihr ziemlich schwer fällt mir zu widerstehen.

Habe das Gefühl, dass es immer schwerer wird mit ihr zu schlafen.

Den Thread hier zu eröffnen, gab mir allerdings die heutige Situation zum Anlass:

Dienstags ist immer unser Tag, an dem sie zu mir kommt und auch bei mir übernachtet. Wenn wir zusammen sind verstehen wir uns super, wir lachen sehr oft, P&P und C&F spielen eine Rolle (auch ihrerseits...ein Aspekt den ich an ihr liebe), und eben auch Rapport. Wir beide haben das Gefühl dass wir alles miteinander bequatschen können, reden über kleinere Probleme usw.

Naja jedenfalls habe ich gestern versucht zu eskalieren, ohne erfolg, sie hat physisch abgeblockt (Hand schützend vor ihre Pussy gehalten, meine Hände weggezogen und mich hochgezogen, beine verschränkt, mich von mir abgewendet usw.) Sie wollte dann auch relativ früh schlafen, habe sie dann auch gelassen, mir noch 2 Folgen Two and a Half Men neben ihr reingezogen und mich danach zu ihr gekuschelt und dann geschlafen mit dem Gedanken, dass es sicher Morgensex geben wird.

Da lag ich allerdings ganz schön falsch. Heute morgen genau das selbe Spielchen. Ich mache sie heiß, wir küssen uns leidenschaftlich, streicheln uns, sie grabscht an mein Arsch und es entwickelt sich eine Richtige Lust, ihre Nippel werden hart usw. Will ich jedoch ans Höschen wird geblockt, erst verbal, und da ich darauf ja nicht eingehe, auch physisch. Gehe dann wieder hoch zu ihr, halte sie kurz in den Armen, küsse ihr auf die Stirn und drehe mich dann um. 5-10 min später fängt sie an sich selbst zu streicheln. Ich drehe mich wieder um, streichle sie auch, und hab ihre Klitoris verwöhnt. Hat sie alles noch zugelassen, bis ich ihr wieder das Höschen ausziehen wollte. Block!

Daraufhin habe ich gesagt ob sie denn nicht kann oder ob sie nicht will. Sie antwortete mir damit, dass sie nicht will. Ich wende mich von ihr ab, habe kurz nachgedacht und bin aufgestanden und raus aus dem Zimmer gegangen. Habe dann eine geraucht, mich angezogen, Zähne geputzt und gefrühstückt. Dann bin ich wieder in das Zimmer rein da ich mein Rucksack für die Schule packen wollte. Sie hat mich gefragt warum ich denn weggegangen wär, als Antwort gab es, dass ich nicht mehr schlafen kann und sie nicht stören wollte. (Dumm was? )

Sie dreht sich um mit dem Rücken zu mir und geht an ihr Handy. Habe mich dann noch neben Sie gelegt und auf meinem Handy gezockt. 20-30 min. Von ihr kam nichts, nichtmal ein Wort. Ich habe nur mitbekommen, dass sie mit jemanden die ganze Zeit geschrieben hat. Dann habe ich ihr gesagt das sie mal in mein Arm kommen soll! Sie antwortet nur sie will nicht, sie hat kein Bock. Hat dann auch gesagt dass ihre Laune im Keller ist und sie extra deswegen ihre Fahrstunde absagen wollte. Nach weiteren 10-15 min ohne ein Wort wurde es langsam Zeit aufzustehen, dann bin ich zu ihr rüber, hab meinen Arm um sie gelegt Sie auf die Wange geküsst und gesagt dass es langsam Zeit wird aufzustehen, habe sie dann noch mit was belanglosem zum schmunzeln gebracht und bin dann runter. Haben dann noch eine zusammen geraucht, wo ich sie danach noch 2 mal küsste. Sie erwiderte. Fuhren dann los in die Stadt, ich musste sie vorher an einer Ecke rauslassen, haben sehr wenig die Fahrt geredet und dann verabschiedete sie sich. Es gab keinen Kuss, wobei es normal bei uns ist dass wir uns küssen wenn wir uns begrüßen oder verabschieden.

Seit dem nichts mehr gehört.

Habe nun hier im Forum von Mauerblümchen gelesen:

Und hier kommen wir genau zu dem Punkt, den ich ansprechen will, wenn ich von unkalibrierter Verführung rede:

Je mehr der Mann versucht unbedingt Sex zu haben, desto weniger wird die Frau Interesse daran haben.

Der Mann will, die Frau hat! Drei mal raten, wer den Preis bestimmt...

Als ich das gelesen habe ging mir ein Licht auf. Jedoch frage ich mich wie ich das anstellen soll. Wenn ich nicht die Initiative zum Sex ergreife, wird sie es sicherlich auch nicht tun. Ich habe auch schon versucht, zu sagen "Stimmt schatz du hast recht heute sollten wir kein Sex haben"....Daraufhin sie "Waaaaaaaaas? .... Guut...... wenn du es so willst"... nach dem Motto "Das hast du jetzt davon". Und genau dieses Motto kommt ziemlich oft bei ihr zum Vorschein. Manchmal nimmt sie es auf eine bestimmte Reaktion von mir binnen Sekunden wieder zurück und wird handzahm.

Nur das ich meine, dass man nicht zwingend andere Frauen dazu braucht. Klar, es kann helfen, sind aber eigentlich nicht zwingend nötig, wenn das ... toll, wie nenn ich das nun wieder? Ich brauch mehr Vokabular! ... Verhalten stimmt. Wenn du andere Frauen haben kannst, wirst du nicht immer und immer wieder versuchen mit dieser einen zu poppen, oder? Weil du könntest ja anderswo, wenn du wolltest, richtig? Genau das klappt auch ohne dass man ner Frau Tanja und Olga und wie sie alle heissen unter die Nase reiben muss oder sie überhaupt vorhanden sein müssen. Mini-Freezes bei Sexblocks gehen für mich zum Beispiel in diese Richtung.

Thema Mini-Freeze. Ich denke auch es ist ein gutes Mittel dagegen ,jedoch habe ich das Gefühl das es nicht so recht funktioniert habe.

Da das meine wirkliche erste Beziehung in meinem Leben ist, und ich diese so gut es geht erhalten will fühle ich mich ein wenig ratlos wie ich mit der Situation umgehen soll.

Speziell die Aspekte

-Sie hat keine Lust und blockt ab

-Verhalten darauf

-Verhalten auf das Motto "Das hast du nun davon"

P.S jetzt wo ich gerade diesen Thread verfasse kommt von ihr folgende Nachricht:

"Blöd wie das gestern bzw heute morgen gelaufen ist, aber es liegt nicht an dir..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine die war ähnlich, ich habe dann herausgefunden das sie eine vorrübergehende bakterielle Infektion unten hatte und sich einfach nur geschämt hat mir das zu sagen.

Vielleicht geht das eher in diese Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dein Verhalten okay, auch die mini-freezes waren passend. Unter der Prämisse das Attraction, Konkurrenz und ähnliches passt (und danach sieht es ja aus) würde ich auf ihre Nachricht ("Blöd wie das gestern bzw heute morgen gelaufen ist, aber es liegt nicht an dir...") einfach mal das Gespräch mit ihr Suchen, bei na 18 jährigen kann halt echt so vieles im Kopf rumfliegen. Danach solltest du schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt wie Du Deine erste Beziehung führst. Mach weiter wie bisher, aber übertreibe es nicht mit dem eskalieren, sondern gib ihr auch mal Raum in der Gestaltung der Sexualität.

Wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt (sie sich mal etwas öffnet, zB mit Alkohol oder nach dem Sex), dann sprich sie mal darauf an, aber ohne Vorwürfe oder große Erwartungen, sonst kommen nur Verteidigungen. Eher durch die Blume, z.B. was sie denn besonders mag oder was du besonders magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist vollkommen in Ordnung so.

Vaginalpils hin oder her, wenn die Kommunikation zwischen euch stimmt würde Sie das doch erzählen. Jedenfalls aus persöhnlicher Erfahrung.

Sie will keinen Sex mit dir? Setz Sie mit anderen Frauen in Konkurenz. Triff dich ruhig mit einer anderen die gern mit dir Sex haben möchte. Wenn Sie dann fragt wieso du keine Zeit hast, antwortest du ehrlich: Das du was mit einer alten freundin machst.

Du bleibst natürlich Ihr Sexuell Treu. Wenn deine Freundin dann sich ausgesponnen hat, unternimmst du was schönes mit Ihr und erzählst bei bedarf von deinen date. Falls Sie Drama macht, rannehmen und ficken.

Fall Sie wieder Blockt. Unternimm keinen Versuch mehr. Guck dir das bei bedarf noch 2 Wochen an. Ansonsten: NEXT! Die Nächste bitte...

lg ro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist vollkommen in Ordnung so.

Vaginalpils hin oder her, wenn die Kommunikation zwischen euch stimmt würde Sie das doch erzählen. Jedenfalls aus persöhnlicher Erfahrung.

Sie will keinen Sex mit dir? Setz Sie mit anderen Frauen in Konkurenz. Triff dich ruhig mit einer anderen die gern mit dir Sex haben möchte. Wenn Sie dann fragt wieso du keine Zeit hast, antwortest du ehrlich: Das du was mit einer alten freundin machst.

Du bleibst natürlich Ihr Sexuell Treu. Wenn deine Freundin dann sich ausgesponnen hat, unternimmst du was schönes mit Ihr und erzählst bei bedarf von deinen date. Falls Sie Drama macht, rannehmen und ficken.

Fall Sie wieder Blockt. Unternimm keinen Versuch mehr. Guck dir das bei bedarf noch 2 Wochen an. Ansonsten: NEXT! Die Nächste bitte...

lg ro

So viel bullshit auf einem Haufen habe ich lange nicht mehr gelesen, sorry. Jede Wette, dass Du noch nie eine wirklich funktionierende LTR geführt hast. Der TE hat 2-4 mal die Woche Sex und hat gerade ein paar Luxusproblemchen. Wenn er Deinem Rat folgt, dann will ich lieber nicht wissen, was ihm dann um die Ohren fliegt.

Einfach fragen, liebe TE. Nur Sprechenden kann geholfen werden. Ihr verändertes Verhalten ist wirklich auffallend und insgesamt habt ihr doch eine tolle Beziehung, da sollte man direkt fragen können - ohne Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
. Jedoch frage ich mich wie ich das anstellen soll. Wenn ich nicht die Initiative zum Sex ergreife, wird sie es sicherlich auch nicht tun. Ich habe auch schon versucht, zu sagen "Stimmt schatz du hast recht heute sollten wir kein Sex haben"....Daraufhin sie "Waaaaaaaaas? .... Guut...... wenn du es so willst"... nach dem Motto "Das hast du jetzt davon". Und genau dieses Motto kommt ziemlich oft bei ihr zum Vorschein.

Hier hast du das Problem. Du bist needy ohne Ende. Versuch mal einfach 1 Woche nicht zu eskalieren, einfach gar nicht. Schrubb dir einen, oder mehrere und lass es. Die Frau hat keinen Vaginalpilz und auch kein Herpes. Mit ihr ist alles okay, sie fühlt sich (bedrängt). Mach eine Ansage "Wir schlafen heute nicht miteinander" und zieh das konsequent durch. Lass dir von ihr einen blasen wenn sie bettelt, aber vögel nicht mit ihr.

P.S jetzt wo ich gerade diesen Thread verfasse kommt von ihr folgende Nachricht:

"Blöd wie das gestern bzw heute morgen gelaufen ist, aber es liegt nicht an dir..."

Widme dich mehr deinen Freunden, geh wieder raus, lass den gemeinsamen Dienstag fallen. Solche Drama-SmS in passiv-aggresivem Style würde ich mir nicht antun. Sie suggestiert dir förmlich das du Schuld hast, so oder so. Wenn das so stimmt, setzt sich dich in Konkurrenz (stundenlanges SmS schreiben, die SmS, blockt Sex) und erwarted das du handelst. Gehst du einen Schritt auf sie zu, wird es eskalieren. Der alte Grundsatz gilt auch hier: Macht sie 1 Schritt zurück, gehst du 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es sieht momentan so aus:

Sie hat mich heute Nachmittag angerufen und gefragt ob ich nicht heute Abend zu ihr kommen kann und das sie sich darüber sehr freuen würde. Hab gesagt, dass es sich vielleicht einrichten lässt ich aber noch nicht sicher bin weil ich einiges zu tun habe und ich mich bei ihr melde. Habe ihr vor 10 Minuten zugesagt und fahre in einer Stunde zu ihr hin!

sie fühlt sich (bedrängt)

Ja so Gedanken hatte ich auch schon. Werde denke dann heute deinen Rat befolgen und von vornerein sagen dass wir nicht miteinander schlafen.

Der alte Grundsatz gilt auch hier: Macht sie 1 Schritt zurück, gehst du 2.

Demnach hättest du das Treffen heute Abend abgesagt? Inwiefern soll ich 2 Schritte zurück gehen. Sie blockt den Sex und ich entzieh ihr Aufmerksamkeit und Zeit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es sieht momentan so aus:

Sie hat mich heute Nachmittag angerufen und gefragt ob ich nicht heute Abend zu ihr kommen kann und das sie sich darüber sehr freuen würde. Hab gesagt, dass es sich vielleicht einrichten lässt ich aber noch nicht sicher bin weil ich einiges zu tun habe und ich mich bei ihr melde. Habe ihr vor 10 Minuten zugesagt und fahre in einer Stunde zu ihr hin!

sie fühlt sich (bedrängt)

Ja so Gedanken hatte ich auch schon. Werde denke dann heute deinen Rat befolgen und von vornerein sagen dass wir nicht miteinander schlafen.

Der alte Grundsatz gilt auch hier: Macht sie 1 Schritt zurück, gehst du 2.

Demnach hättest du das Treffen heute Abend abgesagt? Inwiefern soll ich 2 Schritte zurück gehen. Sie blockt den Sex und ich entzieh ihr Aufmerksamkeit und Zeit??

Sie hat Dir geschrieben, dass es nicht an Dir lag und nun hast Du eine Einladung. Wie wäre es, wenn Du mal abwartest, was sie Dir zu sagen hat? Fahr hin und grübel nicht jetzt, es kann gut sein, dass sich das heute Abend aufklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Nein, wenn du das machst, dann kommst du bockig rüber. Fahr heute hin und eskaliere nicht. Gar nicht. Ansonsten verhalte dich so wie immer. Du entziehst ihr auch keine Aufmerksamkeit wenn du bei ihr bist. Wenn du morgen in der Früh in die Schule fährst, dann höre auf dich bei ihr zu melden. Beantworte ihre SmS, stell keine Gegenfragen. Mach keine Treffen aus, wenn sie dir eines anbietet nimm es an. Aber, die Treffen finden bei dir statt.

In Konkurrenz setzen würde ich lassen, ist nicht mein Ding. Aber einige Leute schwören drauf. Kannst ja mal probieren.

PS: Was mir noch einfiel, war das davor immer eine rein-raus Nummer nach dem gleichen Schema (möglichst schnell ihren Orgasmus hervorvögeln) oder auch mal was kreatives? Langes Vorspiel, richitg verführen, davor ordentliches P&P etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat Dir geschrieben, dass es nicht an Dir lag und nun hast Du eine Einladung. Wie wäre es, wenn Du mal abwartest, was sie Dir zu sagen hat? Fahr hin und grübel nicht jetzt, es kann gut sein, dass sich das heute Abend aufklärt.

Jup. :good:

Wenn du morgen in der Früh in die Schule fährst, dann höre auf dich bei ihr zu melden.

Mach ich sowieso nie außer es gibt etwas organisatorisches zu klären! Sonst findet bei uns die Kommunikation immer persönlich statt!

PS: Was mir noch einfiel, war das davor immer eine rein-raus Nummer nach dem gleichen Schema (möglichst schnell ihren Orgasmus hervorvögeln) oder auch mal was kreatives? Langes Vorspiel, richitg verführen, davor ordentliches P&P etc.

Ich glaube an Kreativität mangelt es nicht. Sind schon Nachts ins Schwimmbad eingebrochen, und hatten da Sex, in einem Privat-Wellness-Bereich, öffentliches Klo, Hotelzimmer....

Naja ich versuche schon es abwechslungsreich zu gestalten, aber gerade beim Vorspiel schreit sie nach 10min das ich jetzt sofort mit ihr schlafen soll. P&P mache ich immer -> jedoch nur körpersprachlich (zieh sie an mich, stoß sie weg, gehe zurück wenn sie mich küssen will usw....), manchmal etwas härter, manchmal mega romantisch mit kerzen musik und so ein gedööns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesen Respekt an dich,bisher machst du alles wirklich gut.

Ich persönlich würde nicht die Geduld besitzen!!

Setze sie in Konkurrenz und mach ihr das Geschenk dich zu vermissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimativer Test und allumfassend durchgefallen. Sie wollte mal schauen, was passiert, wenn es an "eurem Tag" gar keinen Sex gibt. Erst drehst du dich rum, dann stehst du zögernd auf und kaum schmollt sie, wird sie in den Arm genommen, geküsst und verhätschelt. Tja, dann weiß Madame ja, was für einen Fisch sie da an Land gezogen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, dann weiß Madame ja, was für einen Fisch sie da an Land gezogen hat

Danke :-D . Glaub Sie hat den dicksten Fisch den sie je kriegen kann an Land gezogen! Und er schmeckt köstlich - willst du mal probieren?

So nach dem Abend bin ich schlauer und um das alles mal aufzuklären:

Sie hat mir heute von sich aus erzählt, dass sie heute ein echter Kotzbrocken war. Hat mir dann erzählt, dass ich ihr das letzte mal(Montag) unbeabsichtigt ein wenig weh getan habe beim Sex und dies ein Grund war, weil sie noch als daran denken musste bei den Gedanken an Sex. Zudem kommt noch, dass sie entschlossen hat die Pille durchzunehmen und sie eigentlich heute ihre Tage bekommen hätte, daher die miese Laune -> hat gesagt dass sie selbst nicht weiß was mit ihr los war.

Bin dann heute Abend zusammen mit ihr, auf ihren Wunsch hin zum Grab ihres Vaters gefahren. Hab ihr gesagt, dass mir das viel bedeutet und sie mir damit zeigt, dass sie mir vertraut.

Daheim angekommen wollte sie dann noch unbedingt Sex mit mir haben. Habe sie erst ein wenig warten und betteln lassen.

Der Sex war großartig!

Alles wieder im Lot.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau die Pille nimmt, dann bekommt sie nicht ihre Regelblutung, sondern eine Entzugsblutung. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ging ja nicht um die Blutung sondern um die Hormone und Stimmungen die normalerweise damit verbunden sind (gut ich bin keine Frau um das wahrheitsgemäß zu beurteilen). Naja is ja alles geklärt, also kein Diskussionsbedarf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ging ja nicht um die Blutung sondern um die Hormone und Stimmungen die normalerweise damit verbunden sind (gut ich bin keine Frau um das wahrheitsgemäß zu beurteilen). Naja is ja alles geklärt, also kein Diskussionsbedarf mehr.

Was hat das mit Frausein zu tun? Die Mehrheit der Frauen auf Erden nehmen nicht die Pille. Und die Mehrheit derjenigen, die eine gut eingestellte Pille benutzen, sollten keine Stimmungsschwankungen haben. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt leider so nicht Individualchaotin... ich hatte schon 2 LTRs wo mir die Frauen erzählten, dass die Pille bei ihnen

die Empfindung beim Sex veränderte. Hormone sind eine sehr sensible Sache! Ich kanns auch genau beurteilen,

in den Phasen wo der Sex richtig toll war, gabs keine Pille oder sie nahmen die Pille erst ein paar Wochen.

Einmal setzte eine LTR die Pille ab und sie bekam wieder schnell ihre multiplen Orgasmen, wo ich vorher fast verzweifelt bin.

Nach ein paar Monaten tötet das aus meiner Erfahrung bei vielen Frauen den Sexdrive, schlimmer noch, die Lust beim Sex.

Ich halte das für ein sehr unterschätztes Problem. Eine Frau mit gesunder Libido ist 200x leichter zu "gamen"...

Mir fällt bei dir eines auf

Wir beide haben das Gefühl dass wir alles miteinander bequatschen können, reden über kleinere Probleme usw.

Falsch. Du hast das Gefühl. Sei dir eines sicher, es gibt auch sowas wie zu viel Nähe, zu viel Vertrautheit.

Mir scheint die Frau hat gerade genug von dir. Wie wenn es jeden Tag Eier zum Frühstück gibt.

Du wirst dadurch indirekt gegamed und willst das haben, was du nicht haben kannst.

Sie testet wie weit sie dich mit Sexentzug manipulieren kann, wie abhängig du von ihr bist.

Dont be a nice guy. Besorg es dir selbst. Danach drehst du den Spieß um.

Lass sie auflaufen, aber bleib dabei freundlich. Entziehe dich ihr, ich weiß aus deinen Posts dass du zu needy und zu "vertraut" bist.

Das sind auf Dauer sexuelle Killer, auch wenn du es sonst gut machst.

Das soll nicht heißen dass du ne 180° Wende machst und ne Rolle spielst. Hab mal weniger Zeit für sie.

Beantworte nicht jede SMS. Lass sie mal wieder ihre Sehnsucht nach dir spüren.

Der größte Fehler den Männer machen ist in einer LTR sich auf die Faule Haut zu legen...

bearbeitet von EODM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Mehrheit derjenigen, die eine gut eingestellte Pille benutzen, sollten keine Stimmungsschwankungen haben. :huh:

Klingt das nach gut eingestellt:

Das stimmt leider so nicht Individualchaotin... ich hatte schon 2 LTRs wo mir die Frauen erzählten, dass die Pille bei ihnen die Empfindung beim Sex veränderte. Hormone sind eine sehr sensible Sache! Ich kanns auch genau beurteilen, in den Phasen wo der Sex richtig toll war, gabs keine Pille oder sie nahmen die Pille erst ein paar Wochen. Einmal setzte eine LTR die Pille ab und sie bekam wieder schnell ihre multiplen Orgasmen, wo ich vorher fast verzweifelt bin.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pawpaw

Ich glaube an Kreativität mangelt es nicht. Sind schon Nachts ins Schwimmbad eingebrochen, und hatten da Sex, in einem Privat-Wellness-Bereich, öffentliches Klo, Hotelzimmer....

Wuaaaahhhhh :bad:

Ich kenn mich selber mit falsch eingestellten Pillen nicht so aus, aber ich hoffe für dich, lieber TE, dass es auch weiterhin gut läuft. Machst bisher alles richtig :good: Bis auf das mit dem öffentlichen Klo... nochmal, würg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden