Facebook Game! Sie ist die richtige!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Der Titel mag sie jetzt vllt einbisschen lächerlich anhören, aber ich möchte dieses online Game einfach nicht in den Sand setzten.

Gestern erblickte ich in FB das HB meiner Träume, das perfekte Mädchen meiner Vergangenheit! Noch nie hat es jemand geschafft mich alleine durch ihre Ausstrahlung so dermaßen anzuziehen und verrückt zu machen, dass ich mich nicht traue ein Game zu Wagen, aus Angst sie zu vergraulen!

Es begann vor ca 3 Jahren. Ich spielte neben Fußball hobbymäßig Badminton um paar nette mädels kennen zu lernen. Ich war ziemlich gut, West deutsche Meisterschaften nach einem Jahr Training usw... Dann sah ich SIE auf einem Turnier. Ich dachte mir sofort, so ein hübsches Mädchen habe ich noch nie gesehen.

Ich fasse mal kurz zusammen wie es sich entwickelte, damit ich hier keinen Roman schreibe...

-das Turnier ging übers wochenende - am 2. Tag schlug ich ein Paar bälle mit ihr - nach dem Spiel trafen wir uns in der Cafeteria, kurz smalltalk, nicht mehr und nicht weniger.

Das war's..... Ich hatte einfach keine Eier in der Hose nach ihrer Nummer oder sonst was zu fragen, Zündel Zeitpunkt war ich auch noch glücklich vergeben, das war keine Standard Ausrede....

Naja, gestern entdeckte ich sie dann in FB, und addete sie.

Sie hat keinen Freund, und ich glaube sie hatte noch nie wirklich was längeres laufen, so wie eine Freundin aus meinem Badminton Club mir es erzählte.

Meine frage an euch. Was kann ich schreiben, damit ich nicht total needy rüberkomme, interessant bin und sie in ein Gespräch verwickeln kann. Wie soll ich weiter Vorgehen?

Ich denke mal sie wird des Öfteren von irgendwelchen Deppen zugetextet weil sie echt scharf ist. Ich will mich von der Masse herausheben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Sag mal willst du mich verarschen.

Du hast keine Ahnung von dem Mädl, ausser dass sie "echt scharf" is. Dein maximaler Kontakt war "Small Talk"

Lies dich aber mal ganz Flott in "neediness" und "One-it-is" ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erblickte ich in FB das HB meiner Träume, das perfekte Mädchen meiner Vergangenheit! Noch nie hat es jemand geschafft mich alleine durch ihre Ausstrahlung so dermaßen anzuziehen und verrückt zu machen, dass ich mich nicht traue ein Game zu Wagen, aus Angst sie zu vergraulen!

Ganz schnell dieses Mindset loswerden, sonst wirst du unter Garantie nichts bei dem Mädel reißen. Sit auch nur ein Mensch mit Fehlern und Schwächen und Stärken. Stell dir das Mädchen mal in ein paar peinlichen Situationen oder auf der Toilette vor, um dieses Heiligenpodest zu zertrümmern, auf das du das arme Mädel stellst. Sei auf keinen Fall zurückhaltend, weil du dir selber einredest, dass du dir da igrendwas kaputtmachst, wnen du offensiv agierst. Geh aufs Ganze, nimm es nicht ernst. genau das unterscheidet dich dann von den ganzen AFCs. Fang mit dem Federballzeug an und frag, ob sie noch spielt oder so und wie es ihr so geht...irgendwas unverfängliches. Wenn sie dir hier schon nicht antwortet, ist der Zug eh abgefahren, was FB-Game angeht. Dann machst du weiter, haust ein paar harmlose Negs raus und versuchst das Gespräch auch unterschwellig mal in Richtung Sex zu lenken...(z:b. ich mach viel Sport. Tennis, Fußball, Bettsport, Reiten)....also, nicht zu platt..das kommt idR nicht gut an, aber schon so sichtbar unterschwellig, damit du als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst. Wie du das machst ist egal, nur geb ihr nicht das Gefühl, dass du auch nur einer dieser langweiligen Lutscher bist, die wochenlang Nachrichten schreiben und sich an den unterschiedlichesten Gesprächthemen abarbeiten, nur weil sie zu feige sind, das Mädchen nach der Nummer oder einem Date zu fragen. Wenn ihr ein paar Nachrichten ausgetauscht habt, dann schlag einfach vor, dass ihr euch mal trefft.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich hab grade echt gekotzt.

Einlesen Oneitis, Needy usw.

Ansonsten schreibt man sich hier einen Wolf.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hat sich wer ein Konstrukt aufgebaut.

Um diese Podest ein wenig zu demontieren, empfehle ich Dir, Tagträumereien von der "Richtigen" in eine etwas unkonventionelle Richtung zu lenken. Stell sie Dir nicht als göttliches, engelhaftes Wesen vor. Denk viel mehr daran, wie es bei ihr am frühen Morgen, kurz vor dem Aufstehen aussehen könnte:

- Mauökoarl (Mundgeruch) mit Fützpappn (Belag auf der Zunge)

- Spritzkacki (Dünnschiss, weil am Vortag was schlechtes gegessen. Es spritzt nur vor sich hin, zwischendurch kommt der eine od. andere Schurz, riecht ein bisschen nach Eiern).

Wenn Du Dir sie so vorstellst, bist Du nicht mehr needy u. Dein Game sollte von selbst laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, ich Lach mich gerade echt kaputt. Leute ihr habt recht :D

Oh man, ich und mein Scheiß oneitis! Natürlich ist sie nur eine Frau. Aber ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass ich noch nie so vom äußerlichen beeindruckt war wie bei ihr! Deswegen will ich es im Og nicht verhauen, und sie Daten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, ich Lach mich gerade echt kaputt. Leute ihr habt recht :D

Oh man, ich und mein Scheiß oneitis! Natürlich ist sie nur eine Frau. Aber ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass ich noch nie so vom äußerlichen beeindruckt war wie bei ihr! Deswegen will ich es im Og nicht verhauen, und sie Daten!

Die besten Chancen hast Du eben nur, wenn Du mit diesem Mindset ins Spiel gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersteinmal ganz hart an deiner Groß- und Kleinschreibung arbeiten!!! Kein Spruch kann so gut sein, als dass er über mangelnde Orthographie hinwegtäuschen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch dir mal einen sinnvolleren Tipp zu geben, allerdings muss ich meinen Vorpostern recht geben. Stoß die Königin mal von ihrem Thron, sie ist auch nur ein Mensch wie du und ich.

Wenn dir was an dem Mädchen liegt, dann schreib sie doch einfach mal an. Ein bisschen C&F, P&P überhäuf sie keinesfalls mit zu vielen Komplimenten. Dann versuch das ganze schnellstmöglich aus dem Internet ins reale Leben zu übertragen. Versuch ihre Handynummer zu bekommen. Und dann mach ein Date mit ihr aus.

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen dich hier einzulesen, da steht jede Menge hilfreiches Zeugs drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden