"Du bist mir zu jung"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass man einen solchen Spruch nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich glaube, das Thema wurde hier einige Male ausdiskutiert, hab auch schon die Suchfunktion bemüht. Vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben, wie man da am Besten reagiert oder einen alten Thread verlinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass man einen solchen Spruch nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich glaube, das Thema wurde hier einige Male ausdiskutiert, hab auch schon die Suchfunktion bemüht. Vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben, wie man da am Besten reagiert oder einen alten Thread verlinken.

Wieso nicht ernst nehmen?

Es soll Frauen geben, die stellen Ansprüche an Männer. Auch Frauen haben gewisse Wünsche an einen Partner, sei es Körpergröße, Aussehen, Alter usw. Ist völlig normal. Wenn du ihrer Vorstellung nicht entsprichst, dann bist du eben draußen.

Soll heißen, wenn sie sagt du bist ihr zu jung, dann ist das eben so! Es ist nunmal in den meisten Fällen so, dass viele Frauen sich einen gleichalten oder eben älteren Partner wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll Frauen geben, die stellen Ansprüche an Männer.

Ja, gibt es, die lassen sich dann auf den Flirt gar nicht erst ein.

Wenn sie sich aber auf den Flirt einläßt und dann so ein Spruch kommt, dann ist das eher ein Shit test. Wurde ich schon einige Male besprochen.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte darauf einfach mit: Wofür?

Das gefällt mir!

Kenne das Problem leider, wegen meiner Zahnspange.

Meistens antworte ich auf sowas aber gar nicht, sondern lächle, drehe mich um und gehe zu meinen Leuten oder approache die nächste. Die meisten kommen dann meist, wenn das Game bei ihnen vorher gut genug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich zu gut ich gerate irgendwie auch immer an ältere Frauen wie schon geschireben wurde wenn sie an einem Flirt nicht intersiert ist und sie gleich von anfang an auf den Altersunterschied anspielt nehme ich das so hin und gehe nicht weiter drauf ein.

Bringt sie es erst nach einer bestimmten zeit während dem gespärch reagiere ich eigentlich immer mit humor in dem ich es ins lustige ziehe.

Beispiel:

Sie: ich finde ich bin etwas alt für dich meinst nicht ?

Ich: Stimmt jetzt sehe ich dir dein alter an da hast du ja schon graue Haare ( Handbewegung an die haare, so kann man gelich unbewusst etwas Eskalieren)

Sie: lachend du bist doof.

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie"du bist mir zu jung"

er "was hast du gesagt, wie alt bist du"

sie "bla bla bla" (altersangabe)

er "dan bin ich nicht zu jung" (danach sofort thema wechsel und nicht mehr darauf eingehen)

(meine lieblingsvariante)

ODER

sie "du bist mir zu jung"

er "garnicht, ich bin schon soooo alt" -kindische betonung, alter mit den Händen zeigen-

sie -lachen-"blablabla"

er -thema wechsel-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag einfach wenn sie nochmal sagt du bist mir zu jung hey sieh mal dort hinten ich sehe ein Altersheim warte ich bring dich gerade noch über die Straße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie"du bist mir zu jung"

er "dan bin ich nicht zu jung" (danach sofort thema wechsel und nicht mehr darauf eingehen)

ODER

er "garnicht, ich bin schon soooo alt" -kindische betonung, alter mit den Händen zeigen-

sie -lachen-"blablabla"

er -thema wechsel-

Klasse Idde mit der Kindischen betonung, vor allem wenn die Frau kinderlieb ist oder Beruflich mit Kinderen zu tun hat.

"Gefällt mir" :-)

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriern.

Es ist wirklich irrelevant.

Vielleicht stimmt es sogar, und sie sieht es wirklich so und du hast tatsächlich keine Chance,

aber es bleibt trotzdem irrelevant für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie"du bist mir zu jung"

ODER

sie -lachen-"blablabla"

er -thema wechsel-

Klasse Idde mit der Kindischen betonung, vor allem wenn die Frau kinderlieb ist oder Beruflich mit Kinderen zu tun hat.

Find ich nicht gut.. insbesondere wenn die Frau tatsächlich einen gewissen Anspruch ans Alter oder vielmehr die (geistige) Reife stellt könnte das auch kindisch rüberkommen und dich damit ganz rauswerfen.. also lieber C&F ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie"du bist mir zu jung"

ODER

sie -lachen-"blablabla"

er -thema wechsel-

Find ich nicht gut.. insbesondere wenn die Frau tatsächlich einen gewissen Anspruch ans Alter oder vielmehr die (geistige) Reife stellt könnte das auch kindisch rüberkommen und dich damit ganz rauswerfen.. also lieber C&F ;-)

wenn sie tatsächlich diesen anspruch hat ist es ja wohl kein shittest und dan kommst du auch mit klassischem c&f nicht weiter, wenn du tatsächlich viel jünger bist :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.