Layt Ihr Ausnahmslos wenn die Gelegenheit da ist?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal kurz zur Story um die Frau um die es geht:

Eine HB6 habe ich mit ordentlich Alk intus auf einer Feier kennengelernt, wir haben dort rumgemacht und ich habe Sie nache mit nach Hause genommen was mit ein bisschen Gejammer "Ich kenne dich doch gar nicht, du könntest ja voll der perverse Mörder sein", " Oh Gott sowas hab ich ja noch nie gemacht das ich einfach mit jemandem nach Hause gehe" etc.pp auch geklappt hat. Allerdings lief dann nicht mehr viel außer etwas rummachen und gefummel, war mir dann auch zu anstrengend da ich müde war, also haben wir nur zusammen im Bett bei mir gepennt.

Sie ist dann morgends irgendwann gegangen, ich hab jedoch noch weiter geschlafen und nur so halb mitbekommen das sie irgendwann aufgestanden ist.

Später kam dann allerdings auch die Ernüchterung als ich mir mal Ihre Fotos bei Facebook angeschaut habe, kein Gesichtsgulasch oder Walross, ne solide HB6 (3 Jahre älter als ich) würde ich sagen.

Allerdings irgendwie nüchtern betrachtet nicht so mein Fall...

Wir haben dann immer mal noch ein bisschen geschrieben, ich dabei immer viel C&F gefahren.

Jedenfalls kam sie dann jetzt letztens recht deutlich damit, dass sie sich das nochmal so überlegt hätte mit dem unverbindlichem Sex usw. und was ich denn am Freitagabend machen würde...

Da ich schon mit nem Kumpel verabredet war, hab ich ihr gesagt das ich keine Zeit habe und mein gegebenes Wort meinem Kumpel gegenüber zählt.

Und Booom, mit sowas hatte sie wohl nicht gerechnet, sie stellt eindeutig Sex in Aussicht und ich bleibe bei der Verabredung mit meinem Kumpel.

Daraufhin hat sie dann noch ein wenig zurückgerudert, Sowas bietet sie nur einmal an etc.. Ich hab dann das Gespräch irgendwann damit beendet, dass ich mein Wort gegenüber meinem Freund halte und wir ja nen anderen Tag finden können um uns zu treffen.

Heute bekam ich dann ne SMS wie es mit heute Abend aussieht da sie morgen frei hat. Ich denke so langsam schließt sich dann auch mein Fenster mit Vertröstungen, daher kommen wir jetzt zur eigentlichen Frage bzw. meinem Problem:

Ich fühle mich nüchtern eigentlich nicht wirklich von Ihr angezogen und wenn ich an Sex mit Ihr denke würde ich es eher als zusätzliche Erfahrung sehen die erstmal mit etwas Arbeit verbunden ist.

Hinzufügen muss ich ehrlicherweise, dass ich auch etwas "Angst" habe, da ich seit nem Jahr eigentlich nur noch Sex mit meinem FuckBuddy (meiner EX) habe. Ich lege mir dann selbst die Entschuldigung zurecht, dass sich das herausbewegen aus der Komfortzone für jemanden den ich sexuell nicht anziehen finde irgendwie nicht so wirklich lohnt.

Daher meine Frage ob ihr jede layt wenn sich die Gelegenheit ergibt, sei es um Erfahrung zu sammeln oder aus sonstigen Gründen oder nur wenn euch die Frau sexuell auch wirklich reizt?

Wir würdet ihr euch in meiner Situation verhalten?

1) Ich treff mich mit ihr und fick sie

2) Ich treff mich mit ihr und man quatsch nur und hat nen netten Abend

3) Ich blocke ab und investiere keine Zeit in ne Frau an der ich eigentlich kein interesse habe und es nur mache weil sie gerade da ist und es einfacher ist als jmd. neues kennen zulernen

4) ?

Danke schonmal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie auf unverbindlichen Sex aus ist,treff dich doch einfach mit ihr.

Wer weiß,sie könnte die unheimlichste Granate im Bett sein. Du hast ja nichts verloren,wenn du das dann im Nachhinein wieder beendest.

Nur denk dran: Sei kein Dummi,nimm n Gummi :)

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Text nur überflogen, ist es richtig, dass du Sie "nüchtern" bisher nur auf Fotos gesehen hast? - Falls, ja.

Fotos können enorm verfälschen, viele Frauen sind auch einfach nicht "fotogen". Außerdem kann Sie ne coole, nette, lockere Art haben, oder gutes Game, was dreckiges, oder einfach nur ne krass sexuelle Ausstrahlung die dir gefällt, das dir mit dem Alkohol nicht aufgefallen ist, oder du "vergessen" hast.

Außerdem scheint die Dame etwas "ausgehungert" zu sein, nach deinen Schilderungen zu urteilen. Einigermaßen guten Sex wirst du wohl aufjedenfall bekommen ;)

Also, falls du zurzeit nichts besseres zu tun hast, treff Sie! Dann kannst du ja immernoch entscheiden.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@OhYes

Hatte sie danach nochmal zufällig in "echt" gesehen, das war schon in etwa den fotos entsprechend.

Ich hatte diese Antworten schon befürchtet, und es stimmt ja, eigentlich kann ich nur gewinnen und wenn es nur ein bisschen Erfahrung ist...

Also ab mit mir und raus aus der Komfortzone.

Ich schlag mal das klassische DVD schauen bei mir vor, dann kann ich ja auch noch spontan weiterschauen, alles kann, nichts muss...

Werde dann mal berichten wie es weiterging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ausschlaggebender Punkt, neben dem Gesicht, ist immer wie gut die Dame küssen kann. Wenn sie das schon gut - sehr gut macht, kann man auch etwas Abstriche beim Äußeren machen und auf n guten Lay pokern. Die Erfahrung der Komfortzoneerweiterung, Druckabbau und auch Egopush kann man dann schonmal mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde der Sonne, ich fasse mich kurz, die alte liegt grad neben mir im Bett. Ich mache jetzt mal die Kurzfassung: schon als ich an der Bahn Haltestelle mit dem Auto vorgefahren bin und sie Einstieg kam mir nicht so dezenter Schweiß Geruch entgegen... Den Rest des abend hat sich dieses spezielle Parfum auch nicht gelegt, das hat mein Interesse an ihr trotz ner Flasche Rotwein nicht so wirklich gesteigert. Ich hab dann irgendwann den richtigen Zeitpunkt zwischen nasalbetäubender Wirkung des Rotweins und ihrer Müdigkeit verpasst. Daher lief auch nicht mehr als was ober/innenschenkel 'gefummel' . Jetzt pennt die alte hier neben mir und mockt mir das Schlafzimmer hier zu, naja auch ne Erfahrung und unterm Strich besser als gekniffen zu haben :)

Das ist jetzt groß/Kleinschreibung alles iPad mit 1 Finger Adler-such-Modus, also bitte verzeihen

!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich voll unsympatisch. Männer wie du sind der Grund, warum Frauen auf ihren Ruf aufpassen müssen.

Genau das hier.

Und auch der Rest vom Treffen ist alles andere als souverän.

Sich über ihren Geruch beklagen, aber keinerlei Vorschläge bringen das zu beheben. (Dusche zu zweit)

Hauptsache mit ner Flasche Rotwein abfüllen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig, ruhig...

Ich find das jetzt nicht dramatisch, mußte eher schmunzeln. Auf dem Foto ist ja nun wirklich nichts zu erkennen.

Wobei die Situation mit dem Körpergeruch schon... heftig ist. Was wär mit einer gemeinsamen Dusche oder einem Bad gewesen? So als Lösungsansatz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mal im ernst ...... der erste Eindruck zählt (schliesslich war es das erste treffen nüchtern)

und wenn sie, sagen wir mal -Schlecht gerochen hat- hätte ich sie auch nicht gelayed.

Ihr nimmt doch auch keine Obdachlose mit nachhause und geht gemeinsam duschen damit sie nicht mehr stinkt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde auf drittens gehen.

Muss aber auch sagen, dass ich mich im Nachhinein oft ärgere, wenn ich eine Laychance nicht wahrgenommen habe, weil sie mir "nicht gut genug war".

Wenn sie dann nackt auf meinem Bett liegt, ist sie nämlich gut genug. In den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt pennt die alte hier neben mir und mockt mir das Schlafzimmer hier zu...

Made my day.

Abgesehen davon: wie hirnverbrannt muss man(n) denn sein, um Sex mit einer Frau in so einer Situation als zusätzliche Erfahrung zu sehen?! Ich schlafe doch nicht auf biegen und brechen mit jemandem, wenn ich mein Gegenüber nicht attraktiv finde.

Die Ratschläge hier werden immer hirnfreier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs...das ist ja traurig hier.

Irgendwann lernt ihr auch noch den Unterschied zwischen Ficken können und Ficken müssen. In jedem Wortsinn.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mal im ernst ...... der erste Eindruck zählt (schliesslich war es das erste treffen nüchtern)

und wenn sie, sagen wir mal -Schlecht gerochen hat- hätte ich sie auch nicht gelayed.

Ihr nimmt doch auch keine Obdachlose mit nachhause und geht gemeinsam duschen damit sie nicht mehr stinkt :rofl:

Schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht direkt vom Sport gekommen ist?

Oder auf den Bus rennen musste? Oder nervös war?

Nur weil jemand verschwitzt ist, hat das nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Seki hat schon recht:

Hier layt doch jeder nur HB10er....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs...das ist ja traurig hier.

Irgendwann lernt ihr auch noch den Unterschied zwischen Ficken können und Ficken müssen. In jedem Wortsinn.

Wir müßen alle Ficken, das ist die uns von der Natur gegebene aufgabe.

Wir müßen unser Erbgut auf so viele Weibchen wie möglich verteilen, um möglichst viele Nachkommen zu zeugen und den erhalt unserer Art zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.