Remedyz 6 Beitrag melden November 21, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi, meine aktuelle Baustelle ist das Problem Dates auszumachen (++ dates zuhause etc.) ( NC gehen locker aber wenn ich dann nicht weiß sie zu benutzen sind sie genauso wertlos als wenn ich sie nicht hätte)Dazu hab ich derzeit auch ein aktuelles ProblemIch 20sie 20NC, körperkontaktSie ist in einem meiner Kurse und sitzt neben mir, wir flirten(mit Körperkontakt) und haben smalltalk vor/im Unterricht. Wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht aber bisher noch nicht verwendet. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich mich (mit ihr) Treffen kann ohne, dass ich diese awkward afc aussage in einer stille stelle mit ihr mal einen Kaffee trinken zu gehen.Wie meistert ihr die Situationen des Date Closings, 1n1 und per telefon?persönlich hab ich als first dates hauptsächlich das langweilige kaffee date mit cold approached frauen gemacht aber ich bin der Meinung, dass ich mittlerweile überall entspannter an die sache gehen sollte, bei ein paar warm approaches kamen auch manchmal so sachen zu stande wie "ich muss da lang, cool ich auch" und dann ist man noch was trinken gegangen. Da fehlt mir dann allerdings auch oft die Tools das Eis zu brechen; irgendwie muss man sich ja auch erstmal kennen lernen aber zu offen zu sein ist auch nicht das beste.mein letzter KC ist allerdings schon ewigkeiten her da ich erstmal mein leben auf die reihe bekommen musste.Also, eure Tipps wie ich die sache angehen kann und bei ihr und sonst auch zu nem Date komme ohne ihr zu großen Druck zu machen?(keinen Arschtritt an mich; sondern wie kommt man gut dadran, dass man sich treffen 'sollte')P.S.: morgen ist wieder der gemeinsame Kurs ( im ersten von 3 Blöcken). November 21, 2012 bearbeitet von Remedyz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Junge du hast doch ihre Nummer ruf einfach mal an und sag ihr das ihr zusammen Am XY Tag Um XY Uhrzeit euch trefft und bleib dabei cool und gelassen wenn es dir hilft hör vorher dein lieblings Lied und überleg dir dabei was du sagen wirst/willst am Telefon wenn es nicht klappt who cares es gibt noch Millionen andere. Außerdem musst du doch nicht cafe trinken gehen wir haben hier irgendwo eine Date Sammlung such mal danach und ansonsten einfach in die Stadt gehen und 100 verschiedene Geschäfte besuchen ist auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mein Klassiker fürs erste Date ist immer für dich nach Klamotten suchen in einem Einkaufscenter.Anfangs kannst du sie prima führen und mit Körperkontakt und Witzen "aufwärmen". Sucht euch dann beide was zum anprobieren und geht in die Umkleide.... ;)KC nach maximal einer Stunde. Falls sie nicht will, geh mit ihr spontan in ein anderes Geschäft. Wir haben bei uns zum Beispiel einen Teddyladen, wo man Klamotten etc. für seinen Teddybären kaufen kann, da stell ich mit den Damen immer ihren Traumteddy zusammen. Läden mit Spielzeug sind auch klasse, um Kindheitserinnerungen zu wecken. November 21, 2012 bearbeitet von zaine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen