ich will ltr und sie nicht *FINAL EDITION*

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das erbärmlich.

Du willst keine Manipulationen? Dabei war dein Nichtmelden bei ihr nix anderes als Spielchen. Bockiges Stillhalten. Du wolltest den Kontaktabbruch nur, damit sie irgendwann wieder ankommt. Und nicht, um abzuschliessen. Du willst jetzt die Handlungsmacht.

Die wirst du aber nie bekommen. Weil du eine Wurst bist. Du hast das Spiel nicht begriffen. Du weisst nicht, wie man anständig verführt. Sonst würde dir so ein Blödsinn wie die Ansage, dass das jetzt ne feste Beziehung sein muss, gar nicht in den Sinn kommen.

This.

Bitte bitte verschone uns mit weiteren updates. Hin und her und dann noch so tun, als hätte man alles unter Kontrolle. Von NIE WIEDER EIN WORT VON DER SCHLAMPE bis ich weiss auch nicht, jetzt meldet sie sich wieder und ist voll ganz lieb.

ALTER AUFWACHEN!!!

LdS zu LSE lesen, neue suchen, verführen, ficken.

Mein Blutdruck...

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja...vielleicht hat sie auch einfach nur gemerkt, dass sie einen fehler gemacht hat und mich außerdem ziemlich vermisst. vielleicht ist sie endlich aufgewacht und weiß, was sie an mir hatte "..du warst so toll zu mir".

natürlich hab ich mich nicht gemeldet, um mit dem thema abzuschließen? wo ist der sinn einer frau hinterherzulaufen, wenn es nicht weiter geht?

das ding kann jetzt auch geclosed werden hier. ich will den alten PU-Hardcore-Alphatier-Frame-Instant-Fuckern nicht zu nahe treten.

auf jeden fall wird das "Würstchen" noch mal seine Wurst bei der geilen hb reinhalten und dann einfach das tun, wonach ihm ist...tschüß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird bestimmt noch lustig, sie hat ihn ja jetzt schon wieder an den Eiern. Beim ersten kleinen Test zerbröselt dann auch sein gespielter "Frame" und alles ist wieder beim Alten. Trotzdem viel Spass und halte uns am laufenden, nen Lacher ist dieser Thread allemal wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hab ich mich nicht gemeldet, um mit dem thema abzuschließen? wo ist der sinn einer frau hinterherzulaufen, wenn es nicht weiter geht?

Ich weiss nicht mal, was der Satz tatsächlich heißen soll?? ^_^
das ding kann jetzt auch geclosed werden hier. ich will den alten PU-Hardcore-Alphatier-Frame-Instant-Fuckern nicht zu nahe treten.
Scheint ja groß in Mode zu sein dieses Jahr...
auf jeden fall wird das "Würstchen" noch mal seine Wurst bei der geilen hb reinhalten und dann einfach das tun, wonach ihm ist...tschüß :)
Glaube ich nicht. Ich glaube sie war geil, aber Deine Rolle rückwärts nach ihrem "vermisse Dich"-Einzeiler hat sie wieder erkennen lassen, dass sie doch mit Dir machen kann, was sie will. Abturner - und das selbst während ihrer Winter-Dpressionen nachdem sie Sylvester keinen abgekriegt hat. Kommt jetzt noch Deine Beziehungs-Ansage/ Ultimatum und sie läuft eher kopfschüttelnd nach Hause als auf die Knie zu gehen.

Meine Einschätzung, aber berichte gerne mal weiter. Ich finds unterhaltsam.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

schauen wir einfach mal, wie sie jetzt wirklich drauf ist und wies weiter geht :)

ansonsten bitte in die schatztruhe unter "hoffnungslose fälle" :-***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fällt dir eigentlich auf, dass über die Wochen dieses Threads nichts mit dir passiert ist? Deine letzten Posts gleichen deinem Eingangspost? Also warum das alles, wenn du doch genau das hast was du willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden