ich will ltr und sie nicht *FINAL EDITION*

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

keine ahnung, was wirklich in ihr vorgeht, bro. aber sie hatte lange genug zeit, um zu überlegen, ob ich etwas bedeute. bei funktioniert das "gummiband" auch extrem gut. sobald sie die oberhand hat, hat sie aufgehört mich gut zu behandeln. habe ich sie links liegen gelassen, kam sie mir hinterher gekrochen. so ist das halt, wenn man wichtig sein will und bestätigung braucht. das ist natürlich scheiße, wenn jemand aufhört plötzlich die gewohnte aufmerksamkeit zu widmen...kam sie nicht drauf klar. ihre orbiter müssen funktionieren, sonst wird sie sauer und knickt ein.

mir jetzt alles scheiß egal...ausnahmslos freezen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre Kontaktsperre. Aber deinerseits. Du überlässt auch wirklich alles Ihr. Stadt sie rauszuschmeißen, lässt du dich rausschmeißen. usw.

Wenn Du es schaffen solltest, was ich bezweifle, dann wirst Du dich in ein paar Monaten für diesen Thred schämen.

Fange mal mit LDS an und kaufe dir dann David Deyda. Dann wirst Du schon begreifen wo der Fehler liegt.

Du kannst dich aber auch noch ganz zum Affen machen.

Mann wach auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir klingt das so, als ob Du das "ausnahmslos freezen" jetzt zu Deiner Lebensaufgabe machen willst. Das ist kein Freeze Out. Ein Freeze Out macht man, indem man gar nichts macht. Paradox? Nein. Wenn Du Dich einfach Deinem interessanten Leben, Deinen Freunden und Hobbies und den anderen Mädels widmest, merkst Du gar nicht, dass Du die Frau gerade freezt. Du machst es nicht bewusst. Ich z.B. freeze gerade meine Tante, denn ich hab mich verdammt lange nicht bei ihr gemeldet, was mir aber erst eben aufgefallen ist.

Du hast doch ein interessantes Leben, Freunde und Hobbies und andere Mädels, oder...?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich schäme mich ehrlich gesagt für gar nichts. auch bereue ich nicht was ich gemacht habe, da ich niemandem etwas getan habe.

lebensaufgabe freezen? jo...ich habe kein bock mehr mit ihr kontakt zu haben. und totaler schwachsinn, dass man nicht merkt, wenn man jemanden freezt, wenn diese person versucht kontakt zu einem aufzunehmen? sie schreibt mir, ich antworte nicht und ich hab vergessen, dass ich freeze?

sie ist jetzt kein teil mehr von meinem leben und deshalb auch keiner antwort mehr würdig.

das mit deiner tante ist für mich kein freeze. du hast überhaupt keine beziehung zu deiner tante und deshalb kein kontakt. nur weil man keinen kontakt hat, ist das kein freeze. ein freeze ist ein bewusster kontaktabbruch, der einen sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss das denn so kompliziert sein? man mag sich, kommt zusammen und fertig. warum so? ein mann, der eine beziehung will gehört gleich abgeschossen?

laut ihrer aussage wäre ja in einer beziehung "alles" anders. ich hab ja alles, was ich brauche, aber jetzt will sie mich ja weniger sehen. das gefällt mir nicht.

sie sagte, sie wolle gar nichts beenden. sie wil nur, dass wir uns weniger sehen und hat gefragt, ob ich es jetzt beenden will oder ich nur ganz oder gar nicht will.

was soll ich darauf antworten?

Ganz einfach. Es ist die Aufgabe der FRAU zu BINDEN !!!

Du willst hier IHREN PART of the game übernehmen !

Fällt Dir was auf ? Das, was Du machst, ist wider die NATUR !

Und noch was. Wenn sie Distanz will u 1 Schritt zurückgeht, dann machst Du 2 Schritte auseinander.

In der Folge wird SIE sich Dir wieder annähern...Das Verhältnis Nähe/Distanz muss immer im natürlichen Gleichgewicht sein. Probiers mal. Viel Glück.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist ja auch nicht die frau meiner träume und trotzdem will ich eine zukunft mit ihr?

Kein Satz repräsentiert besser den Mangel an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will keine Harmonie. Die Frau will keine Geschenke. Die will diskutieren, streiten, on/off. Das kostet die voll aus. Aber jeder, der halbwegs knusper ist, macht das nicht mit. Deswegen ziehst du keinen Freeze durch - sondern die Trennung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will diskutieren, streiten, on/off. Das kostet die voll aus. Aber jeder, der halbwegs knusper ist, macht das nicht mit.

Nein, sehe ich anders.

Kann der Frau hier absolut keinen Vorwurf machen. Bewundere sie sogar für ihre Geduld und ihr Investment in so einen Waschlappen.

Sorry TE, ich will dich nicht beleidigen aber das was du Frame nennst hatte ich letzte Woche als Wackelpudding zum Nachtisch.

Mann sein geht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

für mich ist der freeze einfach ein mittel zum konsequenten und dauerhaften kontaktabbruch...wir sind ja getrennt, also warum nochmal kontakt aufnehmen? allerdings hört sie nicht auf mir dämlich sachen zu schreiben, wie traurige smilies und fragezeichen etc., weil ich nicht antworte.

wie kann ich sie dazu bringen, damit aufzuhören? ich will jetzt auch nicht wie ein eingeschnappter kleiner junge wirken, wenn ich gar nichts zurückschreibe. soll ich mal kurz und freundlich zurückschreiben und dann den kontakt wieder einstellen, falls sie weiterhin schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fros7byte

Unabhängig davon, ob du jetzt Beziehungs-needy bist oder nicht und ggf. einige Fehler gemacht hast, welcher normaler Mann zieht sich freiwillig diese gequirlte Double-Blind-Scheisse rein??? HALLO??? Das ist doch nicht gesund!

Und dieser Frau machst du auch noch Geschenke, die sie vor deinen Augen ohne Freude aufreißt? Wo bleibt dein Stolz, dein Selbstwert? Das Geld hättest du dir sparen können oder was sinnvolleres damit anfangen (spenden) bzw. die Menschen beschenken, die es wirklich verdient haben.

Zieh endlich einen Schlussstrich, lösch ihre Kontaktdaten, lass dir ggf. eine neue Rufnummer von deinem Anbieter geben und freeze die Frau von mir aus bis zur nächsten Eiszeit. Und dann verbringst du die Feiertage im Kreise deiner Liebsten und startest 2013 voll durch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein lächerlicher Thread und ein wirkliches Armutszeugnis als Finale.

Und jetzt tust Du auch noch so als hättest Du eine konsequente Entscheidung getroffen, einfach nur schlecht.

Die Frau hat einfach ein paar Zweifel und Du fällst gleich in eine Depression und machst alles Gute was Ihr zwei zusammen habt kaputt.

Statt weiter zu genießen und während der Zeit sein Leben zu leben und sich um Alternativen zu kümmern machst Du so einen halbherzigen Schnitt, der nichtmal angebracht ist.

Du hast wohl im Kopf wenn Du jetzt diesen Freez Out durchziehst, dass sich dann alles ändert, was für ein Schwachsinn, Alles wird genau gleich bleiben.

Du wirst immer noch der wackelige, inkonsequente und von Hirnfickerei geplagte Kerl sein.

Statt Dich mit der Frau auseinander zu setzen ignorierst Du Sie nun auch noch.

Das ist kein Freeze Out mein Lieber, das ist kindisches Verhalten und Manipulation.

Wie Dir hier schon einige erfahrene Mitglieder mitgeteilt haben, Freeze Out ist nichts was man bewusst macht.

Man lebet einfach sein Leben und investiert nichts in die Beziehung zu dem anderen Menschen, den man freezt.

Wenn eine Kontaktaufnahme kommt, dann bleibt man freundlich und geht wenn es angemessen ist darauf ein und ignoriert es nicht wie ein beleidigtes Kind.

Ist Dein Leben, wenn Du nicht erwachsen werden willst, dann bleib ruhig bei Deinen Manipulationsspielchen, das machen hier die meisten sowieso.

Es ist schon fazinierend, dass der Größteil denkt, man kann durch irgendwelche manipulativen Verhaltensweisen etwas gewinnen. Nein, das funktioniert nur bei LSE geschädigten ohne Selbstwertgefühl, wenn Sie dennoch angekorchen kommen.

Gesunde Menschen regieren vor allem auf positive Eigenschaften und das ist Vertrauen, Wärme und Rückrat, davon hast Du in diesem Thread absolut nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dein bullshit-post passt irgendwie nicht ganz zu meiner situation.

die frau hat nicht "einfach nur ein paar zweifel". sie wollte nicht mit mir zusammen sein und hat auch kein interesse mehr gehabt, wie ich es gerne weiterhin gewollt hätte, die zeit weiter zusammen zu genießen.

ich habe mich lange genug mit ihr auseinander gesetzt und auch nicht, wie anfangs noch, druck auf sie ausgeübt. sie sagte zwar, es sei alles schön gewesen, aber es ist einfach der richtige schritt es jetzt zu beenden, bevor noch größere gefühle entstehen, unter denen wir bei ihrer immer geplanten trennung in unbestimmter zeit, beide leiden würden.

ich habe einfach nur endgültig ausgesprochen, was seit langem im raum stand. und das war die trennung, die sie sowieso wollte. das hat sie mir bis zu letzt immer wieder mitgeteilt.

ich kriege trotzdem immer noch nachrichten von ihr und weiß nicht, was das soll. sie hat doch nur ein schlechtes gewissen und will wissen, ob ich immer noch zu ihr zurückkriechen würde, wenn sie das will.

"ich hatte und hab echte gefühle für dich...denk nicht, dass das alles nicht echt war."

"es tut mir sooo leid"

"ich denke an dich"

und heute morgen kam:

"ich denk trotzdem andauernd an dich schnuffi..."

was soll diese scheiße? sie wollte mich nicht...warum schreibt sie mir sowas? ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. wenn ich schreibe, dass ich sie vermisse, krieg ich sowieso nur einen tritt in die eier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es so gewollt jetzt komm damit klar.

Letzte SMS und damit Feierabend. Wenn die nicht im Mantel und nackt drunter vor deiner Türe erscheint Streich sie aus deinem leben. Jeden Schritt den du ihr in dein leben gewährst wird wie Feuer in deiner Seele Brennen, weil Madam das nette hb-Spiel namens "ich kann ihn immer noch haben mit dem kleinen Finger" spielt. Also tu dir selbst nen gefallen und Hör auf mir dem wussy Gelabere und kümmere dich um dein leben. Dein neues mindset sollte heißen: ich brauche keine ltr um glücklich zu sein, ich brauche niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob Du einfach nur unter Befangenheit leidest oder die Realität ignorieren willst.

Das ist vorgefallen:

- ihr zwei vögelt und habt eine sehr schöne Zeit zusammen

- sie ist Frau und testet Dich immer mal wieder mit ein paar Phrasen

- Du lässt Dich davon aus der Bahn werfen, statt einfach der ganzen Sache mit Humor zu begegnen gehst Du voll auf den negativen Mist ein

- ist offenbar Deine Schwäche, hat sie wunderbar erkannt und drückt weiter darauf herum, bis Du es endlich mal besiegen kannst

- kannst Du nicht und lässt Dich stattdessen von Deinen negativen Emotionen überwältigen, beendest eine gute Sache

Keine Ahnung was Du Dir nun denkst, statt standhaft und stark zu sein, wenn diese Frau mal ein paar Unsicherheiten von sich gibt, gibst Du einfach auf.

Sie ist eine Frau, wird immer mal wieder irgendwie testen und Zweifel aufkommen lassen wird wenn Ihr etwas nicht ganz passt (fühlt sich zu wenig geliebt, findet dass du zu träge geworden bist, was auch immer), dann aber auch auf wunderbare Weise Ihre Gefühle Dir gegenüber ausdrücken wenn sich für Sie alles gut anfühlt und Dich um so mehr belohnen wenn Du stark bist, wenn Sie es nicht sein kann. Sie wird Ihre Stimmung genau so oft ändern wie das Wetter und Du musst dann eine klare Linie angeben, damit Ihr nicht im Sturm verloren geht, kannst Du offenbar nicht und daran scheitert es.

Weißt Du vlt. wollte Sie durch die Frage "wann das nun alles enden wird?" genau das Gegenteil bewirken und schauen wie Du darauf reagierst und prüfen ob Du schon gewachsen bist, damit Sie Dir noch mehr vertrauen und geben kann als zuvor.

Wenn Du hier einfach nicht immer umfallen würdest, weil Du Dich durch Deine inneren Ängste und Unsicherheiten überwältigen lässt, sondern endlich mal nach der Mentalität leben würdest, lass uns diese wunderbare Zeit genießen die wir zusammen haben uns mit Respekt behandeln und Freude schenken solange das für uns beide gut ist, weiter zusammen wachsen und dann schauen wir was die Zukunft bringt. Dann hättest Du alles was Du haben willst und würdest nach einiger Zeit vlt. noch mehr bekommen.

Aber anscheinend ist es Dir lieber irgendwelche Spielchen zu spielen und zu genießen, dass Du von Ihr noch immer Aufmerksamkeit bekommst, weil Ihr offenbar viel an Dir liegt. Tut es auch, Sie sieht wohl das Potential in Dir, aber der Mann dem Sie komplett alles widmen will bist Du jetzt noch nicht, kannst es aber vlt. irgendwann sein, wenn Du einfach weiter an Dir arbeitest.

An Deiner Stelle würde ich nun mit dem ganzen Zukunftsbullshit und Verpflichungskram aufhören, zusammen mit Ihr in ein gutes Restaurant essen gehen, kein Wort mehr darüber verlieren was geschehen ist und diese Frau einfach genießen, ordentlich verführen und durchvögeln bis Sie nur noch Sterne sehen kann, das ist das einzig vernünftige was hier zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

klingt wirklich toll nach hollywood...aber genau das habe ich doch versucht. was ist daran nicht zu verstehen, wenn sie nichts mehr will? ich habe kein bock mehr mir alle zwei wochen die selbe wichse "wann wollen wir es beenden" anzuhören. dieses ewige hin und her braucht sich kein normaler mensch antun. vielleicht findet sie einen trottel, der das mitmacht. mein standpunkt war von anfang an klar, nie habe ich mich auf diese spielchen eingelassen, war immer einer meinung - das wir zusammen die zeit genießen.

nach ihren aussagen kann ich das nicht mehr, da ich schon zu große gefühle entwickelt hätte. und somit hat sich die ganze sache erledigt. ich bin nicht so der typ, wie ihr ex, der nach mehr als einem halben jahr immer noch krankhaft jeden tag bei ihr rumbettelt...total bekloppt der bengel...aber sowas genießt sie, wenn ihr kerle hinter rennen. und deshalb kommen auch oft diese "ich denke an dich" sms'en, damit sie sieht, dass sie mich immer noch ganz tief in ihrem orbit hat. denn sobald ich darauf etwas antworte, kommt nichts mehr.

was soll ich jetzt tun? ihr sagen: hey baby, komm wir machen uns heut abend nen schicken und ich mach bisschen was versautes, so wie dus magst. ????????????????????

damit sie dann schreiben kann: oh puschi, das geht doch nicht, das weißt du doch! :( das wäre nicht gut...blablabla...

ich glaube nicht, dass ich mir das antun sollte...sie ist doch diejenige, die jetzt aber mal sowas von investieren müsste...und es kommt nichts weiter als ein paar lausige orbiter sms'en...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe kein bock mehr mir alle zwei wochen die selbe wichse "wann wollen wir es beenden" anzuhören. dieses ewige hin und her braucht sich kein normaler mensch antun. vielleicht findet sie einen trottel, der das mitmacht.

Hat sie doch schon.. aber hey davon gibts ne Menge da draußen und ist auch nicht das was sie wirklich braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst jetzt das, was nicht nur ich, sondern auch Millionen von anderen Menschen einmal in ihrem Leben durchziehen mussten:

Du kommst jetzt über die Alte hinweg.

Anleitungen gibt es gerade in diesem Forum zuhauf!

Und dann bittest Du darum, diesen Thread zu closen oder zu löschen und machst wegen der Tante hier auch keinen neuen jemals mehr auf.

Geht klar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nach diversen nachrichten von ihr, auf die ich nicht oder nur selten reagiert habe, hat sie mir silvester

eine nachricht geschickt, dass sie mich vermisst und das es ihr leid tut. ich sagte, ich vermisse sie auch,

aber ich habe nochmal darüber nachgedacht, wie schlecht sie mich behandelt hat. sie meinte, sie hat auch

nachgedacht...aber wie toll ich eigentlich zu ihr war. ob ich ihr verzeihen könne und wir uns wiedersehen

würden...darauf habe ich nicht geantwortet. sie schrieb mir dann später eine nachricht und sagte, dass dann

wohl alles beim alten bliebe und wünschte mir einen guten rutsch. darauf habe ich wieder nicht geantwortet

(keine zeit)...doch sie rief mich danach an. ich konnte gerade nicht rangehen und rief sie zurück. sie

entschuldigte sich wieder, vermissen etc...ich sagte, sie soll sich mal mehr mühe geben und ich willigte

einem treffen in den nächsten tagen ein. sie stimmte dem zu und freute sich...

seitdem schreibt sie mir immer mal wieder nette sachen.

ich weiß nicht, was der auslöser bei ihr war...vielleicht ein facebook-post indem ich durch eine andere hb

beim shoppen verlinkt wurde oder mein neues profilbild, was wie viele hb's geliked haben...und zu meiner

verwunderung (aufgrund unserer situation) sie auch.

morgen werden wir uns dann treffen. ich freue mich richtig auf sie, aber ich gehe auch mit gemischten

gefühlen zu dem treffen. ich hatte mich schon fast komplett mit der situation abgefunden und von ihr

losgelassen und habe angst mich wieder gefühlsmäßig an sie zu binden und evtl. der oneitis zu verfallen. ich

bin auch sehr gespannt, wie sie sich das alles weiterhin vorstellt oder ob sie zukünftig etwas anders und

besser machen will.

auf jeden fall nutze ich dieses regame, um nochmal mit einem klaren frame zu starten. ich erwarte von ihr

einen gegenseitigen, ehrlichen und respektvollen umgang, ohne spielchen und manipulationen.

es wäre natürlich falsch, aber vielleicht sollte gleich nochmal sagen, dass für mich nur eine beziehung oder gar nix in frage kommt. sie weiß ja, was ich will...

aber mal sehen, was sie zu sagen hat.

was meint ihr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall nutze ich dieses regame, um nochmal mit einem klaren frame zu starten. ich erwarte von ihr

einen gegenseitigen, ehrlichen und respektvollen umgang, ohne spielchen und manipulationen.

es wäre natürlich falsch, aber vielleicht sollte gleich nochmal sagen, dass für mich nur eine beziehung oder gar nix in frage kommt. sie weiß ja, was ich will...

aber mal sehen, was sie zu sagen hat.

was meint ihr?

Eigentlich liegt es auf der Hand. Sie hat dich an der Leine und ihr beide wisst es. Aber gut, du bist auch nur ein Mensch und willst sie. Sage nix dergleichen und versuche doch einfach zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sollte wohl eher "never ending story" heißen...

ich habe vor zu eskalieren und ich bin mir sicher, dass ich dabei erfolg haben werde. aber ich will auf jeden fall, dass sie jetzt investiert und ich mich etwas zurücklehne.

sie hat etwas wieder gut zu machen.

ich muss auf jeden fall vorsichtig sein, denn ich will nicht, dass sie wieder denkt, sie hat mich zu 100% sicher. es sieht wirklich nicht danach aus, aber es könnte ja auch sein, dass sie nur die bestätigung braucht.

ich will allerdings keine spielchen mehr spielen und gleich reinen tisch mit gefühlen und vorstellungen über die weitere vorgehensweise machen. ich weiß, es ist ihre aufgabe sich zu binden...

es hängt natürlich jetzt viel von ihr ab...wenn sie sagt, blablabla weiterhin nur geheimniskrämerei etc, dann bin ich eher abgeneigt, mich weiterhin auf sie einzulassen.

auf jeden fall erstmal durcheskalieren und ne runde spaß mit ihr haben und dann soll sie reden...denn nur das eskalieren hat mich in der vergangenheit nicht richtig zum erfolg gebracht, obwohl ich eine menge spaß hatte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das erbärmlich.

Du willst keine Manipulationen? Dabei war dein Nichtmelden bei ihr nix anderes als Spielchen. Bockiges Stillhalten. Du wolltest den Kontaktabbruch nur, damit sie irgendwann wieder ankommt. Und nicht, um abzuschliessen. Du willst jetzt die Handlungsmacht.

Die wirst du aber nie bekommen. Weil du eine Wurst bist. Du hast das Spiel nicht begriffen. Du weisst nicht, wie man anständig verführt. Sonst würde dir so ein Blödsinn wie die Ansage, dass das jetzt ne feste Beziehung sein muss, gar nicht in den Sinn kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden