Layt Ihr Ausnahmslos wenn die Gelegenheit da ist?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute mal im ernst ...... der erste Eindruck zählt (schliesslich war es das erste treffen nüchtern)

und wenn sie, sagen wir mal -Schlecht gerochen hat- hätte ich sie auch nicht gelayed.

Ihr nimmt doch auch keine Obdachlose mit nachhause und geht gemeinsam duschen damit sie nicht mehr stinkt :rofl:

Schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht direkt vom Sport gekommen ist?

Oder auf den Bus rennen musste? Oder nervös war?

Nur weil jemand verschwitzt ist, hat das nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Seki hat schon recht:

Hier layt doch jeder nur HB10er....

Wir könnten hier jede möglichkeit in betracht ziehen.....nur was bringt uns dass?!

Ich glaube, das weiss nur sie selber voran es lag :D

Jeder empfindet anders..... mich turnt sowas ab !

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So lang sie kein Sandkasten ist, ist doch alles gut - Ihr versteht was ich mein! :crazy:

Da sehe ich keinen Grund, sie nicht zu layen.

Bei gewissem Körpergeruch vorher zusammen Duschen -> Wasserspiele, ab gehts.

Ansonsten Lady sitzen lassen , sich heiss abduschen und selbst einen Wichsen.

Ich mein die Ladys sind ja nicht so behindert als das sie nicht checken wuerden das man stinkend nicht in die Kiste steigt :angel::crazy:

Ansonsten bitte die Ladys besser aussuchen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

Freunde der Sonne, ich fasse mich kurz, die alte liegt grad neben mir im Bett. Ich mache jetzt mal die Kurzfassung: schon als ich an der Bahn Haltestelle mit dem Auto vorgefahren bin und sie Einstieg kam mir nicht so dezenter Schweiß Geruch entgegen... Den Rest des abend hat sich dieses spezielle Parfum auch nicht gelegt, das hat mein Interesse an ihr trotz ner Flasche Rotwein nicht so wirklich gesteigert. Ich hab dann irgendwann den richtigen Zeitpunkt zwischen nasalbetäubender Wirkung des Rotweins und ihrer Müdigkeit verpasst. Daher lief auch nicht mehr als was ober/innenschenkel 'gefummel' . Jetzt pennt die alte hier neben mir und mockt mir das Schlafzimmer hier zu, naja auch ne Erfahrung und unterm Strich besser als gekniffen zu haben :)

Das ist jetzt groß/Kleinschreibung alles iPad mit 1 Finger Adler-such-Modus, also bitte verzeihen!

Hahahaha, du bist cool! Das geilste ist echt das Beweisphoto!

Ich denke, du hast richtig gehandelt. Wenn sie dich nicht auf die eine oder andere Weise antörnt (es gibt durchaus auch mäßig geile oder nicht außerordentlich gepflegte Frauen, die aus irgendeinem Grund - zumindest subjektiv - sehr antörnend wirken können), dann solltest du mit ihr nicht in die Kiste. Sonst ist das seelische Trauma größer als die vermeintliche Erfahrungsbereicherung und dann leidet dein Selbstbewusstsein stärker, als wenn du von einem HB9 einen Korb bekommen hättest. Es war aber gut, dass du sie dir erstmal näher angeschaut hast. Man kann ja nie wissen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Immer schön standhaft bleiben und nur Mädels knallen, wenn es einem danach ist. Sonst tut man sich (und auch niemandem sonst) einen Gefallen.

Weiterhin viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. des Fotos ist ja das ja ne schöne Doppelmoral, mal davon abgesehen das sich in dem Bild so ungefähr 10 Millionen Frauen wiedererkennen könnten, möchte ich nicht wissen wer von euch alles regelmäßig auf irgendwelche girlfriend revenge videos wichst ;)

Warum Sie jetzt verschwitzt war weiß ich natürlich auch nicht, aber bitte, in den riesen Handtaschen die die immer mitschleppen hätte doch ein kleines Deo zum nachsprühen sicher Platz gehabt...

Also die Sache mit dem gemeinsamen duschen oder baden ist ne gute Idee aber auf die einfachsten Dinge kommt man in so ner Situation ja oftmals nicht.

Dennoch muss ich mir eingestehen, dass der Geruch neben der wirklich Unangenehmen Sache an sich, auch eine willkommene Excuse war nicht weiter investieren zu müssen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch echt ein Geruch Typ, ich steh auf nen gutes Parfum sowohl bei mir als auch bei Frauen. Hätte Sie sowas gehabt wäre ich wahrscheinlich auch motivierter gewesen mehr zu machen.

Aber unterm Strich war der Abend (Crazy Stupid Love & Wie Ausgewechselt) trotzdem lohnenswert und um einiges besser als hätte ich "gekniffen" und alleine auf der Couch gesessen.

bearbeitet von luckyslevin69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal zu mein bester auf was für Videos ich mir ein wichse und ob ich mir überhaupt ein wichse geht dich schon mal ein scheißdreck an.

Mein Wichse dürfe eh nur Frauen in den Mund nehmen und DU SCHON MAL GARNICHT.

Deine Doppelmoral kannst du dir in die Haare massieren, die FieldReports hier haben ( so fern sie gut geschrieben sind) wenigstens etwas hilfreiches für andere, aber einfach mal so ein bild hochladen (egal ob man ein Gesicht sehen kann oder nicht), nur um zu beweisen das da ein HB liegt ist einfach SCHEIßE.

So und jetzt geh und heul rum was die Frau für ein schlechter Mensch ist weil sie stinkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausfälligkeiten übergehe ich jetzt mal, die sind uninteressant und bringen mich nicht weiter.

Das Bild hab ich nicht als "Beweis" hochgeladen, sondern es sollte den Artikel Interessanter machen, ich für meinen Teil finde es immer ganz interessant wenn man auch irgendwas "sehen" kann.

Aus diesem Grund ist das Bild auch kommentarlos unter dem Fieldreport, muss sich ja keiner anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Muss jetzt auch keiner mehr ansehen, denn es wird gelöscht, der Beitrag wird geschlossen und es gibt eine Verwarnung.

Privatfotos von Frauen, ob von hinten oder sonst wie, werden absolut nicht akzeptiert. Vielleicht erkennt sie trotzdem jemand und du ziehst über ihren Körpergeruch her, der vielleicht auch nur vom Hannes kommt der wieder nicht lüften konnte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.