ich will ltr und sie nicht *FINAL EDITION*

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast nicht die Eier, Schluß zu machen. Du hast nicht einmal die Eier, dir gegenüber eine klare Position zu beziehen. Die Frau hat dich zum Fick bis was "Vernünftiges" kommt und du spielst mit, weil du dir auf ihr Geseier einen abwichst. Ihr seid beide oberflächlich und deshalb werdet ihr wohl nie eine Beziehung führen, weil alles Tiefgründige euch abgeht. Ihr ergeht euch in pseudointellektuelle Auseinandersetzungen, aber letztlich gehts euch beide ums Prestige. Sie will nen gutaussehenden Kerl, im Idealfall mit Geld und du willst ne Schnecke, die dir ständig nicht nur den Schwanz sondern vor allem das Ego puschelt. "Ach, was bist du schön!", "Die Jungs haben Geld, aber die will ich nicht, weil du so viel geiler bist"... Junge, mache dir doch mal klar, worauf eure Beziehung fußt. Und dann säge sie ab (wirst du eh nicht tun, du wirst es nicht mal schaffen, dich ne Woche nicht zu melden und auf den ersten Zwinkersmiley wirst du wieder abgehen wie Schmidts Katze). Fange ein eigenständiges, tatsächlich geiles Leben an (eins, das nicht nur in deinem Kopf stattfindet) und erkenne, was in Beziehungen wichtig ist. Geile HB9 der Sorte, wie deine Perle, kriegst du in jeder Pseudo-Schicki-Micki- Disse auf dem Dorf for free...

PS: Sorry Bro, Wattewörter haben dich ind ie Position gebracht, in der du gerade bist. Du brauchst Beton und keine Schonung!

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

hallo leute,

es gibt nun ein abschließendes review zu meinem alten thread.

mal ganz kurz und knackig: ich habe viel an mir gearbeitet und mein denken und handeln bei und für dieses hb großzügig geändert.

wir treffen uns jetzt seit fast 4 monaten und das nächste mal wird wahrscheinlich das letzte mal sein.

ich habe needyness archiviert, alternativen rangeschafft, ltr-gequatsche komplett abgestellt, war locker und lustig, hatte spaß mit ihr, wunderbare abende UND habe durcheskaliert und sex mit ihr gehabt, wie aus dem lehrbuch. wir haben uns noch mehr einander angenähert und eine richtige ltr entwickelt, die nur nicht offiziell war.

es hat alles nichts gebracht, sie hat mit beiden füßen auf die bremse getreten.

wenn alles bei uns gerade top läuft, weiß ich schon im voraus, dass danach der punkt kommt, bei dem es aus mir nicht erklärlichen gründen, plötzlich in die andere richtung geht.

um das ganze mal anschaulich zu machen:

"zwischen diesen super schönen abenden fällt mir ein, dass es bald ein ende haben muss, bevor alles zu krass wird"

auf die nachfrage des grundes:

"ich weiß nicht warum. ich will einfach nicht fest mit dir zusammen sein. ich kann dir wirklich nicht genau sagen warum"

BAM...voll in die fresse.

sie wehrt sich immer und immer wieder bewusst gegen weitere gefühle und eine zukunft bei uns.

kann mir jemand sagen, was dahinter steckt? warum sie nicht mehr zulassen will?

ich bin auf jeden fall erstmal pappensatt. das wars. ich will sie jetzt noch einmal treffen, nen schönen abend machen und sie ficken. danach total freeze out, damit sie vielleicht mal merkt, dass ich ihr fehle, wenn ich nicht mehr da bin. ich hab zwar wenig hoffnung, dass dies eintreten wird, aber trotzdem bleibt kein anderer weg.

Die Antwort ist doch ganz einfach. Attraction ja. Angenehme Gefühle ja. Liebe nein. Und irgendwann gibts eben einen anderen.

Kennt jeder in irgendeiner Konstellation.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...so sieht das aus. ist halt auch neuland für mich, da es mit allen vorherigen frauen automatisch zu etwas "echtem" und ersthafterem verhältnis wurde. wir sind einfach zu verschieden und ich komme mit der ganzen wichse nicht klar und hab keine ahnung, wo meine eier sind.

ich finde nur ihre ansicht rätselhaft, dass sie nur noch mit ihrem absoluten "traummann" etwas richtig festes eingehen will. sie ist jetzt auch nicht die frau, von der ich immer geträumt habe und ich kann mir mehr als das hier vorstellen, aufgrund der vorhandenen gefühle auf beiden seiten. brauch man noch mehr um miteinander glücklich zu sein? ist es dummheit oder optimismus von ihr zu glauben, dass noch jemand kommt, für den man noch mehr empfinden wird?

was würdet ihr jetzt tun? schluss machen? und wie am besten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo fros7byte,

vorerst: tut mir leid für dich in welcher Situation du da steckst. Jetzt mal ganz ehrlich: sie hat dich sowas von an den Eiern. Wie ein ungeliebtes Kind hängst du an der Mutter und freust dich über jeden Funken Zuneigung, der dir entgegenkommt.

Das Schlimme ist ja, dass sie anscheinend ein Miststück ist, das dir nicht gut tut. sorry, für die Ausdrucksweise aber das hier sagt ja wohl alles:

ich glaube aber den grund zu kennen. sie ist ein sehr materieller mensch, dem ansehen und vermögen äußerst

wichtig sind. sie wird von typen umworben, die apothekenketten besitzen und neue AMG's fahren...leider sind

die optisch nicht in meiner liga, weshalb sie sich nicht auf sowas eingelassen hat.

ständig blitzen solche andeutungen durch..."der hat betriebswirt bestanden...vielleicht brauch ich den noch

;)"

Du scheinst ein feiner Kerl zu sein. Wie lange willst du dir den Scheiss noch antun?

was tun? ich warte nicht mehr darauf, dass sie aufhört sich bewusst gegen uns zu wehren. sie wird bei ihrer einstellung bleiben und ich muss damit leben.

Es gibt nur zwei Wege raus aus dem Dilemma:

1) Flucht nach vorne und Schluss machen. Es wird hart für dich die ersten Monate, das ist klar. Im Nachhinein wirst du verdammt stolz auf dich sein und dich frei wie ein Vogel fühlen. Eine Erfahrung mehr im Leben. Vielleicht wird sie dir sogar am Ende hinterher rennen, was du dir ja innerlich am meisten wünscht. Vielleicht öffnen sich damit ihre Augen und sie checkt, was sie da wirklich verloren hat.

2) Weiterhin ihr Sklave sein. Wie du schon sagtest "damit leben". Das wird dann ein ständiger Wechsel zwischen Ups und Downs sein. Aber jetzt mal ehrlich: eine stabile Beziehung kann daraus nicht entstehen.

Nach paar Monaten kommt sie dann an von wegen, sie muss die ganze Zeit an Typ XY (der zufällig ein Porsche fährt) denken, sie weiß nicht ob das momentan richtig ist mit euch.

Du wirst dann ein Panik-Thread verfassen und selbst die besten PU-Taktiken werden an ihr abprallen, weil sie schon längst in seinem Porsche hockt und zur nächsten After-Work-Business-Party fährt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9 , aber nicht die Frau, von der du immer geträumt hast...Höre auf, dich permanent anzulügen Ich freue mich auf den nächsten Thread von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hb9 hin oder her. meine letzte war auch ne hb9...vielleicht sogar 9,3. darum geht es mir nicht. was nützt die geilste tussi, wenn die inneren werte nicht stimmen?

es ist auf jeden fall erschreckend, wie ich mich selbst erniedrigen lasse, obwohl ich so gut zu ihr bin. ich frage mich oft, was ich überhaupt bei ihr mache und warum ich mir das antue.

aber auch das ist ganz einfach...ihre hb9-pussy ist magisch und sie brauch nur mit dem finger schnipsen und ich kriege schon wieder nen gefährlichen halbsteifen und eile zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles easy.

Hör auf Dir das Hirn zu ficken.

Vögel Sie weiter, arbeite an Deinem Leben und such Dir Alternativen.

Diese Fragerei von Ihr sind nur Herausforderungen an Dich, bestehe diese statt Dich unterkriegen zu lassen.

Wenn Sie das nächste mal fragt, sag Ihr seid frei das zu tun was Ihr wollt und solange Ihr euch Freude bereitet und die Zeit genießt kann das ruhig weiter gehen.

Das reicht...

hb9 hin oder her. meine letzte war auch ne hb9...vielleicht sogar 9,3. darum geht es mir nicht. was nützt die geilste tussi, wenn die inneren werte nicht stimmen?

Bei einer HB9 stimmen bei mir auch die inneren Werte, sonst ist das keine HB9.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist auf jeden fall erschreckend, wie ich mich selbst erniedrigen lasse, obwohl ich so gut zu ihr bin. ich frage mich oft, was ich überhaupt bei ihr mache und warum ich mir das antue.

aber auch das ist ganz einfach...ihre hb9-pussy ist magisch und sie brauch nur mit dem finger schnipsen und ich kriege schon wieder nen gefährlichen halbsteifen und eile zu ihr.

Der Punkt ist. Erniedrigend ist es nur, wenn du ständig mehr gibst als sie.

Mehr Emotion, Mehr Mühe etc..

Wenn du das Gefühl hast alles zu tun damit es geil für sie ist und sie nur die 0815 Anstrengung bringt.

Dann ist das Verhältnis einfach nicht ausgeglichen.

---

Ich hab zB. so eine am start die tut die ganze zeit so als wolle sie nix festes. Aber seit nem halben Jahr geht was und eigentlich merke ich, dass sie Gefühle hat. Wieso sie die aber nicht zulässt und oft nicht zeigt ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist ihr Ding. Aber hier bin ich es auch der sagt "Du um mal eins klar zu sagen. Das hier läuft immoment nicht auf was Festeres hinaus, denn dazu gibst du mir einfach zu wenig. Ich hab da ne andere Messlatte".

Ist okay, weil ehrlich und authentisch.

Sprich deinen Standpunkt klar sagen ist okay. Es ist auch okay zu sagen "ich könnte mir mehr Vorstellen, falls sich das intensiver entwickelt von BEIDEN SEITEN AUS, aber so wie jetzt ist es auch geil". Damit kommuniziert du offen und ehrlich, aber verlierst trotzdem nicht deine "Würde".

Es kommt also auf den Frame an. Betteln und Hinterherhecheln sollte man nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt Leute, jetzt machen wir uns nix vor. Sie hat ihn an den Eiern, er ist in ihrem Bann.

Das passiert jedem Mann im Leben mal.

Shakespear, Sokrates, Eric Clapton und die Beatles. Eine Geschichte von Jahrtausenden, in denen Männern Lieder, Texte, Romane und sonstwas schrieben, in denen sie erzählten, wie sehr sie in diesem Bann sind.

Und genauso geht es diesem TE. Er schwankt zwischen Wollust, Hochgefühlen und Demütigungen und Leid - "Bretter", wie er es nennt.

Entweder du befreist dich jetzt aus dieser Schlinge um deinen Hals oder du lebst weiter als Sklave deiner Hingabe ihr gegenüber.

Es GIBT keinen anderen Weg mehr. Du kannst jetzt nicht mehr das Alpha-Ass aus deinem Ärmel ziehen. Das würde sie sofort checken und im Endeffekt würdest du dich selbst verarschen. Also: Flucht nach vorne oder den Zustand akzeptieren und feiernd dem Ende entgegen ficken.

Übrigens: zweiteres ist gar nicht mal so verwerflich. Wenn man merkt, dass man zu weit weg ist um umzukehren, dann mit voller Wucht dem Ende entgegen. Hat was sadistisches und masochistisches - kann aber auch ein Kick sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann eine Frau eine HB9,321672536479000002 sein, wenn ihr Inneres einer Kloake gleicht? Über deine Oberflächlichkeit hab ich mich aber schon zur Genüge ausgelassen.

Du jammerst hier doch nur rum, um dich nicht so erbärmlich zu fühlen, wie du bist, weil du rational weißt, dass du einfach nur eine Freundschaft + mit ihr hast. Ihr gegenüber bist du aber das unterwürfige Hündchen, weil du genau das sein willst. Wer kann einer Frau einen Vorwurf machen, dass sie einen Mann so nimmt, wie er ist ;)

Ergo, was willst du? Hier? Von íhr? Sie bekommst du nicht und hier nur ein paar aufs Maul; Masochist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird denn wieder alles auf die Frau projeziert?

Die lässt ein paar provokante Sachen vom Stapel, und schwupps, Eier weg. Da ist doch die Frau nichrt das Problem. Naja, für Kollege mangas schon, denn er bezeichnet sowieso alle als "Miststück". Zieht sich so durch seine Beiträge.

TE, du musst zum Mann werden. Da ist erstmal egal, welchen Frauentyp du da hast. Jede Frau möchte einen Mann. Ihr fickt, ihr säuselt euch Teeniezeugs zu, ist doch alles schick scheinbar für dich. Sie verbrint Zeit mit dir, und nicht mit Porsche-Klaus und Apotheker-Sven. Nur warum bringen dich dann so ein paar Aussagen, die deine Reaktion kitzeln wollen, aus der Bahn? Wieso gibst du mehr auf ihr Gebrabbel, als auf ihre Taten? Warum hast du immer noch nicht verstanden, dass Frauen gerne stänkern und so Sachen sagen um dich zu testen?

Ein weiteres Problem ist deine Beziehungsneedyness. Du brauchst durch sie eine Bestätigung. Du kannst nicht mit ihr Zeit verbringen, ohne dass dies in ein Konstrukt "Beziehung" gepresst ist. Löse dich da mal von. Dasd hat nichts mit Gefühlslosigkeit zu tun, wie hier immer oft von Nice-Guys behauptet wird, sondern mit Outcome-Independence. Werd frei von der Bestätigung einer Frau. GIb Gefühle bedingungslos. Du wirst merken, wie frei dich das macht. Und lockerer. Lockere Männer sind attraktiver als so verkrampfte Hanepampel, die Gefühle immer mit "Zusammensein" gleichsetzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso musst Du Dir immer einreden, dass sie eigentlich andere Kerle will, reiche Kerle will, nur damit Du Dich dann wieder in Selbstmitleid baden kannst??

Ich hab anfangs das hier geschrieben und eigentlich hat sich aus meiner Sicht nichts geändert:

wenn alles bei uns gerade top läuft, weiß ich schon im voraus, dass danach der punkt kommt, bei dem es aus mir nicht erklärlichen gründen, plötzlich in die andere richtung geht.
achja: das hin und her gab es bekanntlich früher öfter bei uns. jedes mal, wenn es vorbei war und wir alles geklärt haben, dauerte es keinen tag und sie kam zu mir. sie willigte uns eine richtige chance ein, alles war super...zwei wochen später gings wieder von vorne los.

Sowas ist mir immer unverständlich: Du WEISST, dass zuviel Nähe und diese ganze LTR-Dynamik sie sofort dazu bringt, einen Rückzieher zu machen, Dich abzusägen. OFFENSICHTLICH wäre es daher angebracht proaktiv selber den Kontakt zu verringern und bestenfalls noch Konkurrenz ins Spiel zu bringen - aber das ist für Dich anscheinend nicht durchzuziehen. Warum nicht?? Weil Du needy bist - das ist auch der Grund, warum sie Dich andauernd wieder absägt.

Hinzu kommt natürlich noch, dass sie Dich jederzeit wieder haben kann, wenn sie will. DAS ist das entscheidende Gefälle in Eurer Beziehung: Sie kann Dich jederzeit absägen, wegschicken, Dir Bretter vor den Kopp hauen - Du stehst immer noch stramm. Das macht Dich unattraktiv. Sie muss nicht um Dich kämpfen, muss nichts investieren, denn

sie kriegt alles von mir, was sie braucht und trotzdem reicht es ihr nicht.

in unserer stadt wohnen ca. 25 000 leute. jeder kennt fast jeden und darunter sehe ich nicht annähernd einen konkurrenten, der es so aufrichtig mit ihr, wie ich, meinen würde und ihr dinge bieten könnte, die ich ihr biete.

Da helfen auch Deine "Dinge, die Du ihr bieten kannst" nichts. Sie will nämlich ein Rückgrat mehr als alles andere und da fehlt es leider.

was für erwartungen hat sie denn? geht man immer nur in eine beziehung, wenn der partner der absolute traum ist? das was man sich immer erträumt hat? tzzz...

Guck, Du willst sogar selber schon, dass sie ihre Ansprüche für Dich runterschraubt. IHR BEIDE seht Dich einfach in Deinem Wert unter ihr. Ist natürlich auch unattraktiv und sagt einiges über Dein Selbstverständnis aus.

Deine Unsicherheit in Bezug auf ihre Zuneigung ist hier das einzige Problem. Ja, zugegeben sie testet hart, verletzend - aber das auch nur, weil sie weiss, dass da in Dir drin was ist. Du redest davon, dass Du sie mal EINEN Abend nicht zurück gerufen hast, EINMAL ein Wochenende weg warst - was soll das sein?? Ist das die UNABHÄNGIGKEIT die Du Dir aneignen wolltest? Ich hoffe nicht.

Mach Dich mal frei da, Junge. Ist dch nur ein kleines Mädchen...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich war ja absolut locker und entspannt. ihr invest ist immer weiter gestiegen, meiner gesunken, ich habe mich in der aktuellen situation mit ihr sogar sehr wohl gefühlt. und dann grade, als alles nicht besser hätte laufen können -> schlag in die fresse...wieder ganz am anfang.

es sind nicht einfach nur bekannte aussagen von ihr oder shittests. sie merkt nach einiger zeit, wenn es super bei uns läuft, dass sie das eigentlich gar nicht will. dann "wacht" sie auf und startet entwöhnungsprozesse...und mir wird klar, dass der ganze fortschritt eigentlich umsonst war -> down!

sie leidet ja selber an oneitis bei mir und kommt nicht von mir los. ich frage mich nur immer wieder, warum sie das überhaupt will. sehen wir uns einen tag nicht "hast du mich vermisst?"...zwei tage: "ich hab dich vermisst"...drei tage und sie grinst den ganzen abend, wie ein kleines kind, wenn ich da bin.

grade hat sie mir geschrieben, sie ist heute abend auf einem geburtstag der besten freundin und denkt, dass wir uns danach vielleicht noch sehen können:

"...und mach dir mal gedanken über unsere situation...wir müssen das echt mal bereden...nicht streiten....nur reden...ganz lieb :-* "

was soll ich jetzt dazu sagen? sie kennt meinen standpunkt, ich ihren. warum sagt sie nicht einfach, es hat keinen sinn mehr und ist vorbei, wenn sie das eh nicht will?

ich bin aufm guten weg endlich schwul zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin aufm guten weg endlich schwul zu werden...

Nicht einmal dazu hast Du die Eier.

Wer sich so eine Tragödie hingibt und auf ständiges Orbiter-Gelaber steilgeht, fällt halt zeitwegs auf die Fresse. Das kannst Du wunderbar. Ihr könnt darüber noch so oft reden - wenn's nicht passt, dann passt es nicht. Aber Gott sei dank gibt es sooooooooooooooo viele Frauen da draußen, dass es auf den einen oder anderen Rückschlag gar nicht ankommt. Du hast doch Alternativen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, locker bist du absolut nicht. Weil dich ein paar simple Worte, die weder beleidigend noch verletzend sind, komplett umwerfen.

Meinst du, John Wayne wäre umgefallen, wenn eine Frau gesagt hätte: Ich weiß nicht, wie lange das mit uns noch geht?". Er hätte gesagt: "Das interessiert mich nicht, jetzt komm wieder allein klar, ich reite weiter."

Oder Austin Powers: "Hui, na da is ja die Zuckerpuppe aber wieder hullibulli frech. Da werd ich dir gleich mal dein Popöchen versohlen."

Oder Hamlet: "Ob weiter oder nicht, wer weiß das schon. Was soll der Druck dieser Frage, was bezweckt diese Denkerei. Wo hört das auf, wo kommt das Ende. Fragen, hier gestellt und doch so tief und weit weg. Leb, und frage nicht."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich sage ihr dann beim gespräch: "ich könnte mir mehr Vorstellen, falls sich das intensiver entwickelt von BEIDEN SEITEN AUS, aber so wie jetzt ist es auch geil"...dann wird sie wieder sagen: "aber irgendwannn ist halt schluss, wir dürfen uns auch nicht mehr so oft sehen etc...blalbllblalablala"

dann wird gefickt, paar tage weniger kontakt, sie vermisst mich, wir ficken wieder und sehen uns wieder öfter...HAHA!

gott, wie dumm und dämlich das alles ist. ich weiß ganz genau, wie alles läuft, aber kann mir trotzdem nicht selber helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du dann hier von uns? Es ist alles gesagt, du hast deinen Standpunkt erklärt, für Alternativen (sic!) bist du nicht offen, weder aus dem Forum noch aus dem realen Leben. Viel erfolg beim weiteren Jammern und leiden. Ich hoffe, du wirst mit ihr glücklich oder was auch immer du gerade anstrebst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kleiner test...im grunde genommen will sie doch nur, dass ich es endlich zu ende bringe, weil ihr selber die "eier" dazu fehlen. sie will mich nicht verlieren, kann sich aber auch nicht eingestehen, dass wir schon eine ltr haben.

was sollte ihr dieser test denn auch bringen? sie weiß, dies ist das einzige thema zwischen uns. und jedes mal folgt danach drama und emotionen auf beiden seiten kochen über. wenn ich jetzt die einstellung hätte: "na und baby, dann lassen wir es halt, aber blas mir jetzt erstmal noch einen und dann fahr ich zu steffi arschficken und das mit uns ist durch"...würde das irgendwas ändern?

sie hat auch gemerkt, dass ich mit meinen alternativen kommuziere und ist dadurch ordentlich eifersüchtig geworden. davor meinte sie, ich soll mir ne andere suchen...hab ich getan und dann kam "warum machst du das mit mir??? du suchst dir ernsthaft ne andere???"

eine monogame, drama-fuckbuddy-wannabe-ltr, die offen ist.

haben wir (oder sie) neu erfunden...kann ich nur weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage ihr dann beim gespräch: "ich könnte mir mehr Vorstellen, falls sich das intensiver entwickelt von BEIDEN SEITEN AUS, aber so wie jetzt ist es auch geil"...dann wird sie wieder sagen: "aber irgendwannn ist halt schluss, wir dürfen uns auch nicht mehr so oft sehen etc...blalbllblalablala"

dann wird gefickt, paar tage weniger kontakt, sie vermisst mich, wir ficken wieder und sehen uns wieder öfter...HAHA!

gott, wie dumm und dämlich das alles ist. ich weiß ganz genau, wie alles läuft, aber kann mir trotzdem nicht selber helfen.

so sind viele Frauen nunmal.

Deswegen wundere ich mich auch immer wieder, wenn manche hier wollen das man alle Frauen so furchtbar ernst nimmt. Kann man nicht.

Entweder man dealt mit dem Müll oder man muss öfter ne Neue zum vögeln suchen.. Ist ne Abwägungsfrage in Sachen Aufwand..

Letztendlich sagt sie dir aber durch die BLume "irgendwann hab ich en Freund, dann ist aus die Maus und wehe du heulst rum".

und das ist der typische Konflikt. Sie will das du toll zu ihr bist. Aber bist du zu zärtlich denkt sie du bist verliebt. looool :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge falls Du das nicht raffst, Du hast im Grunde schon alles was Du willst.

Blos willst Du noch einen Stempel draufdrücken und irgendwelche Verpflichtungen, braucht es nicht und macht unattraktiv.

Wenn einfach weitermachst und Dir und Ihr eine Zeit voller Freude und schöner Erinnerungen bescherst, an Deinem Leben weiterarbetest, wird Sie sich schon binden wollen.

Nichts ist attraktiver als ein Mann der konkrete Ziele hat und seinen Weg geht.

Du musst nicht Reich sein, es gibt andere Qualitäten die viel mehr Wert sind, es reicht ein normales Einkommen für ein glückliches Leben.

Such Dir am besten Alternativen, welche Dir Spass machen, ob das neue Hobbys oder Frauen sind ist egal, hauptsache Du wirst weniger abhängig von Ihr.

Höre auf mit dem selbst Mitleid und ich würde auf keinen Fall mit Ihr irgendwelche ernsten Gespräche über die Zukunft führen.

Ist doch alles fein mit euch zwei, Ihr genießt einander und schaut weiter, alles endet irgendwann, aber solange Ihr euch Freude bereitet, braucht es nicht zu enden.

Dann halte auch alles rein und frei von negativen Emotionen und der Hirnfickerei, das is das einzige was Dir das Leben schwer macht.

Erlebe die Zeit mit Ihr, ohne abhängig davon zu sein wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie weiß, dies ist das einzige thema zwischen uns. und jedes mal folgt danach drama und emotionen auf beiden seiten kochen über. wenn ich jetzt die einstellung hätte: "na und baby, dann lassen wir es halt, aber blas mir jetzt erstmal noch einen und dann fahr ich zu steffi arschficken und das mit uns ist durch"...würde das irgendwas ändern?

Das werden Leute wie Du leider nie rausfinden. Wollen sie anscheinend aber auch garnicht.
eine monogame, drama-fuckbuddy-wannabe-ltr, die offen ist.

haben wir (oder sie) neu erfunden...kann ich nur weiterempfehlen!

Traum. Dann mach doch dicht hier. Gibt Leute die wollen Hilfe, Du hast was Du willst und verschwendest nur unsere Zeit. Wissentlich. Frechheit.

Grüße

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge falls Du das nicht raffst, Du hast im Grunde schon alles was Du willst.

Blos willst Du noch einen Stempel draufdrücken und irgendwelche Verpflichtungen, braucht es nicht und macht unattraktiv.

Das hat man nicht immer.

Es gibt FBs da ist der Sex nicht annähernd und so geil und intensiv wie er sein könnte, wenns fester und intimer wäre.

Weil die Leute (oft die Frauen) Barrieren im Kopf haben.

So hast du oftmals nicht nur schlechteren Sex, sondern hin und wieder sogar mehr nerviges Gezeter.

Sowas nervt mich persönlich immer extrem, wenns mal vorkommt. In manchen Fällen kann man da auch nix machen.

Ansonsten hast du aber Recht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die selbe Erfahrung gemacht. Beim mir wars der Fall , dass sie es geheim halten wollte um es vor ihren Freundinnen. zu verbergen .. die haben mich gehasst :D und sie konnte nicht zu mir stehn.. falls sich das bei dir auch heraus stellen sollte vergiss sie... so etwas hast du nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden