EX ist Vergangenheit..Es gibt Stunden da fühle ich mich schmutzig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Cats, Hi Boys,

nach ca1 1/2 Jahren Beziehung ( meine erste richtige) hat mich meine EX Freundin verlassen. Gründe bekannt : Vollkommende Betaisierung, Eifersuchtsdramen, Streit etc. (Gab da auch hier einen großen Thread, wo ich von euch super Tipps bekommen habe).

Das ganze ist jetzt ca 5 Wochen her. Zuvor war schon 2 Wochen "Pause" angesagt.

In den letzten 5 Wochen wo Schluss war, hatte ich viel Kontakt mit anderen Frauen. 3 dicke KC´s, 2 NC´s, 2 MakeOut, 2 Heavy Meakout.

Heute Abend steht das nächste Date an..(FI)lm gu(cken)...es wird wohl alles auf einen Lay rauslaufen...

Hatte in den letzten Wochen immer mal einzelne Stunden dabei (wie die aktuelle), da fühlte ich mich irgendwie schmutzig, dreckig und einfach falsch. Es fühlt sich aktuell einfach falsch an, mit der Dame heute Abend in die Kiste zu springen, ich weiß nicht wieso...Diese Stunden wie die aktuelle, kann man an einer Hand abzählen, aber kann mich evtl. jemand aufklären was in mir vorgeht, damit ich das ggf. besser verstehen kann?

Achja, ich fühle mich gegenüber meine EX Schmutzig und nicht wegen der aktuellen Dame, das ist ja das paradoxe.

Über regen Austausch bedanke ich mich im Voraus.

Grüße

Sporti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es fühlt sich aktuell einfach falsch an, mit der Dame heute Abend in die Kiste zu springen, ich weiß nicht wieso...Diese Stunden wie die aktuelle, kann man an einer Hand abzählen, aber kann mich evtl. jemand aufklären was in mir vorgeht, damit ich das ggf. besser verstehen kann?

Ich will jetzt hier nicht die Kallwass spielen, hört sich für mich aber so an, was auch vollkommen normal wäre, dass du das Ganze mit der Ex noch nicht "verarbeitet" hast.

Normal, gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Ex braucht Zeit. Ich war mit meiner Ex auch 2 Jahre zusammen. War auch wirklich eine schöne Zeit. Denk ab und an auch gern daran. Aber eher an die Zeit und nicht an die Frau.

Bin nun seit 2 Jahren single. Das mit dem Schmutzig fühlen ist normal. Das legt sich mit der Zeit,mach also einfach weiter wie bisher ;)

Scheint doch gut zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßer, been there, done that.

Du hast gerade mal 5 Wochen rum, völlig normal. Lebe mal so ein Jahr lang, dann sprechen wir uns wieder.

Das Gefühl kennt wohl jeder. Bei meinem ersten Lay nach der Ex dachte ich mir nur: "So, sie ist also die erste Person nach meiner Ex." War ne fuckin Umstellung, da lange LTR. Völlig in Ordnung. Hatte gar kein Bock drauf, da ich nur verglichen habe mit der Ex.

Das gute: die darauffolgenden Lays liefen einfach, weil ich es wollte und es mir Spass gemacht hat. Keine Vergleiche mehr mit der Ex. Der erste Schritt ist immer der schwierigste. In diesem Sinne, nimm die Dame heute Abend richtig auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja so wie sich das für mich anhört hast du in den 5 Wochen nichts anderes Versucht als einen Ersatz für deine Ex zu finden.

Du bist Verletzt und das ist auch normal.

Das sich das ganze falsch anfühlt ist auch klar.

Schließlich wurde dir deine Lieblingsdroge (EX) weggenommen und jetzt etwas neues auszuprobieren scheint einem im ersten Moment nicht als ausreichend, da man ja so sehr an den Stoff gewöhnt war.

Du musst dir halt auch die trauer über den Verlust mal eingestehen, schließlich hattest du eine schöne Zeit mit ihr.

Das was du gerade machst ist nichts anderes wie VERDRÄNGEN deiner Probleme in dem du dir andere Frauen als Ersatzbefriedigung suchst.

Dein Unterbewusstsein versucht dir mit dem Gefühl (es fühlt sich falsch an) einfach nur zu sagen, dass du dich erstmal mit der Trennung auseinander setzen solltest bevor du wieder wilden Sex mit anderen hast. Das was du gerade machst ist nur eine Übergangslösung. Dir geht es vieleicht im ersten Moment besser aber auf Dauer wirst du feststellen, dass du keine Emotionale Erleichterung spürst.

Du schreibst es selbst, dass du Betaisiert wurdest, also frage dich mal warum es soweit gekommen ist?

Wenn du dir darüber im klaren bist, dann arbeite daran sonst wird es dir bei der nächsten Perle wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereits jetzt besten Dank für die Antworten.

Hab jetzt das Date nicht abgesagt - bin gerade nach Hause gekommen, jetzt gibts erstmal was zu essen und Bier und dann zieh ich das Ding durch. Welch Hirnfick mich doch manchmal in´s Hirn fickt, würde ich schon mal wissen....wahnsinn..

Naja, wir schon Freunde! Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie geht es dir jetzt?

Wie war dein Date?

Detailiert hab ich das dort runtergeschrieben :

Jetzt dann wieder ein Date mit ihr - mal sehen wie es heute wird..

Momentan gehts mir gefühlsmäßig ganz gut, und hatte in der Zeit jetzt auch keine schlechten Stunden mehr dabei. Mal abwarten wie lange das gut geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, wir schon Freunde! Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

Härter hört sich nur besser als abstumpfen an.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden